Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hunde

18.292 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hund, Thread, Hunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hunde

11.02.2015 um 18:58
@rooky
gibt es dazu einen link? Also das die Halterin gefunden wurde?

Anzeige
melden

Hunde

11.02.2015 um 19:26
@Tussinelda

Suche ich raus Moment.


melden

Hunde

11.02.2015 um 19:29
@Tussinelda

Spoilerhttp://www.sol.de/neo/nachrichten/sulzbachtal/Sulzbach-Tierschuetzer-Halterin-von-totem-Hund-von-Polizei-ermittelt;art34287,4527406

@Optimist

Finger weg vom Link :)


melden

Hunde

11.02.2015 um 20:01
Heute erstmal einen kleinen Herzinfarkt bekommen als ich einen dicken Knubbel an Mikas Rippen gesehen habe. War schon fast zur Tür raus und auf dem Weg zum Tierarzt als mir einfiel, dass er ja da erst geimpft wurde... :D werde es trotzdem noch ein paar Tage beobachten :ok:


melden

Hunde

11.02.2015 um 20:20
@Initan
Mach das auf jeden Fall!


melden

Hunde

11.02.2015 um 20:27
@rooky
Jop, hab mich mächtig erschreckt...! Werde sehen ob die Schwellung in den nächsten Tagen zurück geht... :) Meine Tierärztin ist sicher schon genervt von mir, weil ich früher wegen jeder Kleinigkeit zu ihr gerannt bin... :D


melden

Hunde

17.02.2015 um 11:03
Muss heute zum Tierarzt einen Allergie Test machen lassen für unsere große. 200 Mücken soll der Spaß kosten .


melden

Hunde

17.02.2015 um 11:26
@Vidar300

hab bei dem letzten Satz spast gelesen xD Was soll der spast kosten xD :D


melden

Hunde

17.02.2015 um 12:03
@DJPierro

:D das kenn ich. Verlese mich auch als.


melden

Hunde

17.02.2015 um 12:06
Blutentnahme erledigt. Jetzt heißt es auf den Befund warten.
Hoffentlich was unproblematisches.
Die arme leckt und kratzt sich wund


melden

Hunde

17.02.2015 um 12:07
@Vidar300

arme :/ Alles gute :) deinem Hundi ^^ und dir natürlich auch :D


melden

Hunde

19.02.2015 um 14:25
Hab in letzter Zeit öfter beobachtet, dass Mika an einer bestimmten Stelle beim Spaziergang anfängt zu sabbern. Ich weiß, dass Sabbern häufig mit Stress oder Nervosität verbunden wird, aber auch mit Schmerzen. Nun frage ich mich wirklich, warum es immer nur bei dieser einen bestimmten Stelle passiert. Wenn wir dann ein paar Meter weiter gehen ist wieder alles beim alten und er hört auf zu sabbern :ask:
Wisst ihr vielleicht was das sein könnte? Bin mir nicht sicher ob ich damit zum Tierarzt soll, weil es mir eigentlich nicht so vorkommt, als ob er da irgendwie gestresst ist oder sowas :|


melden

Hunde

19.02.2015 um 17:49
@Initan
Vielleicht sabbert er, wie z.B. ältere Männer, wenn sie ein junges Mädel sehen? ;) :D

Nein ernstlich, vielleicht riecht er dort was gutes (vielleicht hat dort ein Weibchen ihre Marke hinterlassen)?


melden

Hunde

19.02.2015 um 17:57
@Optimist
Oh, ich wusste garnicht, dass sie auch dann sabbern...das kann natürlich gut sein, dort laufen relativ viele Hunde entlang. Würde natürlich erklären warum es immer nur bei dieser einen Stelle vorkommt. Hab mir schon sonstwas gedacht... :D


melden

Hunde

19.02.2015 um 21:08
@DJPierro

Dank dir. Wird schon werden.
Hoffe das Ergebnis kommt bald.


melden

Hunde

19.02.2015 um 22:24
@Initan
Ich würd mal sagen da hat eine läufige Hündin hingepieselt. Der Duft löste bei Rüden solche Reaktionen aus................ist ganz normal.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hunde

19.02.2015 um 22:26
Gestern habe ich auf dem Sofa gelesen. Dann hechelte mein Hund so merkwürdig. Als ich in sein Korb sah, bumste er den Boden. Bzw. seine Decke.

Dann sah er mich an, mit dem Darf-man-nicht-mal-in-Ruhe-ficken-Blick.
Und er legte sich hin und schlief.

Ich hatte bislang nie meine Rüden kastriert. Und ein Teil von mir würde es nie tun. Ein Grund mehr, sich in Zukunft keinen Hund mehr anzuschaffen. Würde ich mir nochmal einen anschaffen, würde ich ihn kastrieren lassen.
Aber das wird nie passieren.


melden

Hunde

20.02.2015 um 05:40
@Alano
aha


melden

Hunde

20.02.2015 um 11:22
Der Allergie Test ergab eine allergische Reaktion auf reude milben.
:ask:
Bekomn was vom Arzt zur Behandlung. Hoffentlich hilft es.


melden

Hunde

20.02.2015 um 19:03
@Vidar300
das hoffe ich auch für Deinen und andere Hunde, denn das ist ja auch noch hochansteckend. Du musst auch anderen Hundebesitzern, die Kontakt mit Deinem Hund hatten, Bescheid sagen, die Liegeplätze alle behandeln, die Bürste und Du kannst Dich auch anstecken, das verläuft dann aber eher glimpflich. Gute Besserung!


Anzeige

melden