Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hunde

18.291 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hund, Thread, Hunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hunde

31.05.2012 um 13:54
@titus1960

Natürlich haben wir auch jede Menge Decken :D , ein Kissen haben wir ihr zum Kuscheln gelassen - die anderen sind erstmal in Sicherheit ;) .

Ja, sie hat mächtig lange Beine bekommen, sie scheint einen richtigen "Schuß" gemacht zu haben, seit wir sie das erste mal gesehen haben :D .
Sie ist aber sehr schlank und zierlich - frißt aber wie ein Scheunendrescher :D.

c7bf7d Donnerstag 31 002

Anzeige
1x zitiertmelden

Hunde

31.05.2012 um 14:11
@Thalassa
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Ja, sie hat mächtig lange Beine bekommen, sie scheint einen richtigen "Schuß" gemacht zu haben, seit wir sie das erste mal gesehen haben
ja das welpenhafte ist irgendwie futsch...... :D


1x zitiertmelden

Hunde

31.05.2012 um 14:12
Ja, Decken sind bei Couch-besetzenden Tieren unentbehrlich. :D Hatten wir bei der ersten Mieze auch eingeführt und jetzt wo meine Eltern auch noch nen Hund haben, sind sie erst recht nötig.


melden

Hunde

31.05.2012 um 14:18
@titus1960
Zitat von titus1960titus1960 schrieb:ja das welpenhafte ist irgendwie futsch.....
Deswegen glauben wir ja auch nicht, daß sie erst 12 Wochen alt ist - aber sie ist noch sehr babyhaft in ihrem Verhalten ;)

@Nereide

Strolchi durfte nie auf die damals neue Couch, als wir 2002 hier eingezogen sind - daß er dann doch, natürlich mit Decken, raufdurfte hatte er zwei Freundinnen von mir zu verdanken :D . So unter dem Motto: Ach laß ihn doch rauf, den Kleinen ...


melden

Hunde

31.05.2012 um 14:24
Ja, bei uns war es ähnlich. Da hieß es erst "Hund darf da nicht drauf". Aber er verstand es schonmal absolut nicht, warum die Katze durfte und er nicht. Und als ich mal zu Besuch war und ich ihn einmal drauf gelassen hab, wurde es ganz schnell zur Gewohnheit. :D

Aber ist doch auch schön mit dem Hund zusammen auf der Couch zu kuscheln. O.K. unserer nimmt mit seiner Größe fast die ganze Couch ein (Aussi). :D


melden

Hunde

31.05.2012 um 17:14
@Thalassa
Meine Tiere....egal ob Hund oder Katze waren immer mit auf der Couch....ich konnte nie "Nein" sagen.....das war unmöglich! :D


melden

Hunde

31.05.2012 um 17:55
@titus1960
@Nereide

Die Kleine jetzt hat auch die Angewohnheit - wie Strolchi - es sich hinter mir bequem zu machen und sich an mich zu kuscheln ... mit dem Endeffekt, daß ich, nachdem sie eingeschlafen ist, auf der Kante klebe :D .


melden

Hunde

31.05.2012 um 18:02
@Thalassa
Echt ganz schön gross auf den Bildern. oO
Gar nicht mehr so babyhaft. :)

Mein Hund darf auch ohne Decke auf's Sofa. So! :D


melden

Hunde

31.05.2012 um 18:09
@mothwoman

Ganz frisch von eben

c41f55 Donnerstag den 31 006

e6cca0 Donnerstag den 31 011


melden

Hunde

31.05.2012 um 18:11
@Thalassa
voll süß.....und so lange Ohren....wie ne Fledermaus.... :D


melden

Hunde

31.05.2012 um 18:19
@titus1960

Sie hat nur Unsinn im Kopf - vorher ist sie mit meiner Gließkanne losgezogen ... aber es war noch abgekochtes Wasser drin :D


melden

Hunde

31.05.2012 um 18:46
Die Ohren sind mir auch gleich aufgefallen. :D Voll süß.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hunde

31.05.2012 um 19:05
@Thalassa
mei, so eine suesse maus!!! naja so richtig welpig schaut sie nicht mehr aus, aber auch noch lange nicht erwachsen;-) wuerde sie irgendwo zwischen 4 und 5 monaten einordnen. will auch wieder sowas...XDXD vielleicht kommt bald sowas wieder bei uns ins haus:-) falls alles klappt wird dann der hundethread von meinen zweien gesprengt XDXD


melden

Hunde

31.05.2012 um 19:11
@Thalassa
sehr hübsches Tier, hat was vom Doberman finde ich.....


1x zitiertmelden

Hunde

31.05.2012 um 19:15
@Haret

Sie ist noch ein Milchzahnmonster und kennt so gut wie garnichts, hat vor allem möglichen und unmöglichen Angst


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hunde

31.05.2012 um 19:22
@Thalassa
hm das hat meiner heut noch:-\:-\ zur zeit ganz schlimm: wind o_O er ist viereinhalb jetzt...


melden

Hunde

31.05.2012 um 19:24
@Haret

Heute ist sie irgendwie völlig durch´n Wind - wer weiß, was sie hat ... total überdreht :D


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hunde

31.05.2012 um 19:26
@Thalassa
dann gibts jetzt eine "erzwungene" ruhepause fuer madam...;-)


melden

Hunde

31.05.2012 um 19:30
@Tussinelda
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:hat was vom Doberman finde ich.....
Sie läuft auch wie ein Dobermann oder Rotti - die wedeln doch immer so mitm Hintern.


melden

Hunde

31.05.2012 um 19:47
@Thalassa
aber da hoffe ich mal jetzt, dass das nicht HD bedeutet, sondern nur Tussihaftes Arschgewackel ist ;-)


Anzeige

melden