Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hunde

18.282 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hund, Thread, Hunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hunde

23.09.2014 um 22:00
@Twinni
Ich habe ihn für 2 Jahre aber Kosten bezahlt mein Bruder
Und er trägt Maulkorb

Anzeige
melden

Hunde

23.09.2014 um 22:02
@Luna100
Aha, na dann bin ich beruhigt, dass ich in einem anderen Land wohn :)

Dürften spannende Spaziergänge sein, die du da jeden Tag hast ;)


melden

Hunde

23.09.2014 um 22:03
@Twinni
Sind es auch, unbekannter Besuch kommt auch nicht mehr zu mir nach Hause unangemeldet


melden

Hunde

23.09.2014 um 22:07
@Galaxys81

Kleiner schwarzer Frechdachs, schaut jedenfalls so. :)
Das ist Alma, mittlerweile 4.


1x zitiertmelden

Hunde

23.09.2014 um 22:10
Er hat auch eine Gute Seite, eine richtige Kuschelmaus und schlabbert mich auch gern ab.
Und schläft gerne neben mir aber ich weiß auch das er leider die andere Seite hat.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hunde

23.09.2014 um 22:14
@psreturns
schöner Hund, gefällt mir.


melden

Hunde

23.09.2014 um 22:15
Zitat von psreturnspsreturns schrieb:Kleiner schwarzer Frechdachs, schaut jedenfalls so. :)
:D Oh ja, da hast Du recht. Vor ihm ist so gut wie nichts sicher ;) , vorallem keine Spielzeuge, da haben wir vielleicht einen Verschleiß...

Ooooo.....h eure Alma ist ja auch voll süß :)


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hunde

23.09.2014 um 22:22
@Galaxys81
@psreturns

seid ihr ein Paar?


1x zitiertmelden

Hunde

23.09.2014 um 22:25
@Alano

Nein, NWO-Kollegen. ;)


1x zitiertmelden

Hunde

23.09.2014 um 22:26
@psreturns
Alma ist sehr schön. :)

@Galaxys81
Und Dein Joey auch. :)


1x zitiertmelden

Hunde

23.09.2014 um 22:29
@Lorea
Weist du ob ein Normals Geschirr besser ist als ein Hetzgeschirr ?
Bei dem Kaliber was ich habe ?


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hunde

23.09.2014 um 22:32
@Luna100

verstehe nicht so ganz:

wofür sollte denn dies und jenes besser sein? Es dient doch letztendlich nur, um das Ende der Leine irgendwo an dem Hund zu befestigen.

Das einzige ist: an einem Geschirr, würgt sich der Hund nicht so sehr. Dafür wendet er er angeblich mehr kraft auf (laut Aussagen von einigen), was ich aber beim Halsband genauso stark erlebt hatte.

Kauf dir ein normales Geschirr und fertig. Oder ein Halsband. Völlig egal.


1x zitiertmelden

Hunde

23.09.2014 um 22:33
@Alano
Ich habe ja beides hier und ich gehe immer nur mit Halsband und Geschirr.
Mit ihm raus.
Weist du was ein Hetzgeschirr ist ?


1x zitiertmelden

Hunde

23.09.2014 um 22:34
Zitat von AlanoAlano schrieb:@Galaxys81
@psreturns

seid ihr ein Paar?
Ne, warum?
Zitat von psreturnspsreturns schrieb:Nein, NWO-Kollegen. ;)
Genau ;)


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hunde

23.09.2014 um 22:34
Zitat von Luna100Luna100 schrieb:Weist du was ein Hetzgeschirr ist ?
ja, das weiß ich


melden

Hunde

23.09.2014 um 22:36
@Alano
@Lorea
@Galaxys81

Danke, werds Alma bestellen. ;)

@Alano
Zitat von AlanoAlano schrieb:Kauf dir ein normales Geschirr und fertig. Oder ein Halsband. Völlig egal.
Richtig, daran liegts nicht.

@Luna100

Du wirst mit dem Hund zum Trainer müssen, irgendein Geschirr ändert nichts
an Deinem Problem.


melden

Hunde

23.09.2014 um 22:37
@psreturns
Wie gesagt das ist nicht mein Hund, das darf ich einfach nicht


1x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hunde

23.09.2014 um 22:40
@Luna100

entweder, du erziehst den Hund selbst, oder, du hältst ihn dann einfach nicht, wenn es nicht deiner ist, und du dies und jenes nicht darfst.


melden

Hunde

23.09.2014 um 22:40
@Luna100
Zitat von Luna100Luna100 schrieb:Wie gesagt das ist nicht mein Hund, das darf ich einfach nicht
Aber Du führst ihn ja aus und offensichtlich nicht wirklich, eher er Dich.
Findest Du das ok?


melden

Hunde

23.09.2014 um 22:41
@psreturns
Nein aber ich darf das nicht

@Alano
Ja lassen wir den Hund gleich einschläfern gehen


Anzeige

1x zitiertmelden