Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hunde

18.282 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hund, Thread, Hunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hunde

21.11.2014 um 20:24
@psreturns
Zitat von psreturnspsreturns schrieb:Das sind Qualzuchten, von denen man zum Glück wieder abläßt.
GENAU. Das kommt ja auch noch hinzu. Manche Hunde brauchen Ne OP, damit sie nicht dauernd kollabieren.

Anzeige
1x zitiertmelden

Hunde

22.11.2014 um 20:31
@Lorea
Zitat von LoreaLorea schrieb:GENAU. Das kommt ja auch noch hinzu. Manche Hunde brauchen Ne OP, damit sie nicht dauernd kollabieren.
Und da ist wieder das wahre Ungeheuer: der Mensch.
Traurig aber wahr


1x zitiertmelden

Hunde

22.11.2014 um 20:52
@Zarafina
Zitat von ZarafinaZarafina schrieb:Und da ist wieder das wahre Ungeheuer: der Mensch. Traurig aber wahr.
Du sagst es. Immer wieder genau DER. :(


melden

Hunde

23.11.2014 um 12:56
@Lorea
Recht hast du, so Verstümmelungen müssen nicht sein!
Gehe nachher mit Frau ins Tierheim :)
Mal schauen, mit wem wir so Gassi gehen dürfen


3x zitiertmelden

Hunde

23.11.2014 um 13:02
Zitat von rookyrooky schrieb:Gehe nachher mit Frau ins Tierheim :)
Mal schauen, mit wem wir so Gassi gehen dürfen
Als uns damals im Tierheim Kira übergeben wurde - sie war ja in einer Pflegestelle, weil sie noch zu klein war - haben wir die anderen Hunde nur bellen hören, wir haben garnicht geguckt. Das hätten wir wohl nicht ertragen können.


melden

Hunde

23.11.2014 um 13:21
Zitat von rookyrooky schrieb:Gehe nachher mit Frau ins Tierheim :)
Mal schauen, mit wem wir so Gassi gehen dürfen
Geh mit Hund und vergiss Frau nicht! ;-)


melden

Hunde

23.11.2014 um 13:42
@rooky
Zitat von rookyrooky schrieb:Recht hast du, so Verstümmelungen müssen nicht sein!
Gehe nachher mit Frau ins Tierheim :)
Mal schauen, mit wem wir so Gassi gehen dürfen
Ich wünsche Euch viel Spaß. :) Bin gespannt, was Du berichtest.


melden

Hunde

23.11.2014 um 21:02
@Lorea
@Thalassa
@ramisha

Schade, durften keinen bzw haben keinen Hund ''bekommen''
Waren um 20 vor 3 da. Tierheim macht ''angeblich'' erst um halb 3 auf. Aber als wir ankamen waren schon die meisten Hunde bis auf 7-8 oder 10 unterwegs.
Komisch, dass wir von denen die noch da waren keinen ausführen durften.
Hielten uns lange bei dem hier auf. Mit seinem Blick, hätte ich ihn am liebsten mit genommen.

dog1 1Original anzeigen (2,5 MB)

Als er uns anfangs sah, bellte er ganz laut und kräftig.
Frau hat ihm dann zugesprochen & er wurde ganz Zahm und leise & schmiegte sich ans Gitter.

dog1 3Original anzeigen (2,1 MB)
Hat mich schon bisschen gerührt :(

Er hier ----->

dog1 2Original anzeigen (1,9 MB)

War auch ein Recht schöner aber ziemlich scheu.


melden

Hunde

23.11.2014 um 21:12
@rooky
Das ist oft so in Tierheimen. Die Leute warten schon bevors öffnet vor der Tür. Kommste dann ne halbe Stunde später sind die meisten Hunde schon draußen.


melden

Hunde

23.11.2014 um 21:16
@Zarafina
Ist für's nächste mal gemerkt !
Sind ja auch extra dorthin gefahren.


melden

Hunde

23.11.2014 um 21:20
@rooky
Schade.

Die Blicke. :(
Aber Ihr gebt ja bestimmt nicht auf, oder?


melden

Hunde

23.11.2014 um 21:20
@rooky
Oder halt noch später, wenn die Hunde ausgeruht auf die zweite Runde warten :-)


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hunde

23.11.2014 um 21:27
Diese gepflasterten Flächen gefallen mir gar nicht


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hunde

23.11.2014 um 21:27
@-Petze-_
warum?


melden

Hunde

23.11.2014 um 21:30
Freddy heißt der weiße :) So liebenswert :) Als er anfing zu bellen stellte ich mich hin und redete wie @rooky schon gesagt hat auf ihn ein. Dann hörte er auf und ich meinte dann : wenn du sitz machst streichel ich dich, dan kam er an das Gitter setzte sich und lies sich streicheln. Als ich dann aufstand, stand er auf, schaute traurig und kratze an dem Gitter. Da ich das nicht ansehen konnte streichelte ich weiter. Es brach mir fast das Herz als wir wieder gehen musste.
Als wir dann gegangen sind sah ich wie er andere wieder anbellte aber diese 'huschten' dann sofort weiter. Ich bin jetzt am überlegen mal dem Tierheim zu schreiben warum man nicht mit ihm gassi gehen kann und ob man mal zumindest mal zu ihm rein darf.

Aber was ich mich frage ist: wieso darf er nicht raus und war er so anhänglich gewesen weil wir nicht wie andere sofort gegangen sind?


2x zitiertmelden

Hunde

23.11.2014 um 21:30
@Lorea
Auf keinen Fall. Mach das ja eigentlich nur wegen der Frau.
Kann im Moment selber keinen Hund an der Leine halten, wäre Böse für mich.
Aber macht schon Spaß, man merkt ja & WEIß ja dass man denen damit auch was gutes tut.

@Zarafina
Im Winter ist das doof. Weil so früh dunkel, Sommer ja, haste recht :)
@-Petze-_
Ich weiß nicht wie das ist, ob die ''hinten'' im Haus weicheren Boden haben aber keine Ahnung so Gras ''Zellen'' wären wohl zu teuer.


2x zitiertmelden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hunde

23.11.2014 um 21:33
@Alano
Weil es nicht natürlich ist. Für die Außenanlagen hätte ich mich persönlich für Boden entschieden.

@rooky
Pflaster ist ist um einiges teurer


melden

Hunde

23.11.2014 um 21:33
Zitat von halinumehalinume schrieb:wieso darf er nicht raus
Schätze mal unvorhersehbar, wie er auf die anderen reagiert.
In so 'ner Box ist das immer anders als im ''Freien''.


melden

Hunde

23.11.2014 um 21:34
@-Petze-_
Anschaffung vielleicht.
Reinigung ---> Abspritzen. Das war's
Gras ---> Schneiden, Pflegen, irgend-welche Mittel für den Erhalt usw ?


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hunde

23.11.2014 um 21:34
wenn ich ehrlich sein soll, würde ich vom Gefühl her eher zum letzten Hund auf dem Bild tendieren. Vom Gefühl her glaube ich, dass der Freddy ein "schwieriger" ist.

@-Petze-_
gibt es denn Tierheime mit natürlichem Boden? Habe sowas noch nicht gesehen, sondern immer nur gepflastert. Aber auch egal.


Anzeige

1x zitiertmelden