Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hunde

18.282 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hund, Thread, Hunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hunde

19.12.2014 um 17:23
@Lorea

Danke. Und das hoffe ich sehr

Anzeige
melden

Hunde

19.12.2014 um 17:27
@gewitterhexle
Gerne. Und ganz sicher.
Ich würde bestimmt bspw. nicht jeden Tag draußen rumrennen wenn ich nicht müsste. Bei Regen, Eis und Schnee. :) Gesund ist es.

Und man lernt viele Menschen kennen in der Umgebung. :) Wenn man will.

Zuhause ist immer was los - je nach Temperament des Hundes auch mal etwas zuuuuuu viel. :D Aber dann ist es lustig.


melden

Hunde

19.12.2014 um 17:28
@Lorea

Genau darauf hoffe ich. Immer raus gehen und einen treuen Gefährten


1x zitiertmelden

Hunde

19.12.2014 um 17:29
@gewitterhexle
Guck Dir doch schon mal auf den Tierheimseiten in Deiner Nähe die Hunde an, die ein Zuhause suchen. :)


melden

Hunde

19.12.2014 um 17:30
@Lorea

Das hab ich schon gemacht. Aber da ich nach Heilig Abend noch in Urlaub gehe will ich warten bis Anfang des Jahres


1x zitiertmelden

Hunde

19.12.2014 um 17:31
@gewitterhexle
Zitat von gewitterhexlegewitterhexle schrieb:Genau darauf hoffe ich. Immer raus gehen und einen treuen Gefährten
Dann wirst Du "ihn" oder "sie" finden. :)


melden

Hunde

19.12.2014 um 17:32
@Lorea

Ich wünsche mir nix sehnlicher


melden

Hunde

19.12.2014 um 17:32
@gewitterhexle
Zitat von gewitterhexlegewitterhexle schrieb:Das hab ich schon gemacht. Aber da ich nach Heilig Abend noch in Urlaub gehe will ich warten bis Anfang des Jahres
Achso. Und? Schwebte Dir da schon einer vor?
Ich bin nur neugierig. Krieg bei sowas leichte Nervosität. :) Würd am liebsten mitkommen. ;)


melden

Hunde

19.12.2014 um 17:33
@Lorea
Ja ich hab mir einen ausgeschaut. Aber ob sie mich auch mag?


melden

Hunde

19.12.2014 um 17:34
@gewitterhexle
Garantiert.
Außer sie kann nicht auf Frauen. Das gibt's ja auch. Ansonsten baut sich die Bindung ja erst später richtig auf.


melden

Hunde

19.12.2014 um 17:36
@Lorea

Ich werde morgen mal anrufen. Ich werd es machen


melden

Hunde

19.12.2014 um 17:36
@gewitterhexle
Ja. :) Ich freu mich. Für Euch Zwei!!!!!!!!!!!!


melden

Hunde

19.12.2014 um 17:38
@Lorea

Dann kann ich vielleicht vorm Urlaub die noch kennenlernen und sie danach holen. Immer vorausgesetzt wir passen zueinander


melden

Hunde

19.12.2014 um 17:40
@gewitterhexle
Ja. Dann kannst Du Dich schonmal anfreunden. :) Und erkundigen.

Hach. :) Mich erinnert das immer so.


melden

Hunde

19.12.2014 um 17:42
@Lorea

Und sollte es nicht klappen bin ich enttäuscht aber nicht entmutigt


melden

Hunde

19.12.2014 um 17:43
@gewitterhexle
Dann sollte es nicht sein.
Was steht in ihrer "Beschreibung" denn?


melden

Hunde

19.12.2014 um 17:45
Joy


Die hübsche Mischlingshündin Joy ist ca. 2 Jahre alt. Ihre Schulterhöhe beträgt ungefähr 43 cm.



Sie ist anhänglich, geht offen auf die Menschen zu und mag ihre Artgenossen. Außerdem geht sie gerne spazieren und hat auch nichts gegen das Autofahren.



Joy ist kastriert, gechipt, entwurmt und geimpft.


melden

Hunde

19.12.2014 um 18:21
@gewitterhexle
Perfekt!!!!!!!!!!!!!


melden

Hunde

19.12.2014 um 19:39
Unser 1. Dobermann hatte furchtbare Angst wenns geballert hat. Damals gabs noch kein Internet, zumindest wir hatten noch keins. Gewitter machten ihm komischerweise weniger aus aber Silvestergknalle ging gar nicht. Wir haben Eigenheim und ich bin mit ihm in den Keller ins hinterste Zimmer wo es ruhig war. Da legte er sich hin und blieb ruhig.

Vom sedieren halt ich auch nix.

Die jetzigen Dobis haben wenig bis keine Probleme mit Silvester. Als wir unseren Filou das erste Silvester hatten bekamen wir den Schreck unseres Lebens. Dieser kleine verrückte irre Hund hat versucht die Raketen zu fangen. Filou war grad mal 7 Monate alt. Wir waren dann vorsichtig. Filou wird im Mai nächsten Monat 8 Jahre alt und hat leider starke Arthrose, da ist nimmer soviel mit Raketen jagen. Angst hat er immer noch nicht. Filou ist ein Parson Russell Terrier.

Darragh wird an Neujahr 7 Jahre alt und letztes Jahr hab ich zum ersten Mal bemerkt dass ihm Silvester nimmer geheuer war. Er hat zwar keine Angst gezeigt aber ich hab ihm angesehen dass er Stress hatte. Dieses Jahr warte ich gar nimmer so lang sondern bring ihn an einen Platz wo er seine Ruhe hat.

Einar ...........mal sehen. Wie er dieses Jahr reagiert, die letzten Jahre waren sehr ruhig. Nur das Tischfeuerwerk war ihm nach einer Weile genug und da hat dieser Schlawiner doch glatt das Feuerzeug ausgeblasen, ja ihr lest richtig und das ist NICHT gelogen, er hat es mehrmals gemacht. Beim ersten Mal hatten wir an einen Zufall gedacht aber beim 3. mal ............... war uns dann klar dass er es bewusst macht. Einar ist ein sehr intelligenter Hund der sogar Türen aufsperrt..


melden

Hunde

19.12.2014 um 22:59
Mein Liebster begleiter, Guzmann ;)


Anzeige

melden