Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hunde

18.317 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hund, Thread, Hunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hunde

20.11.2014 um 13:41
@Thalassa
Danke für das schöne friedliche Bild. :)

@hexenlady
Die Angst der Nachbarin ist unberechtigt. ... Unsere Hunde sind klar im Kopf und darauf kommt es an, die kommen mit großen und kleinen Hunden aus.
Das weißt Du (bzw. immer nur der Hundebesitzer), aber wissen das auch Andere (jetzt mal abgesehen vom Frauchen von Nicki?).
Wenn mir ein unangeleinter großer Hund entgegen kommt (noch dazu wenn es ein Rüde ist, weil sich meiner mit Rüden immer zofft), hab ich immer Angst, da hilft es mir auch nicht, wenn der Besitzer sagt, der ist ganz friedlich.
Meiner hatte es mal fertig gebracht einen wirklich gutmütigen Rüde dermaßen zu provozieren, dass dieser meinen beißen wollte. Ich konnte meinen gerade noch rechtzeitig wegziehen.

Dann ist es auch schon vorgekommen, dass ein Großer mit meinem spielen wollte und hatte sich halb auf seinen Rücken gesetzt -> meiner dann gejault (er hat immer mal Rückenprobleme...).
Es ist mir einfach zu unberechenbar wenn ein unangeleinter Hund auf meinen Kleinen zu kommt.
Weißt jetzt was ich meine? :)
Zitat von hexenladyhexenlady schrieb:Nicki so heißt die Yorkiedame ist mit mir und dem großen Gassi gegangen ( beide frei laufend ) als die Halterin im Urlaub war. Dem Sohn der aufpassen sollte war es egal wo der Hund war, Hauptsache er hatte seine Ruhe. Wir waren ne Weile unterwegs und mein Großer hat nicht im Ansatz probiert dem Kleinen was zu tun.
Glaube ich alles gerne. Aber wie gesagt, die Angst bleibt dennoch wenn man den anderen Hund nicht kennt und auch nicht weiß, was im Spiel alles gemacht wird.
Zitat von hexenladyhexenlady schrieb:Im Gegenteil, Darragh liebt kleine Hunde und hat es sehr genossen mit der kleinen zu spielen. Er war ganz sanft. Aber passieren kann immer was. Egal wie gut man aufpasst oder wie gut die Hunde erzogen sind. Weil es keine Menschen aber Lebewesen sind.
Das ist richtig. Trotzdem bin ich jedem Hundebesitzer dankbar wenn er die Ängste des Anderen respektiert und seinen Hund bei einer Begegnung anleint. Danach kann man ZUSAMMEN immer noch entscheiden ob man ein Ableinen riskiert...
Zitat von hexenladyhexenlady schrieb:Wir sind dann an unsere Lieblingsstelle gegangen wo Darragh ins Wasser konnte, der andere Hund tauchte wieder auf und wieder allein. Ich hatte Darragh da aber schon an der Schleppleine und da war mein Bub schon nimmer so begeistert, also hab ich meinen Hund hinter mich genommen und den anderen Hund geblockt. Boah und der Depp von Herrchen fing auch noch an zu brüllen, als wenn das was geholfen hätte.
Brüllen ist natürlich blöd. Und auch dass er vermutlich seinen Hund zwecks Provozieren von Zoff frei laufen lässt.
Zitat von hexenladyhexenlady schrieb:Nach ewigen Zeiten bequemte er sich dann dem Hund endlich sein Halsband umzulegen und ihn anzuleinen. Da sagt er mir doch dreist ins Gesicht dass sein Hund 11 Jahre alt sein, 9 Jahre bei ihm sei aber hören würde er nicht. Außerdem sucht er sich immer Hunde zum raufen. Hätte mein Hund nicht so gelassen reagiert wäre am nächsten Tag die Überschrift gewesen, "Dobermann killt kleinen Mischling" und das obwohl mein Hund gar nicht Schuld gehabt hätte. Allein die Kräfteungleichheit..............
Ja das ist das andere Extrem und dieser Mann ist absolut nicht zu verstehen, verantwortungslos und egoistisch in meinen Augen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Hunde

20.11.2014 um 14:07
@Optimist
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Meiner hatte es mal fertig gebracht einen wirklich gutmütigen Rüde dermaßen zu provozieren, dass dieser meinen beißen wollte. Ich konnte meinen gerade noch rechtzeitig wegziehen.
:D Das konnte Strolchi, die kleine (manchmal) Giftnudel auch :D .
Der hat es mitunter fertig gebracht, die gutmütigsten Rüden aus der Fasson zu bringen ... Jetzt lache ich darüber, damals fand ich das garnicht lustig.
Wenn wir toben waren, hatte ich immer mein Rund-um-Radar an :D .

