Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hunde

18.291 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hund, Thread, Hunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hunde

04.03.2015 um 11:55
@DieSache
Ich hoffe, du wirst nicht gleich des "Landes" verwiesen! ;-)

Ja, dann kann man nur auf nachsichtige Filialleiter oder auf einen kleinen Vierbeiner hoffen,
der alleine zuhause geduldig ein Stündchen auf Herrchen oder Frauchen wartet und dafür
mit einem Leckerli belohnt wird. :-)

Anzeige
melden

Hunde

04.03.2015 um 14:03
Kira had a little lamb ... gefunden und mit nach Hause gebracht :)

DSCI0006Original anzeigen (0,5 MB)
DSCI0002Original anzeigen (1,3 MB)
DSCI0005Original anzeigen (1,4 MB)


melden

Hunde

04.03.2015 um 15:11
@Thalassa
wie süß :)

du warst ja lange nicht mehr hier, schön wieder von Dir zu lesen bzw. zu sehen :)


melden

Hunde

04.03.2015 um 15:18
@Optimist

Danke - ich hab momentan mächtig zu tun ... ;)

Als ich Kira gestern mit dem Lämmchen in ihrem Bett sah, fiel mir sofort das englische Volkslied: "Mary had a little lamb" ein :) .


melden

Hunde

04.03.2015 um 16:29
@Thalassa


die tollsten Spielsachen sind eh die, die sie unterwegs finden, mein Bärli hat auch schon Hunde und Kinderspielzeug gefunden und mit nach Hause gebracht, dagegen konnten die für ihn besorgten meist nicht anstinken ;)


melden

Hunde

04.03.2015 um 16:31
@DieSache

Ihr ganzes geliebtes Quietschzeugs haben wir momentan weggeräumt - sie war Ende Januar heiß :( , und sicher ist sicher ...


melden

Hunde

04.03.2015 um 16:36
@Thalassa

bin froh dass Bärli jetzt kastriert ist und ich dann sicher sein kann, dass er mir nicht stiften geht, haben derzeit auch wieder jede Menge an läufiger Hündinnen hier im Eck, wenn ich seh wie die unkastrierten Rüden dann nervös und unruhig mit der Nase dem Duft folgend wie von Sinnen durch die Gegend laufen *ggg*.

Waren vorhin Mal noch Gassi und haben ein regelrechtes Rudel getroffen, hatte erst Bedenken, wegen seiner Bissverletzung, aber Bärli hält sich eh für ne deutsche Dogge und kennt weder Angst vor großen Hunden noch Respekt vor älteren *hust*, war super entspannt, schön zu sehen dass der Konflikt mit Lilli keine bleibenden Schäden am Verhalten hinterließ!


melden

Hunde

04.03.2015 um 16:44
@DieSache

:D Jaja, ich kenne das von Strolchi - der hat auch geglaubt, er ist mindestens so groß und wehrhaft wie ein Nashorn und sowieso der Chef im Ring :D . Aber komischer Weise waren die Hündinnen auch noch nach ihm verrückt, als er kastriert war, und bei ihm war nix mehr, alles abgeschnitten, weg und zugenäht - er uß das also auch ausgestrahlt haben :D .
Kira ist zum Glück nur einmal im Jahr heiß, und das hält sich auch bemerkenswert in Grenzen bei ihr, abgemacht wird sie in der Zeit natürlich nur mit Beobachtung und unter strenger Aufsicht ;) ...


melden

Hunde

04.03.2015 um 16:58
@Thalassa

ist halt echt was dran, am Phänomen "Napoleon-Komplex"!

Bin echt froh, wenn ich Bärli wieder richtig toben lassen kann beim Gassi gehen, er ist eben doch einiges Jack Russel und braucht Action unausgelastet kann er ganz schön nervig sein!


melden

Hunde

04.03.2015 um 18:35
War heute mir Rocky am Weiher spazieren :) Ihn etwas ablenken :)

Aber eine Lösung wegen der läufigkeit der Hündin haben wir gefunden, ab morgen ist er bei meiner schwester, sie hat selbst einen yorkshire und er kann so lange Gina noch heiß ist dort bleiben :) sie wohnt ja nur eine straße unter uns :)


IMG 20150304 155954Original anzeigen (1,6 MB)

IMG 20150304 160005Original anzeigen (1,8 MB)

Sein Stock, welchen ich schon vorher zwei mal kürzen musste da er so groß war xD
IMG 20150304 162317Original anzeigen (1,6 MB)

und der Stock begleitete uns dann den rest des weges :D
IMG 20150304 162324Original anzeigen (1,4 MB)


melden

Hunde

04.03.2015 um 19:55
http://www.mopo.de/polizei/bei-luebeck-ausgebuext-keine-lust-auf-gassigehen--eddie-faehrt-mit-zug-nach-hamburg,7730198,30035382.html (Archiv-Version vom 06.03.2015)


das passiert wenn Hunde Langeweile haben ;) :D :D


melden

Hunde

04.03.2015 um 20:01
@halinume

Ochjeeeeeee, ist der süüüüüüß! Sieht aus, wie unser Strolchi, auch wenn der"nur" ein Yorki-Mix war :) .


melden

Hunde

04.03.2015 um 20:04
@raupi
wie der hund der mit dem bus zum park fährt :D

@Thalassa
ja er ist ein kleines monster :D
morgen früh gehts wieder los :)
:) hast du ein bild von ihm?


melden

Hunde

04.03.2015 um 20:08
@halinume

In meinem Profil sind welche und meinen Blog habe ich seinetwegen angefangen ... immer, wenn ich so einen kleinen gelb-schwarzen Machoquirl sehe, muß ich besonders an ihn denken, obwohl er nicht vergessen ist und auch wenn wir jetzt die Große haben ;) .


melden

Hunde

04.03.2015 um 20:09
@Thalassa
ich schaue sie mir mal an :)


melden

Hunde

04.03.2015 um 20:10
@Thalassa
der war aber süß :) richtig kuschelig hihi


1x zitiertmelden

Hunde

04.03.2015 um 20:14
Noch 2 1/2 Wochen dann kann ich meine Fellnase am Hamburger Flughafen abholen. Kanns kaum erwarten :)


melden

Hunde

04.03.2015 um 20:17
@halinume
Zitat von halinumehalinume schrieb:der war aber süß :) richtig kuschelig hihi
Ja, wenn er wollte ;) . Strolchi war ein ausgesprochen selbstbewußter, kleiner Quirl mit einem großen Herzen. Er hat viel durchgemacht, bevor er zu mir kam und mich damals behielt :) .

@raupi

Ui, und was für eine? War ja lange nicht hier ...


melden

Hunde

04.03.2015 um 20:25
@Thalassa
ja unser rocky ist auch sehr selbstbewusst aber auch manchmal ein richtiges monster :D
wie jetzt wo die hündin läufig ist. er ist permanent am jammern, deswegen muss er ja auch zu meiner schwester für ein paar tage, will ihn nicht quälen

und woher hattet ihr strolchi?

@raupi
was bekommste für eine?
und wieso am flughafen?


melden

Hunde

04.03.2015 um 22:20
@halinume
@Thalassa


Eine 4 1/2 jaehrige Mischlingshuendin aus Zypern..deswegen auch Flughafen. :) Sie hat das Glueck dass sie in eine Pflegestelle kam weil sie von anderen Hunden im Tierheim gemobbt wurde. Also das Tierheimleben blieb ihr soweit erspart.


Anzeige

melden