Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hunde

16.315 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hund, Thread, Hunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hunde

04.01.2015 um 22:08
@BirneMaja
Hab mich leider geirrt. Dennoch viel Glück


melden

Hunde

04.01.2015 um 22:11
@Pest

Ich war auch gerade am Suchen. ;)

@BirneMaja

Wikipedia: Rasseliste


melden

Hunde

04.01.2015 um 22:13
@psreturns
@Pest
Danke ihr Lieben, aber soweit war ich auch schon :D
Wird glaub ich n teurer Spaß...mal sehen. Momentan bin ich am Anfang meiner Karriere und der Rubel rollt noch nicht in Massen :D


melden

Hunde

04.01.2015 um 22:17
@BirneMaja
Du hast ja Zeit. Bis es soweit ist kannst Du die Zeit nutzen und Dich ausgiebig informieren


melden

Hunde

04.01.2015 um 23:56
https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=nm5Y0vpiGFQ#t=

Bei 1:40.

Das arme Ding.


melden

Hunde

05.01.2015 um 10:08
@Arikado
hab mir das bewusst nicht angeschaut, weil ich Trauriges nicht mehr sehen mag.
Hoffe hier werden jetzt nicht noch mehr traurige Tiervideos eingestellt? Denn das zieht ja dann auch immer entsprechende Kommentare nach sich, die man dann ausversehen mit liest ... (möchte wenigstens in DIESEM Faden ENTSPANNT reinschauen können :)


melden

Hunde

05.01.2015 um 10:14
@Pest
Eben :)

@Arikado
Finds jetzt auch nicht so in Ordnung, dass du solche Videos hier postest.


melden

Hunde

05.01.2015 um 10:36
@Pest
@Optimist
@BirneMaja

Sowas gucke ich auch nicht an, auch wenn ich garnicht weiß, was in dem Video passiert - mir reicht schon die Ankündigung!
Ich weiß, ich weiß, weggucken macht sowas auch nicht ungeschehen und verhindert auch nichts, ich will sowas aber trotzdem nicht sehen!
Dann schon lieber lustige Videos von unserer Verrückten :D ;) .


melden

Hunde

05.01.2015 um 10:38
@Thalassa
Geht mir genauso und habs mir auch nicht angesehen. Finds auch unpassend, das hier zu verlinken...


melden

Hunde

05.01.2015 um 10:51
@BirneMaja

... ihr liebäugelt mit einem Rotti? Kann ich nachvollziehen - ist eigentlich meine Lieblingsrasse, wobei es für mich illosorisch wäre - ich hätte ihm/ihr nichts entgegenzusetzen :D . Der/die würde mich schon umschmeißen, beim freudigen Begrüßen :D .


melden

Hunde

05.01.2015 um 10:53
@Thalassa
Sie sind wunderschön :/ Aber diese ganzen Auflagen, Tests und das Geld....ich könnt echt kotzen. Schade, dass es sowas gibt. Ich finde eher, die zukünftigen Halter sollten Wesenstests durchlaufen und nicht die Hunde...naja.

Umschmeißen...man kann den Hund ja erziehen und hochspringen nicht zulassen. Guckst wohl zuwenig Martin Rütter, wa? :troll:


1x zitiertmelden

Hunde

05.01.2015 um 11:00
@BirneMaja

:D ... gucken wir garnicht :D ;) .

Aber man sollte schon ein Gegengewicht zu seinem Vierbeiner aufbringen können, auch der wohlerzogenste Hund kann mal anziehen, ich kannte genug Frauen, die ihre Hunde nicht wirklich halten können. Abgesehen von meiner Größe, habe ich mit meiner Behinderung schon selber das eine oder andere Problem. Sogar mein kleiner Yorki-Mix hat mitunter ungeahnte Kräfte entwickelt :D .


