Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hunde

18.291 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hund, Thread, Hunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hunde

08.11.2012 um 14:40
@Lale

Naja, wenn ich manchmal unsere jetzt schon große Kira so den Korridor langrennen sehe, könnte ich mir schon vorstellen, daß die so manchem etwas Angst machen kann - man sieht ja nicht, daß sie erst 8 Monate ist und für sie das Leben und die Welt nur aus Spielen besteht ...

Anzeige
melden

Hunde

08.11.2012 um 14:44
@Thalassa

Ja, geht mir ja auch so! Hier in unserem Ort gibts nen Hund, der war vor ca. 4 Wochen noch total klein und süss, nun hab ich ihn letztens wieder gesehen, meine Güte ist dasn Kalb :D

Als er an mir schnupperte hatte ich dann auch n bisschen Angst.. Ich denke mal bei mir, spielt da die Größe ne Rolle. Da ich mal von einem Dobermann gebissen wurde. Mit kleinen Hunden hab ich jetzt nicht soooo das Problem.


melden

Hunde

08.11.2012 um 14:48
@Lale

Wenn man Kira so galoppieren sieht, sieht sie wirklich wie ein Dobermann aus - aber sie soll ja ein Schäferhund/Terriermix sein ;) ...
Sie rennt aber nur zu anderen Hunden - deswegen hat sie jetzt zeitweise "Leinenzwang" :D , zumindest solange, bis die Flegelphase vorbei ist!


melden

Hunde

08.11.2012 um 15:56
a669b2 Fotof
Immer noch bei mir. :D


melden

Hunde

08.11.2012 um 15:57
@Demandred
ach die guckt so goldig.......die ist sicher froh, dass Du sie vorübergehend adoptiert hast :-)


melden

Hunde

08.11.2012 um 15:58
@Tussinelda
Ich hoff's für sie. :D


Und hier mal wieder mit meiner Fresse.
bfb268 Fotog


melden

Hunde

08.11.2012 um 16:00
7e36d3 Foto


melden

Hunde

08.11.2012 um 16:12
Die schaut so lieb :)


melden

Hunde

08.11.2012 um 16:17
@Demandred

Ochjeeeeeeeee, guckt die lieb :)


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hunde

08.11.2012 um 16:44
@Demandred
Oh wie süß. Ja ihr beide. :)
Wenn man es nicht wüsste, würde man denken das es deine ist. So vertraut. Als ob ihr schon Jahre zsm verbracht hättet.
Ich finde es ganz toll, das du sowas machts für jemanden. Und vor allem für die runde Süße.


melden

Hunde

08.11.2012 um 16:53
@ivi82
Ich kenne sie wirklich schon seit einigen Jahren. Sie wohnt ja auch im selben Haus. :D


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hunde

08.11.2012 um 17:02
@Demandred
Ja das weiss ich doch.
Aber ich meinte es so, als wenn ihr 24 Std jeden Tag verbracht hättet.
Und alles miteinander geteilt und erlebt habt.
Aber man sieht schon, das ihr euch gut kennt und versteht. Bist ein feiner Mensch. Sie haben echtes Glück dich zu kennen. (Schleim) :D

Würdest du sie auch behalten, wenn es nicht anders ginge?


melden

Hunde

08.11.2012 um 17:05
@Demandred
also Du guckst auch lieb ;-)


melden

Hunde

08.11.2012 um 17:08
@ivi82
Nun, wir haben beide gleichermaßen den Tod meiner Pitbull-Dame vor fast 4 Jahren betrauert. Sie konnte genau wie ich tagelang nichts essen, obwohl wir uns in der Zeit kurz danach gar nicht gesehen haben. Wir haben schon einiges gemeinsam.
Klar würde ich sie am liebsten behalten, sie und jeden anderen Hund auf der Welt. :)

@Tussinelda
Muss ich ja zwangsweise. Ich kann ja nicht das schöne Bild von ihr mit meiner grimmigsten Visage verunstalten. :D


melden

Hunde

08.11.2012 um 18:09
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:1. ist es eine Hündin und hebt nicht das Bein
oh, meine reisst das bein höher als jeder rüde..., und muß auch jede markierung übermalen...., das führt, je nach zyklusphase dazu, daß sie im handstand , gegen den baum pullert...

früher als junghund hatte sie das nicht drauf..., da war ich froh..hinhocken und leermachen....

heute spart sie sich immer noch ein wenig auf, man weiß ja nicht, ob mans noch braucht...


melden

Hunde

08.11.2012 um 18:13
/dateien/73752,1352394782,DSCI0107Original anzeigen (3,6 MB)


melden

Hunde

08.11.2012 um 18:13
weiß nicht, wie man das offen sichtbar macht...
meine maus


1x zitiertmelden

Hunde

08.11.2012 um 18:21
@mae_thoranee
Zitat von mae_thoraneemae_thoranee schrieb:weiß nicht, wie man das offen sichtbar macht...
Ooooooooh, auch sone süße, wie unsere :)

Ganz einfach, hier links neben dem Schreibfeld Bild anklicken und die url, also das http ... als Adresse eingeben.


melden

Hunde

08.11.2012 um 18:31
ah ja danke, den knopf hab ich auch schon angeklickt, jedoch hab ich das bild nur hier auf dem schlepp rumliegen...



ja die ist besonders, wie so jeder hund besonders ist. so ein band zwischen mensch und hund ist schon was ganz einzigartiges.

interessant u beobachten ist , mdm ist jetzt fast 5 menschenjahre alt..., hat somit die mitthundedreissiger erreicht. , daß ich ihr , oder sie mir sehr ähnlich ist und war...

zusatz, nicht optisch gemeint...auch wenn ich langsam auch ein fell bekomme...


melden

Hunde

08.11.2012 um 18:35
@mae_thoranee

Auch eine Hübsche :)


Anzeige

melden