Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hunde

18.291 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hund, Thread, Hunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hunde

27.11.2014 um 11:01
@Thalassa
Scotty, Beagle, hat sich immer erschrocken, wenn er gefurzt hat und sich umgedreht und die Quelle gesucht. Trottel. :D


melden

Hunde

27.11.2014 um 11:04
@Mereel

:D Mohrchen hat immer den Menschen in seiner Nähe mit verachtenden Blicken gestraft - meine Mutter hat dann immer mit ihm "diskutiert" und ihm empört verklickert, daß er das selber war :D .


melden

Hunde

27.11.2014 um 11:06
@Thalassa
:D Also unser Kater Odin hat es letztenz geschafft mir ins Gesicht zu rülpsen. DAS ist auch übel. Allein der Geruch. Er fand den wohl auch nicht so prickelnd, denn er ist gegangen und hat dann gekotzt. Und dann so schockiert auf die Stelle geguckt. Nach dem Motto: Also das war ich nicht.


melden

Hunde

27.11.2014 um 11:10
@Mereel

:D Ich könnte mich immer krumm und bucklig lachen, wenn Tieren soetwas "Menschliches" passiert.
Lustig ist auch, wenn Kira beim Rumtoben in der Wohnung ausrutscht, oder mit ihren langen Beinen auf dem Korridor bremst, wie Fred Feuerstein bzw über ihre eigenen Beine stolpert ...
Wir haben, seit Strolchi so krank war, keinen Teppichboden mehr im Korridor, sondern nur noch Linoleum ;) .


1x zitiertmelden

Hunde

27.11.2014 um 11:13
Sehr interessant. Auf die Feinheiten zu achten kann sehr wichtig sein. ;)


http://www.hundeundkatzenwelten.de/koerpersprachehunde.htm


melden

Hunde

27.11.2014 um 11:15
@Thalassa
Also ich vermute ja stark, dass unser Kater Odin hyperaktiv ist. Ich sag immer, dass der ADHS hat und nen Therapeuten nötig hätte. Ders oft so verpeilt. ^^


melden

Hunde

27.11.2014 um 11:21
@Mereel

Strolchi war auch hyperaktiv und ein kleiner Hektiker - bei ihm lag es an den Schilddrüsenwerten, die aber noch nicht wirklich medikamentös behandlungswürdig waren. Laß das mal bei deinem Kater untersuchen.


melden

Hunde

27.11.2014 um 11:23
@Thalassa
Werd ich machen.


melden

Hunde

27.11.2014 um 11:32
@Thalassa
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Lustig ist auch, wenn Kira beim Rumtoben in der Wohnung ausrutscht, oder mit ihren langen Beinen auf dem Korridor bremst, wie Fred Feuerstein bzw über ihre eigenen Beine stolpert ...
Wir haben, seit Strolchi so krank war, keinen Teppichboden mehr im Korridor, sondern nur noch Linoleum ;) .
Das laß aber niemanden hören, der sich mit der Aufzucht von größeren Hunden beschäftigt.
Gerade im Welpenalter können durch den unsicheren Stand und das ständige Ausrutschen
schwerwiegende bleibende Schäden an Bein- und Hüftgelenken entstehen.
Garantiert nicht lustig.


melden

Hunde

27.11.2014 um 11:59
@psreturns

Kira wird irgendwann Ende Februar drei Jahre - die dürfte nicht mehr als Welpe durchgehen :D .

Außerdem, was meinste, wie die draußen durch den Wald tobt und galoppiert.


1x zitiertmelden

Hunde

27.11.2014 um 12:09
@Thalassa
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Kira wird irgendwann Ende Februar drei Jahre - die dürfte nicht mehr als Welpe durchgehen
Ihr habt sie doch aber als Welpe geholt, oder nicht?
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Außerdem, was meinste, wie die draußen durch den Wald tobt und galoppiert.
Das macht meine auch, ist recht temperamentvoll die Gute.
Da kann sie allerdings ihre natürlichen Widerhaken einsetzen. ;)


melden

Hunde

27.11.2014 um 12:14
@psreturns

Damals war sie noch nicht ganz so ein verrückter Wildfang, da durfte sie nichtmal die halbe Treppe runter- bzw raufgehen, obwohl sie schon etwa ein Vierteljahr war, keine Bange :) .


melden

Hunde

27.11.2014 um 12:27
Hier mal die große Sachkunde. Wer die auf Anhieb besteht, hat Ahnung von seinem Hund. ;)

http://www.stadt-koeln.de/mediaasset/content/pdf57/fragenkatalog-sachkundenachweis-hunde.pdf (Archiv-Version vom 21.10.2014)

Wir mussten lernen und das ist im Nachhinein nicht von Nachteil.

Sollte jeder Hundehalter mal für sich tun.


melden

Hunde

27.11.2014 um 13:05
@Thalassa
@Optimist
Meine Freundin meinte ständig das Katzen mehr Mimik haben als Hunde. Also ich finde das Katzen immer gleich gucken! Für mich haben Hunde definitiv mehr Mimik als Katzen. Sie meinte auch das unsere Hunde uns fressen würden wenn sie sehr hungrig ist. Das meinte sie ernst! Das fand ich sehr lächerlich !


2x zitiertmelden

Hunde

27.11.2014 um 13:05
* sind


melden

Hunde

27.11.2014 um 13:10
@Blue.eyes
Zitat von Blue.eyesBlue.eyes schrieb:Sie meinte auch das unsere Hunde uns fressen würden wenn sie sehr hungrig ist. Das meinte sie ernst! Das fand ich sehr lächerlich !
Nach dem Ableben kommt das vor.


melden

Hunde

27.11.2014 um 13:12
Aber nicht wenn man eine sehr enge Bindung hat :/@Lorea


melden

Hunde

27.11.2014 um 13:32
@Blue.eyes
Der Hunger treibts rein. Überlebenstrieb. ;)


melden
melden

Hunde

27.11.2014 um 15:14
@Amsivarier

:) Haha, endlich merkt das mal einer :D

Diese vierbeinigen kleinen und großen Monster verstehen garantiert mehr, als wir uns vorstellen können ...
Auf Anhieb fällt mir jetzt wieder unser Spitzmischling ein, wenn wir uns irgendwie über ihn bzw ihn betreffend unterhalten wollten, dann durften wir dabei nie seinen Namen erwähnen, ansonsten wußte er sofort, wer was vor hat, auch wenn man noch so leise gesprochen hat.
Bestes Beispiel, als er wegen seiner Staupe damals lange noch seine Ohrentropfen bekommen mußte.
Wir haben dann immer von "Herrn Schmidt, Meier oder Müller" gesprochen, der noch irgendwas von einem von uns zu bekommen hatte :D .
Hätten wir die Worte Mohrchen und Ohrentropfen auch noch so leise ausgesprochen, wäre er sofort aufgesprungen und unterm Bett verschwunden.


melden