... und einmal hat er sich maßlos darüber echauffiert, daß ihn zwei wirklich große Rottis vom Wachdienst der U-Bahn nur abfällig angeguckt haben und "wortlos" weitergegangen sind :D .
Da haben nun wieder sogar die Leute rundum gelacht :D .


melden

Hunde

20.11.2014 um 18:22
Kleines Update zu unserem Carlos ... er ist jetzt 4 Monate alt. Soooo lieb und pflegeleicht echt super! Keine Probleme ... er musste auch schon mal 2 Tage in die Tagespension zur Betreuung. Nur Tagsüber!!! Die wollten ihn mir gar nicht wieder geben. So begeistert waren die von dem.

imageOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Hunde

20.11.2014 um 18:27
@Schnaki

Ach Gottchen, was ist der niedlich :) . Schönes Alter, wenn sie ihre Welt entdecken


melden

Hunde

20.11.2014 um 18:38
@Schnaki

Die Ohren stehen ja schon wie eine 1. :Y:
Tolles Kerlchen, wünsche Euch viel Spaß mit ihm. :)


melden

Hunde

20.11.2014 um 18:40
@Schnaki
Wie knuffig das kleine Kerlchen. Schön, dass Ihr so gut klarkommt. :)


melden

Hunde

20.11.2014 um 18:58
@psreturns
@Lorea
@Thalassa

Danke Ihr Lieben! Die ganze Zeit stand ja nur ein Ohr!! Ich hatte es ja gepostet, hab voll gebibbert! Von einem Tag auf den anderen stand das zweite dann wie eine 1 ... Unglaublich


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hunde

20.11.2014 um 19:02
@Schnaki
Hübsch der kleine :)
Das mit den Ohren war ja bei Charles Manson nicht anders, von einen Tag auf den anderen standen sie


melden

Hunde

20.11.2014 um 19:14
@Schnaki
Die Ohren sind ja mal Riesig :D
scheint zumindest so auf dem Bild :)
Süßer Hund :)


melden

Hunde

20.11.2014 um 19:15
@Schnaki
Was ist das für eine Rasse ?
Der Schwanz bleibt so oder ?


melden

Hunde

20.11.2014 um 19:38
@Schnaki
Hat ein Recht langes Schwänzchen für seine Rasse, oder? Aber schön, je mehr zum wedeln da ist, desto besser 😁


1x zitiertmelden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hunde

20.11.2014 um 19:44
@Zarafina
Lese das mal ohne Zusammenhang :D


melden

Hunde

20.11.2014 um 19:45
@-Petze-_
😄 ja, aber wie soll ich's denn sonst ausdrücken?


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hunde

20.11.2014 um 19:47
Zitat von ZarafinaZarafina schrieb:, je mehr zum wedeln da ist, desto besser 😁
Also DAS geht definitiv besser :D


1x zitiertmelden

Hunde

20.11.2014 um 19:48
@-Petze-_
Zitat von PestPest schrieb:Also DAS geht definitiv besser :D
Dann üb mal. :D


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hunde

20.11.2014 um 19:51
@Lorea
Jetzt mach Dich doch nicht über mich lustig während ich mich lustig mache :cry:

Btt:
Der Jack meiner Mum sieht aus wie ein Ballon :(


1x zitiertmelden

Hunde

20.11.2014 um 19:53
@-Petze-_
Musste sein. :D Konnte mich nicht beherrschen. :D


melden

Hunde

20.11.2014 um 19:55
@-Petze-_
Zitat von PestPest schrieb:Der Jack meiner Mum sieht aus wie ein Ballon
Kann er auch fliegen? 😁
Meint die Mama es zu gut mit dem Kleinen?


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hunde

20.11.2014 um 19:56
oder hat er Wasser im Leib? Durch ein krankes Herz, oder eine kranke Leber?


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hunde

20.11.2014 um 19:58
@Alano
@Zarafina
Nein, sie bekam eine Wasserpackung vom Tierarzt, weil sie zu wenig säuft. Am Wassernapf läuft sie strikt vorbei.


Anzeige

melden