Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hunde

18.292 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hund, Thread, Hunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hunde

27.01.2015 um 17:26
@Optimist
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Das Tierheim hatte für diesen Hund "geworben" und geschrieben, dass er bei Artgenossen immer sehr hoch dreht....
Genau deswegen kam mir auch der Gedanke.
Ich hoffe aber immernoch, dass das nur ein ganz böser Scherz von irgendwelchen Halbstarken mit Langeweile war und man den Hund bald wieder irgendwo angebunden findet.

Anzeige
melden

Hunde

27.01.2015 um 17:30
@psreturns
@Pest
Danke. Aber normal ist sowas nicht.
Wir leben heut zu tage doch in einer Welt, in der wir alles haben, was wir brauchen.
Wozu dann noch das Leid solcher Tiere herausfordern.
Finde es erschreckend und ich schäme mich selbst für mich, ein Mensch zu sein.
Nie wurde ein Lebewesen missbraucht, nie wurde großes Leid ausgeübt. Und Bumm dafür sind wir jetzt da.
Sollte ich einmal erleben, dass jemand seinen Hund auch nur tritte verpasst oder Ähnliches, bekommt derjenige das 109349802ß98t39 mal zurück!

Sorry, bin nah am Wasser gebaut und finde sowas einfach nicht mehr normal...
Scheiße was heutzutage abgeht.


melden

Hunde

27.01.2015 um 17:31
@Zarafina
Leider. Gibt es da keine Regelungen etc pp ?


melden

Hunde

27.01.2015 um 17:34
@rooky
Nicht dass ich wüsste. Bei Vereinen legt glaub ich der Vorstand die Satzungen fest. Es gibt ja auch Privatpersonen die Tierheime betreiben und dann auch wieder staatliche Tierheime, wo dann die jeweilige Stadt drüber entscheidet.


melden

Hunde

27.01.2015 um 17:35
Wie kann man nur....der arme Bernard :(
bin schockiert, ich will mir garnicht ausmalen was für kranke menschen das sind und was sie mit ihm anstellen.
ich hoffe er taucht bald wieder auf und das ohne jeglichen schaden....:(


melden

Hunde

27.01.2015 um 17:35
@Zarafina
Mist. Aber so ein TH ist auch mega teuer. Das TH in Dillingen wurde ja gespendet von ner Frau die genug Kohle hatte, 1,5 mille oder so hat sie springen lassen.
und nu ? Stehts wieder in der Kostenfalle.
Die Menschen werden einfach zu wenig aufgeklärt


melden

Hunde

27.01.2015 um 17:39
@halinume
0019b91eca16158c6e9503
Raycho D.Ivanov, ein 55 j Mann aus der bulgarischen Dorf Hristina, beschlossen, seinen Hund für den Mord an paar Küken zu bestrafen. Freitag, 7. Juni 2013 er den Hund an der Rückseite seines Autos gebunden und es seit einiger Zeit gezogen. Ein Augenzeuge Foto nahm und es auf Facebook gepostet.



1x zitiertmelden

Hunde

27.01.2015 um 17:39
@halinume
0019b91eca16158c6e9503
Zitat von rookyrooky schrieb:Raycho D.Ivanov, ein 55 j Mann aus der bulgarischen Dorf Hristina, beschlossen, seinen Hund für den Mord an paar Küken zu bestrafen. Freitag, 7. Juni 2013 er den Hund an der Rückseite seines Autos gebunden und es seit einiger Zeit gezogen. Ein Augenzeuge Foto nahm und es auf Facebook gepostet.



melden

Hunde

27.01.2015 um 17:39
@rooky
Kostet ja auch alles jede Menge Geld. Personal, laufende Kosten, dann kommen viele Tiere krank da an.
Deswegen kann ich es auch nicht verstehen, wenn sich Leute dann noch über die Schutzgebühren beklagen. Die decken nichtmal einen Teil von dem was das Tier gekostet hat in der Zeit in der es im Tierheim war.
Und Spenden kommen in der heutigen Zeit, wo jeder gucken muss wo er bleibt auch nicht mehr in Massen.


melden

Hunde

27.01.2015 um 17:39
Bei dem Bild handelt es sich aber um eins aus China.
Krank das sowas bei Google zu finden ist.