melden

Hunde

05.01.2015 um 11:01
@Thalassa
Stimmt schon, ne 45kg Frau sollte jetzt vielleicht auch nicht unbedingt mit ner Dogge losziehen^^


melden

Hunde

05.01.2015 um 11:10
@BirneMaja

Man steckt eben nicht drin, in so einem Hundeschädel, und auch der wohlerzogenste Hund kann sich erschrecken o.ä. und urplötzlich versuchen "durchzugehen", alles schon erlebt und gesehen :( .
Bei uns im Haus wohnt u.a. eine junge Schäfer-Mix-Hündin, leider vollkommen unerzogen, weil sich wohl keiner wirklich darum gekümmert hat. Die macht an der Leine was sie will, und ist leider oft auch mit der recht kleinen Tochter draußen :( .


melden

Hunde

05.01.2015 um 19:13
@hexenlady
Habe heute nun die von Dir empfohlene Möhrensuppe gekocht :) , genau nach dieser Anleitung:
Das Rezept für dieses "Wunder"mittelchen"
500 Gramm geschälte Karotten in einem Liter Wasser eine bis eineinhalb Stunden lang kochen und dann im Mixer pürieren. Den Brei mit Wasser auf einen Liter auffüllen und einen gestrichenen Tl Kochsalz dazugeben. Abkühlen lassen.
Weißt Du (oder jemand anderes) zufällig, wieviel man dann zu jeder Mahlzeit geben kann oder muss? (das steht in dem Link nicht dabei)


melden

Hunde

05.01.2015 um 19:19
@Optimist
Ersetz einfach die Menge Wasser, die du sonst dem Futter zufügst, durch die Karottensuppe. So mach ich es zumindest.


melden

Hunde

05.01.2015 um 19:21
@Twinni
aha, danke :)


melden

Hunde

05.01.2015 um 21:27
@Optimist
wie es scheint experimentierst du immer noch mit dem Fressen deines Hundes rum und nimmst dir meine Beiträge nicht zu herzen.

Wunder dich nicht, wenn dein Hund weiterhin Dünnschiss hat.

@BirneMaja
Zitat von FrauLehrerinFrauLehrerin schrieb:Aber diese ganzen Auflagen, Tests und das Geld....ich könnt echt kotzen. Schade, dass es sowas gibt.
ich finde das überhaupt nicht zum kotzen und bin eher noch frustriert, dass so viele Leute diese Auflagen und Gesetze umgehen.

In meinen Augen gibt es sowieso schon zu viele Hunde. Und zu viele, die aufgrund von Unterschätzung in Heimen landen, oder zuviele Hunde in unqualifizierte Hände.

Wenn es nach mir ginge: wer einen reinrassigen Rottweiler haben will, müsste mir 10 Tausend Euro blechen und nen Führerschein machen und ein Haus mit Garten haben usw.


3x zitiertmelden

Hunde

05.01.2015 um 21:43
@Alano
sei doch nicht so negativ.....verschiedene Hundehalter haben eben verschiedene Erfahrungen mit der Hundeernährung, man gibt doch nur die Tipps weiter, ob jemand sie annimmt bleibt doch demjenigen selbst überlassen



es werden Hunde zu solchen Preisen verkauft, was aber nichts daran ändert, dass sie trotzdem in die falschen Hände geraten können oder aber irgendwann nicht mehr gewollt sind oder trotz allem beschissen behandelt werden ;)


melden

Hunde

05.01.2015 um 22:06
@Tussinelda
stimme Dir absolu zu. :)

@Alano
Zitat von AlanoAlano schrieb:wie es scheint experimentierst du immer noch mit dem Fressen deines Hundes rum und nimmst dir meine Beiträge nicht zu herzen.

Wunder dich nicht, wenn dein Hund weiterhin Dünnschiss hat.
Hast Du denn nicht gelesen, wie ich gestern schrieb, dass der Durchfall schon so gut wie weg ist?
Ich hab die Möhren aber trotzdem gekocht, falls er wieder mal Durchfall hat. Lt. Erfahrungen von usern hier und lt. dieses Link den Hexenlady eingestellt hatte, ist die Möhrensuppe ein Wundermittel.
Hier noch mal der Link: http://www.easy-dogs.net/home/blog/ernaehrung/claudia_matten/morosche_moehrensuppe.html


1x zitiertmelden