Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hunde

18.316 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hund, Thread, Hunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hunde

05.02.2015 um 22:30
@rooky
Danke. :)

Anzeige
melden

Hunde

07.02.2015 um 19:58
Ich dachte ich zeige euch auch mal meinen Hundi :) Mika, ein Jahr alt. Frecher Bengel :D


Mika2Original anzeigen (0,2 MB)

MikaOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Hunde

07.02.2015 um 20:12
@Initan
der ist ja super hübsch, echt schöner Kerl :D


melden

Hunde

07.02.2015 um 21:29
@Tussinelda
Ja das ist er wirklich... :D ich verfolge diesen Thread jetzt schon so lange und dacht mir jo, jetzt zeig ich auch mal meinen hundi :vv:


melden

Hunde

07.02.2015 um 22:13
@Initan
Schöner Hund 🐶


melden

Hunde

08.02.2015 um 21:38
@Initan
Süßer Wau Wau.
Auf dem ersten Bild dachte ich zuerst der hätte was mit dem Auge :o:


melden

Hunde

08.02.2015 um 22:15
@rooky
Hab ich ja garnicht gemerkt...liegt am Blitz :D


melden

Hunde

08.02.2015 um 22:28
Diese Zwei Kläffer gab es bei meiner Fotografin zu sehen :)
Normal sind die immer im Haus aber diesmal waren die im Laden und ich konnte sie knipsen.
Sind 2 sehr Brave und super liebe/verschmuste Hundche!

IMG-20150206-WA0000Original anzeigen (2,2 MB)

IMG-20150206-WA0002Original anzeigen (1,8 MB)

finde solch blaue Augen bei Hund einfach schön


melden

Hunde

09.02.2015 um 07:29
Wir sind vor etwa 4 Wochen nach Hannover gefahren. Auf dem Weg dorthin hatten wir natürlich eine Panne und mussten uns vom ADAC abschleppen lassen.
Dieser schleppte uns zu einer Werkstatt, um unseren Wagen wieder flott zu machen.

Wir konnten drinnen im Büro warten und der Typ vom ADAC öffnete eine weitere Tür und ein richtig hübscher Schäferhund kam raus, mit nem Ball im Maul.

Der lag dann die ganze Zeit bei uns und wollte spielen. Ich sagte noch: Der gehört bestimmt dem Typen und er darf ihn mit zur Arbeit nehmen.

Als der ADAC Mensch dann fertig war, kam er wieder zu uns rein und ich sprach ihn auf seinen Hund an.

Er verdrehte die Augen und sagte: "Das ist nicht meiner. Der ist hier eigentlich als Wachhund, aber wie man sieht spielt er lieber." :D
Ich mochte den Hund :D


melden

Hunde

09.02.2015 um 07:31
@Initan
Hübsches Tier :)
Ist das ein niederländischer Kooikerhondje?


melden

Hunde

09.02.2015 um 07:50
@dog

Das ist ja mies. Einen Hund der Wache wegen in der Werkstatt zu haben dabei will er nur spielen :D
Kenne das bei dem Schäferhund eines Nachbarn auch, der kommt immer ans Tor gerannt und will spielen.


melden

Hunde

09.02.2015 um 11:38
@dog
Ne ist ein Mischling :) Zur hälfte Welsh Springer Spaniel und viertel Beagle/Labrador. Wobei man vom Labrador nicht wirklich was sieht. Der mischt dann wahrscheinlich eher im Charakter meines Hundes mit :)


melden

Hunde

09.02.2015 um 12:59
@Initan

Das kenne ich. :X
Wir haben eine Irische Wolfshündin und da ist noch Schäferhund mit drin (sehr unseriöse Zucht ). Normalerweise sind Wölfe sehr ruhig und gelassen... Sie nicht. Sie ist den ganzen Tag wie auf Speed.:D


melden

Hunde

09.02.2015 um 13:40
@Initan

ist deiner auch ein "unter die Bettdecke Schlupfer" unser 1 1/2 jähriger Bärli voll, der buddelt sich immer drunter und kuschelt sich an einen hin!


melden

Hunde

09.02.2015 um 13:56
@dog
Ja das erinnert mich an Mika, wenn er könnte würde er auch den ganze Tag nur action machen :D

@DieSache
Das ist er tatsächlich! :D Jeden Abend vorm Schlafen gehen legt er sich erstmal zu mir unter die Decke, bis er irgendwann anscheinend keine Luft mehr kriegt und dann doch lieber auf der Decke schläft :vv: Manchmal decke ich ihn auch ganz zu und lasse nur seine Schnauze raushängen, dann kann der da locker Stunden liegen :D


melden

Hunde

09.02.2015 um 20:59
Huhuuuu :)
Ich habe mal eine Frage in die allgemeine Runde: dir kleine Raki (Husky-Schäferhund-Mix / 5 Monate) hat einen uuuuunglaublichen Jagttrieb...sobald sich etwas bewegt, gibt es kein Halten mehr und dieses "etwas" MUSS begutachtet werden. Da ich sie ja erst seit einer Woche habe, lasse ich sie noch nicht ohne Leine laufen, sondern nur an der 15m Schleppleine. Gibt es ein Training oder irgendwelche Tipps, ihr das abzugewöhnen bzw. sie von Anbeginn so zu trainieren, dass sie nicht hinterher jagt? :O
Freue mich auf eure Antworten, viele liebe Grüße,
Sunny.


4x zitiertmelden

Hunde

10.02.2015 um 22:47
@SunnyBeatz
Zitat von SunnyBeatzSunnyBeatz schrieb:Gibt es ein Training oder irgendwelche Tipps, ihr das abzugewöhnen bzw. sie von Anbeginn so zu trainieren, dass sie nicht hinterher jagt?
In diesen Momenten mußt Du die Aufmerksamkeit auf Dich lenken, also interessanter sein,
als das vorbeifliegende Blatt z.B..
Geh mit ihr zur Welpenschule, denn da lernst Du dann diverse "Tricks", um
darauf zu reagieren. So lernen auch die Halter viel voneinander und der
Hund lernt gleich noch den richtigen Umgang mit Artgenossen, was so
ziemlich das Wichtigste ist, mMn.
Außerdem kann man dann prima beobachten, wie unterschiedlich die kleinen
Banditen schon im Welpenalter sind. :)


melden

Hunde

11.02.2015 um 11:18
Gute Nachricht Leute.
Die Halterin, des in Sulzbach ausgesetzten Spoiler erfrorenem Hundes (ich berichtete)
wurde gefunden. Natürlich ist das keine wieder gut machung der absurden Tat von ihr jedoch bekommt sie nun Anzeigen Spoiler u.A. wegen Tierquälerei.

SpoilerIch frag mich echt wozu manche Menschen fähig sein können

@Optimist
Hoffe das geht so :)


1x zitiertmelden

Hunde

11.02.2015 um 12:05
@rooky
Zitat von rookyrooky schrieb:@Optimist
Hoffe das geht so :)
Ja, danke Dir, lieb von Dir (dass Du es alles so schön vor mir versteckt hast :) )


melden

Hunde

11.02.2015 um 13:01
@Optimist

Das freut mich. Gerne. Respektiere ja deine "Wünsche" und kann dich da auch verstehen :)


Anzeige

melden