melden

Hunde

27.01.2015 um 17:42
hundequaeler
Das ist das vom Raycho. Der arme Hund.
Ich wäre gerne Millonär.
Ich würde von Ort zu Ort reisen und diese Wi**ser alle an den Eiern. Ach was. Ihr wisst was ich meine. Abartig.
Deshalb schämen, ein Mensch zu sein


melden

Hunde

27.01.2015 um 17:43
@Zarafina
@Zarafina
Ja ich sag ja nichts mehr dazu.
Staat hat ja lieber GEld für i.welche Einwanderer whatever
Sollten se lieber das TH unterstützen.


1x zitiertmelden

Hunde

27.01.2015 um 17:43
@rooky
Krank ist, dass das wer gemacht hat. Sowas zu veröffentlichen hat wenigstens den Effekt, dass der Mensch zum nachdenken und vielleicht auch Umdenken angeregt wird. Aber leider gilt auch in Bezug auf Tiere, andere Länder, andere Sitten.
Man nehme nur Spanien, Italien... Das sind eigentlich Menschen die genauso aufgeklärt sind wie wir und dennoch ist Tierschutz in diesen Ländern immernoch was ganz anderes als hier.


melden

Hunde

27.01.2015 um 17:45
@Zarafina
Jemand der so eine Kranke Tat vollbringt, ist auch nach veröffentlichung solcher Bilder nicht mehr heilbar. Ich sage ja... Kranke Welt.


melden

Hunde

27.01.2015 um 17:46
@rooky
Zitat von rookyrooky schrieb:Ja ich sag ja nichts mehr dazu.
Zu was? Ich wollte nicht irgendwie Bezug zu dir nehmen, war nur allgemein. Du hast dich ja bisher nicht beschwert, oder? 😉


melden

Hunde

27.01.2015 um 17:49
@Zarafina
Zu diesem Kostenfaktor Punkt. Bin der Meinung, dass das Geld besser angelegt wäre, wenn man nicht so viel für ''sonstiges'' ausgibt ;)


melden

Hunde

27.01.2015 um 18:45
@rooky
bitte keine traurigen Bilder mehr, das lässt sich so schlecht übersehen ... aber ich kann sowas nicht mehr sehen - es gibt einfach zu viel Elend, was man laufend mitbekommt, ringsum und in den Medien. (das eine Bild wurde hier sogar schon mal gepostet, nun musste ich es mir ein 2. Mal antun :( ).

Ich musste nun auch verzichten, die nachfolgenden Beiträge zu lesen, weil ich ja nicht weiß, ob sich auf die Bilder bezogen wird - schade.

Also ich wäre Dir und Anderen wirklich sehr dankbar, wenn dieser Thread einigermaßen frei bleiben würde von traurigen Geschichten.
(so ein Aufruf einen Hund zu finden ist natürlich was Anderes, das meine ich jetzt nicht)


1x zitiertmelden

Hunde

28.01.2015 um 08:23
Bernard ist wieder da!!! :) Gerade auf Facebook gelesen; aber leider keine Zeit zum verlinken.


melden

Hunde

28.01.2015 um 09:12
@Lorea
Saß in einer Telefonzelle....schade, dass Bernard nicht reden und von dem Ausflug berichten kann.
Aber Hauptsache es geht ihm gut und er ist wieder da!


melden

Hunde

28.01.2015 um 11:14
Juhu ! :)

Was mich nur wundert: Da holt jemand den Hund raus und dann setzt er ihn gleich danach wieder aus?

mögliche Gründe die ich sehe:
Der Aufruf hatte bewirkt, dass er "kalte Füße" bekam (wenn das zutrifft, sieht man mal wie hilfreich das Internet ist :) )

Oder: er wurde mit dem Hund nicht fertig, weil dieser sich zu sehr wehrte.

Oder er hatte es selbt geschafft sich irgendwie loszumachen....
... nein, das kann ja auch nicht sein, wie soll er da in die Telefonzelle gekommen sein :D

Wie auch immer, er ist wieder da und das ist gut so. :)
Bleibt zu hoffen, dass das TH jetzt bessere Sicherheitsvorkehrungen trifft.


Anzeige

1x zitiertmelden