Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hunde

18.282 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hund, Thread, Hunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hunde

15.04.2015 um 23:25
Das ist übrigens NICHT mein Arm. :) Nur mal so zur Kenntnis.

Anzeige
melden
boki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hunde

15.04.2015 um 23:26
Zitat von LoreaLorea schrieb:Hab auch einen Relaxer :D
@Lorea

Wow..das ist ja toll..so ein relaxer ist was feines. Wo gibts das ?

Ok,das hab ich gesehn :D nicht dei arm :D hundis arm.. lol


melden

Hunde

15.04.2015 um 23:31
@DieSache
Unser Dicker unterscheidet die grossen und kleinen Spielfreunde. Mit den weniger robusten geht er sensibler um oder garnicht großartig. Da reicht oft ne Begrüßung.

Bei gleichen Kalibern rappelt es oft richtig heftig. Da sind sicher am nächsten Tag einige Hämatome auf beiden Seiten.


melden

Hunde

15.04.2015 um 23:32
@boki
Hundis Arm? :D Der tätowierte? :D


melden
boki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hunde

15.04.2015 um 23:41
@Lorea
Dein arm ist nicht tätowiert? Oh man..da muss ich abhilfe schaffen :D kann etwas tätowieren, leider nicht sehr gut :D
Bisschen geht schon...klitzekleines tätoo..


melden

Hunde

15.04.2015 um 23:43
@boki
Ach sicher. Noch besser, wenn Du das nicht gut kannst. :D Umso außergewöhnlicher wird's ja dann.


melden
boki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hunde

15.04.2015 um 23:46
@Lorea
Könnte schon sein, so ein verschreiber..z.b. bofermausie..oder so :D

Gut nacht, tschüss :D


melden

Hunde

15.04.2015 um 23:47
@boki
Auch nicht schlecht. :D Kreativst. :D


melden

Hunde

16.04.2015 um 20:11
Boah...

Hundi ist heute schlimmer als ne Biogas-Anlage!
Dabei hat sie nichts anderes bekommen wie sonst auch.
Hunde-Fürze sind echt Folter :o


3x zitiertmelden

Hunde

16.04.2015 um 20:51
@raupi
Zitat von raupiraupi schrieb:Hunde-Fürze sind echt Folter
Das kannste laut sagen, einmal war es so schlimm das alle Fenster über Nacht offen bleiben mussten, sonst wären wir wohl erstickt... :D


melden

Hunde

16.04.2015 um 22:46
@raupi
Zitat von raupiraupi schrieb:Hunde-Fürze sind echt Folter
:D
Der Hund von meinem Kumpel hieß irgendwann nur noch
Graf Flatula. :D


melden

Hunde

16.04.2015 um 22:53
ein Hundefurz roch einmal nach Fruchtzwergen.

Manchmal, wenn mein Hund draußen Kacka macht, verfolgt mich der Gestank auch noch nach vielen Metern, wenn der Wind ungünstig steht. Ich nenne es Geisterschiss.


melden

Hunde

17.04.2015 um 09:54
Schlimm, wenn Hund mit im Bett liegt, und Herrchen und Frauchen bezichtigen sich gegenseitig der olfaktorischen Luftverschmutzung!


melden

Hunde

17.04.2015 um 12:26
:D

Heute scheint es wohl vorbei zu sein. Was ein Glück. Das kam sicher vom Wasser was sie aus dem See gesoffen hat. Bäh :D


melden

Hunde

18.04.2015 um 02:03
Zitat von raupiraupi schrieb:Hunde-Fürze sind echt Folter :o
Katzen stinken schlimmer....

Aber lustig wird es, wenn der Hund furzt und sich vor seinem eigenen Wind erschreckt. Unser hat gestern Nacht einen Satz gemacht, als hätte man einen Böller hinter ihm gezündet. Danach hat er sich, bis wir zuhause waren, dauernd umgedreht, ob ihm keiner folgt. Tjaja, meine mutige Wogge....


melden

Hunde

18.04.2015 um 19:35
Hunde-Fürze sind echt Foltert
Mein Hund lag neben mir auf den Dreisitzer sofa dan hörte ich ein zischen / pfeifen Sie, sah mich nur kurtz vertolen an und sekte den kopf wieder.
Ich kann nur sagen ( Schwefel und verfaulte eier ) !!

Sie machte keinen machte keinen mucks.
ABER als ich eine Abdrückte hat Sie angefagen zu Knurren / Meckern und hat das Sofal verlassen.


melden

Hunde

18.04.2015 um 22:31
2015-04-18 22.29.20Original anzeigen (1,3 MB)

Ich liebe es wenn Mika den Kopf so schief legt, ich finde das unglaublich süß :lv: machen eure Hunde das auch noch?


melden

Hunde

19.04.2015 um 00:38
@Initan
meiner machte das bis ca. zu seinem 15 Lebensjahr noch (jetzt macht er es komischerweise nicht mehr).
Fand ich auch immer so süß. Wirkt so richtig als denken sie nach oder versuchen sie dahinter zu kommen, was man von ihnen will, halt so richtig fragend. :)

Bezüglich "jetzt macht er das nicht mehr" -> jetzt hat er vielleicht die Altersweisheit - weiß schon alles und wundert sich über gar nichts mehr :D

Mich würde mal interessieren, ob man das wirklich als "Frage-Blick" interpretieren kann?


melden
melden

Hunde

19.04.2015 um 21:23
@Optimist
dann sind sie aufmerksam


Anzeige

1x zitiertmelden