Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hunde

18.291 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hund, Thread, Hunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hunde

31.05.2012 um 19:50
@Thalassa
ach noch etwas, ihr müsst ja sicher, sie wächst ja noch, ein größeres Geschirr kaufen....irgendwann....wenn sie ein Geschirr behalten soll und es kein Halsband wird.....dann schau doch mal, ob ihr ein Norwegergeschirr bekommt, die sitzen viel besser, weil sie nicht um den Bauch liegen, sondern der Druck VOR dem Brustkorb sitzt und der Gurt relativ nah hinter den Vorderbeinen sitzt. Ist gesünder. *klugscheiss*

Anzeige
1x zitiertmelden

Hunde

31.05.2012 um 19:55
@Tussinelda

Nein, nein - ich meinte dieses Arschwackeln beim Laufen, wie es die großen Rottis machen ... sieht natürlich putzig aus, wenn das kleine dürre Ding läuft wie ein 40 Kilo-Hund ;) .

Jetzt für den Anfang reicht das Geschirr noch - man kann es sehr groß verstellen, ich glaube Herrchen ist "Halsband-Fan" ;) . Bis dahin ist noch soviel Zeit :)


melden

Hunde

31.05.2012 um 19:57
@Thalassa
meine hat auch Halsband bekommen, als sie dann "groß" war (9kg hihi) und der andere hasst Geschirre (die englische Bulldogge) da schrubbelte er den ganzen Spaziergang entweder an Mauern entlang oder rubbelte sich auf dem Boden.....man kommt dann nicht sehr weit


melden

Hunde

31.05.2012 um 20:04
@Tussinelda

Jedenfalls werden wir mit dem kleinen, frechen Luder noch jede Menge Arbeit haben, bis sie ein vernünftiger Hund ist ... ;)


melden

Hunde

31.05.2012 um 21:34
@Thalassa

Ach, vernünftig ist soooo langweilig doch ;)=


melden

Hunde

31.05.2012 um 21:36
@elfenpfad

Das wird noch hart, für alle drei :D , hier zuhause ist sie äußerst selbstbewußt - draußen ist sie ein kleiner Schisser, sie kennt ja auch kaum etwas :( .


melden

Hunde

31.05.2012 um 21:39
@Thalassa

Na, besser draussen ein kleiner Schisser, als drinnen grosse Haufen schei ........ ;D


melden

Hunde

31.05.2012 um 21:41
@elfenpfad

Auch das wird noch passieren - sie war bis jetzt nur in einem Garten, Straße und was man da macht kennt sie so gut wie garnicht :) ... wird aber schon ;) .


melden

Hunde

31.05.2012 um 21:48
@Thalassa

Na, hoffentlich macht sie keine Haufen auf der Strasse tzzz ;D


Aber ich seh schon, ein Baby ist einfacher handzuhaben, da wickelt man einfach ne Pampers drum, und die Bude bleibt sauber ;)


melden

Hunde

01.06.2012 um 11:55
@elfenpfad

Morgens klappt das ja, mit den Geschäftchen, aber tagsüber ist sie so abgelenkt mit Schnüffeln und neue Gegend kennen lernen, daß sie es meist vertrödelt. Wir können auch noch nicht solange mit ihr laufen, bis sie keine andere Wahl hat - sie ist keine Spaziergänge gewohnt, da sie ja nur im Garten unterwegs war.
Manchmal zeigt sie es ja an, aber dann muß man sofort aufspringen und losgehen - gnade Gott, man muß sich noch die Schuhe anziehen ... dann ist es meist schon passiert :( .


melden

Hunde

01.06.2012 um 12:43
@Thalassa

Ja, das braucht gute Nerven ne Zeitlang noch wohl, und Wäscheklammer auf der Nase -( stinkt ja auch jeweils furchtbar, kenn ich von meiner Katze, wenn sie mal krank ist, und nicht ins Katzenklo macht deshalb ) .

Gut ist, wenn man Clogs parat stehen hat, da kann man schnell reinschlüpfen, wenn`s schnell gehen muss ;)

Aber die Zeit geht ja irgendwann auch vorbei und Hundeli ist irgendwann ( hoffentlich ;) ) stubenrein


melden

Hunde

01.06.2012 um 14:38
Ja, da brauchen wir noch viel viel Geduld !
Aber was mir gerade einfällt, solche Hausschuhe, wie ich sie habe, sind für verspielte Welpen im Rüpel- und Motzalter denkbar ungeeignet :D

83fc35 32641 f11


melden

Hunde

01.06.2012 um 22:40
@Tussinelda
@Thalassa
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:ach noch etwas, ihr müsst ja sicher, sie wächst ja noch, ein größeres Geschirr kaufen....irgendwann....wenn sie ein Geschirr behalten soll und es kein Halsband wird.....dann schau doch mal, ob ihr ein Norwegergeschirr bekommt, die sitzen viel besser, weil sie nicht um den Bauch liegen, sondern der Druck VOR dem Brustkorb sitzt und der Gurt relativ nah hinter den Vorderbeinen sitzt. Ist gesünder. *klugscheiss*
jau.....ich war heute nachmittag bei Fressnapf und wollte für meinen Zwerg ein schönes braunes Geschirr von Hunter kaufen....das kleinste war ihr allerdings noch zu groß!! schaaaaadeee.....ich hätte es ihr so gerne geholt....aus Frust hab ich dann ein Chihuahua Geschirr bei Ebay bestellt....*grummel*....
Und grade hab ich die hier gesehen.....boah jetzt ärger ich mich....
http://www.ebay.de/itm/Hundegeschirr-Norwegergeschirr-300-Farbkombinationen-viele-Extras-/221037369322?pt=de_haus_garten_tierbedarf_hunde&var=&hash=item7917de9604


melden

Hunde

01.06.2012 um 22:43
@titus1960
Du hättest echt mal vorher googlen sollen.......es gibt da ganz tolle und wenn es nicht passt kann man ja alles zurückschicken......ist die kleine noch ein Baby?


1x zitiertmelden

Hunde

01.06.2012 um 22:49
@Tussinelda
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Du hättest echt mal vorher googlen sollen.......es gibt da ganz tolle und wenn es nicht passt kann man ja alles zurückschicken......ist die kleine noch ein Baby?
ja hab ich ja.....allerdings nur nach Hunter Geschirren....nein die kleine ist ausgewachsen 1/5 Jahre......aber immer noch ein Zwerg!!!


melden

Hunde

01.06.2012 um 22:49
@titus1960
na irgendwann braucht sie bestimmt wieder eins.....bis dahin kannste dann in Ruhe suchen.....


1x zitiertmelden

Hunde

01.06.2012 um 22:50
@Tussinelda
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:na irgendwann braucht sie bestimmt wieder eins.....bis dahin kannste dann in Ruhe suchen.....
von mir aus kann die 10!!! haben.....aber die müssen dann auch passen..... :D


melden

Hunde

02.06.2012 um 11:56
So, für alle, die meinen Blog nicht lesen - so sieht sie jetzt aus, unser kleiner Dober"frau"mix ;) , und sie ist doch erst 12 bzw 13 Wochen alt ... steht alles im Blog

b34f1a Kira 004

b9a595 Kira am 2.6.2012


melden

Hunde

04.06.2012 um 09:35
... und hier mal wieder ein Schnappschuß von unserer "Kleinen" ... so sieht es auch, wenn Herrchen in der Küche mit Essen hantiert :D

3fbec2 KIRA 003 2


melden

Hunde

04.06.2012 um 14:47
@Thalassa
Die ist wirklich süss, da habt ihr eine sehr gute Wahl getroffen!


Anzeige

melden