Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hunde

18.282 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hund, Thread, Hunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
boki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hunde

15.04.2015 um 21:41
@O.G.
Haha..dann brachst du ja den teppich niemals reinigen :D
Das mit den füssen verstehe ich nicht ganz, lieben die käse?

Anzeige
melden
boki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hunde

15.04.2015 um 21:44
@O.G.
Also, meier leckt wie wild an meinen füssen..ich weiss nicht warum??


melden

Hunde

15.04.2015 um 21:58
@O.G.
Zitat von O.G.O.G. schrieb:dann gib dir diesen Blick
Ja das ist der Blick mit dem meine auch immer durchkommt, außer
bei mir. Zu mindestens nicht immer. ;)


melden

Hunde

15.04.2015 um 22:12
Muhaha Hundi ist total geschafft..herrlich.
Vorhin auch direkt beim Kraulen eingeschlafen :D
Screenshot 2015-04-15-22-09-40Original anzeigen (2,4 MB)


melden

Hunde

15.04.2015 um 22:16
@raupi

bist du eigentlich noch hier im Eck, wenn ja, meinst wir könnten unsere Hundis mal gemeinsam am Neckar oder irgendwo anders ausführen? Könnte mir denken die zwei kämen gut zurecht!


melden

Hunde

15.04.2015 um 22:20
@DieSache

BaWü? Leider schon lange nicht mehr! Momentan wohn ich noch in den Niederlanden naehe Groningen aber bald wieder in Hamburg. Echt schade sonst haette ich das super gefunden :)


melden

Hunde

15.04.2015 um 22:22
@raupi

vielleicht suche ich ja mal Hamburg wieder heim, da nehm ich den Halbdackel dann eh mit, wird sich vielleicht doch irgendwann mal wieder ergeben, ein Allmy Hunde Treff wäre auch mal was ;)


melden

Hunde

15.04.2015 um 22:24
@DieSache
Au ja die Idee klingt sehr genial!:D


melden
boki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hunde

15.04.2015 um 22:33
Glaub ein halbdackel und ein griechenmix vertragen sich nicht...nur so :D


melden

Hunde

15.04.2015 um 22:34
@boki
Wieso das denn...sie mag eigentlich alle. Nur Collies, Pitbull und Schaeferhunde sind ihr nicht ganz geheuer lol


melden

Hunde

15.04.2015 um 22:37
@raupi
@boki

Bärli steht aber auf groß gewachsene Hundedamen!

Er hält sich für ne deutsche Dogge und Don Juan in einem!


1x zitiertmelden
boki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hunde

15.04.2015 um 22:39
@raupi
Ni ht das die gute bess noch durcheinander kommt :D zu viel wär echt nicht gut..

@DieSache
Bärli ist ein hund ???


melden

Hunde

15.04.2015 um 22:42
Wonach sieht das sonst aus?

IMG 20141003 172004Original anzeigen (1,0 MB)

Wobei er wurde von weitem schon für ein Eichhörnchen gehalten!


melden

Hunde

15.04.2015 um 22:44
Sorry für die Zwangshaltung, die ihr einnehmen müsst um das Foto genauer zu betrachten, wollts drehen und bekomms nit gebacken!


melden
boki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hunde

15.04.2015 um 22:49
@DieSache
Ja, ein schöner hund..halt ihn nur gut an der leine, nicht das er noch nachbars kuh anspringt :D
Lol...ist ein schöner.


melden

Hunde

15.04.2015 um 22:49
@DieSache
Ich find ihn knuffig...liebes Gesicht :)


melden

Hunde

15.04.2015 um 22:51
@raupi

ist auch voll der Schmuser, der hat die Selbstdarstellung so drauf, dass er von jedem von dem ers haben will Schmuse-Einheiten ergaunert, derzeit ist der Verband seine Waffe ;)


melden

Hunde

15.04.2015 um 22:56
@DieSache
Zitat von DieSacheDieSache schrieb:Bärli steht aber auf groß gewachsene Hundedamen!
Kein Problem. Alma ist aber sehr robust beim Kennenlernen. :D


melden

Hunde

15.04.2015 um 23:05
@psreturns
ich bin immer wieder fasziniert davon, dass Bärli so selbstverständlich mit größeren Hunden spielt, man muss schon ein wenig aufpassen, dass der Größere dem Kleineren nicht ins Kreuz steigt, aber bisher hat er sich in gemischten Rudeln immer zurecht gefunden!


melden

Hunde

15.04.2015 um 23:20
Hab auch einen Relaxer :D
image

Oder wenn's nicht anders geht eben so:
image


Anzeige

1x zitiertmelden