Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hunde

18.282 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hund, Thread, Hunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hunde

23.07.2016 um 13:54
@Fleischfresser
da weißt wohl jetzt nichts mehr?
Mit der Schuld wirst wohl leben müssen, dass Du den Tieren ganz bewusst Leid zufügst und das kein Pech wie bei einem Unfall ist.
Was unterscheidet Dich eigentlich psychisch gesehen von deinen degradierten Tieren, wenn du diese bewusst quälst?

Katzen quälen zB. auch Mäuse, aber die machen das wenigstens nicht bewusst - die sind einfach nur doof oder egoistisch, weil sie ein Spielzeug brauchen. Trifft dieser tierische Instinkt auf dich auch zu - bist du also auch doof und egoistisch?

Anzeige
1x zitiertmelden

Hunde

23.07.2016 um 13:55
@Optimist
Zitat von OptimistOptimist schrieb:bist du also auch doof und egoistisch?
Ja.

Ich habe diesen Drang in mir.


melden

Hunde

23.07.2016 um 13:57
@Fleischfresser
Einsicht ist der 1. Weg zur Besserung.
Bezüglich Besserng mache ich mir leider wenig Hoffnung.

Die armen Tiere in deiner Obhut! Hoffentlich gibts nicht zu Viele von Deiner Sorte.


melden

Hunde

23.07.2016 um 13:57
@Optimist
Da freut sich grad einer nen Ast, dass jemand auf sein dummes Geschwurbel anspringt. Allerdings mit dem Satz disqualifizierst dich selbst grad: Katzen quälen zB. auch Mäuse, aber die machen das wenigstens nicht bewusst - die sind einfach nur doof oder egoistisch, weil sie ein Spielzeug brauchen.

Das versucht er ja nicht nur mit dem provokanten Nicknamen, sondern auch mit provokanten Sprüchen und Bildchen. Katzen (Seite 402) (Beitrag von Fleischfresser)

Sich so vorzustellen Pro Jagd, gegen Veganer und gegen Katzen, soll tief blicken lassen.

Links liegen lassen und gut ist. Was daran wahr ist, was er tut oder nicht tut... im Netz ist viel blabla. Eins ist aber sicher, massive Langeweile ist bei euch beiden offensichtlich. Geht raus mit den Hunden und spielt mit denen.


melden

Hunde

23.07.2016 um 13:58
@Wortdieb
Word ^^ Ich melde den Typen trotzdem mal, nicht das er noch mit seinem Scheiß irgendwen mit hinabzieht...


melden

Hunde

23.07.2016 um 13:59
@Wortdieb

Volle Zustimmung! :Y:


melden

Hunde

23.07.2016 um 14:00
@Wortdieb
ich glaube nicht dass er trollt, es gibt tatsächlich solche Menschen, die auch ganz ehrlich dazu stehen.

Ich habe keine Langeweile, wollte nur mal versuchen, solch einen Menschen verstehen zu können und evtl. vielleicht zum Umdenken zu bewegen. Letzteres kann ich mir nun wirklich abschminken.


melden

Hunde

23.07.2016 um 14:01
@Wortdieb
Ich trolle nicht sondern sage nur meine ehrliche Meinung.


melden

Hunde

23.07.2016 um 14:06
@Fleischfresser

Du schreibst hauptsächlich provokante Einzeiler auf die andere User dann mit Einzeilern antworten.

Ab jetzt werden hier wieder gehaltvollere Beiträge mit mehr als nur einem Satz geschrieben.


melden

Hunde

26.07.2016 um 18:05
Oh man Ich liebe Hunde! Hätte auch am liebsten einen, aber das geht momentan nicht. Keine Zeit und so. Die Bilder hier im Thread schau Ich mir aber gerne an. Weil Ich echte Hunde nicht haben kann, Habe Ich Nintendogs.


melden

Hunde

26.07.2016 um 19:27
@Optimist
@Spukulatius

:) Endlich wieder Frieden in dogs Thread ...

Unsere Süße frißt in der derzeitigen Hitze sehr wenig und liegt am liebsten irgendwo rum, wo es kühl ist.
Erst abends wird sie wieder agil, spielt und wenn wir fernsehen zieht es sie zum Rudel :)
SchlafmausOriginal anzeigen (0,6 MB)


melden

Hunde

26.07.2016 um 19:31
Ja, Hund müsste man sein :D


melden

Hunde

26.07.2016 um 19:31
@IncubusWolf

Ja, Hunde sind etwas Herrliches :) . Ich war in meinem ganzen Leben - und das ist schon eine ziemlich lange Zeit - ungefähr zwei Jahre "hundelos" :) . Unsere hat es aber auch gut, wir sind beide sozusagen 24 Std am Tag um sie herum - wenn sie sich nicht von selbst irgendwohin verzieht - Herrchen ist freischaffend, arbeitet zuhause und ich bin berentet :) .


7x zitiertmelden

Hunde

26.07.2016 um 19:36
@Thalassa
Sie ist echt süß :lv: Und Sie kann den ganzen Tag rumliegen, da wird man ja neidisch.


melden

Hunde

26.07.2016 um 19:38
@NONsmoker

Den Schenkel der Couch hat sie vom ersten Tag an in Beschlag genommen :) . Als Baby hat sie grade mal die Ecke ausgefüllt ... :)
Kira ist da 015

Gut ein Jahr später schon so:
6ea3c1 kira schlaeft

... und jetzt so wie auf dem Bild da oben :D .


melden

Hunde

26.07.2016 um 19:42
@IncubusWolf

Naja, wenn es kühler ist, dann ist sie ein Temperamentsbündel. Bei solcher Hitze und Schwüle wie jetzt, ist sie ruhiger - alles, was über 18°C ist, tut Hunden nicht gut.
Da leiden schon "normale" Hunde, was das für Huskys für eine Quälerei sein muß, mag ich mir garnicht ausmalen ...


melden

Hunde

26.07.2016 um 19:49
@Thalassa
Im Internet hab Ich mal gehört das man Hunden bei der Hitze eine Wanne voll eiswürfel hinstellen soll damit die sich da rein setzen können. Stimmt das oder ist das eine schlechte Idee? Kann mir vorstellen das das dem Kreislauf eher schadet. Menschen duschen aber auch kalt.


melden

Hunde

26.07.2016 um 20:05
@IncubusWolf

:) Meinem vorigen Hund habe ich bei solchen Temperaturen immer 10 bis 15 cm Wasser in der Badewanne angeboten, der ist dann von alleine reingesprungen um sich abzukühlen.
Kira badet auf jeder Hunderunde in der Wuhle - das macht die sogar mitten im Winter bei Frost und Eis :D .
Zur Badewanne hat sie ein gestörtes Verhältnis, duschen mag sie nicht :D .


melden

Hunde

26.07.2016 um 20:32
@Thalassa
Also kann man das mit den Eiswürfeln wohl machen. Aber Ich frag mich wie es Ließ nicht zu kalt sein kann im Winter bei Frost ins Wasser zu springen. Hunde sind schon Interessant. Warscheinlich liegt's am Fell denke Ich mal.


melden

Hunde

26.07.2016 um 22:10
@Thalassa
Ja ja die Badewanne :D meiner sieht aus wie das Leiden Christi wenn er rein muss. Vom Handling hab ich es aber einfacher, als JRT wiegt er nur 7,5 Kilo. Also vielleicht ein Drittel von deinem.


Anzeige

melden