Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hunde

18.284 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hund, Thread, Hunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hunde

19.04.2015 um 21:30
@raupi

Tolle Gegend! Sieht so weitläufig und menschenleer aus, ich mag so ruhige Ecken. ;)

Anzeige
melden

Hunde

19.04.2015 um 21:33
Ich habe gehört, dass wenn man mit Hunden redet, sie versuchen zu verstehen
was wir sagen. Oft rede ich mit Mika über belanglose Dinge wie das Wetter oder was ich gerade mache, dann legt er wie auf dem Bild oben seinen Kopf immer wieder so schief. Ich denke er versucht zu verstehen was ich ihm gerade sage. :)


melden

Hunde

19.04.2015 um 21:37
@psreturns
Ja das ist schon toll hier.

Das ist der 'Natuurpark tussen de venen' bei Muntendam.. 5 Minuten muss ich laufen und dann bin ich schon da. Und es ist wirklich sehr ruhig :)
http://heemtuinmuntendam.nl/heemtuin/ (Archiv-Version vom 20.12.2014)


melden

Hunde

19.04.2015 um 21:43
@raupi

Der Link ist ja auf käsedeutsch! :{ :D
Ich fahre am Wochenende immer in einen Nutzwald. Wenn man da mal Jemand
mit Hund trifft, ist das halt nie ein Problem und man kann ganz entspannt
laufen. Es ist einfach fantastisch ruhig. :)


melden

Hunde

19.04.2015 um 21:56
@psreturns
Das ist ja auch bei den Kaaskoeppen :D
ich finde es gut dass die Hundis hier auch frei laufen duerfen. Das ist richtig schoen mit dem vielen Wasser..koennen sie schwimmen und sich richtig austoben :)


melden

Hunde

19.04.2015 um 22:21
@raupi

Umso besser, wenn Du das vor der Haustür hast. Ich muß 6 km fahren,
aber dann hat man auch 2-3 Stunden was davon. :)


melden

Hunde

19.04.2015 um 22:27
@Initan
Ja das habe ich auch gelesen. Ich denke auch das sie versuchen uns zu verstehen. ist bei rocky genau so wenn ich mit ihm rede, er legt denn kopf schief und schaut mich an. Ich glaube das Hunde schon einiges von dem was wir sagen verstehen.


1x zitiertmelden

Hunde

20.04.2015 um 09:21
@Tussinelda
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:dann sind sie aufmerksam
Ja, so wird es wohl sein... und wie die Anderen schrieben, sie versuchen uns zu verstehen.

@halinume
Zitat von halinumehalinume schrieb:Ich glaube das Hunde schon einiges von dem was wir sagen verstehen.
Davon bin ich auch überzeugt und das merkt man oft auch an ihren Reaktionen.

Finde das immer wieder so toll, wie man doch mit Hunden kommunizieren kann. :)


melden

Hunde

20.04.2015 um 10:53
Denke mir, dass es ist wie bei stummen Menschen, sie verstehen was wir meinen, können aber nicht in unserer Sprache antworten ;)

Wenn ich bedenke, was bei der Domestizierung der Hunde so alles mir rein spielt und wie viele Jahrtausende gemeinsame Evolution Hund und Mensch als Arbeitsgespann hinter sich haben, dann denke ich ja, Hunde verstehen uns Menschen auf ihre eigene Art, an der wir nicht unbeteiligt waren, was Selektion nach den dem Menschen nützlichen Vorteilen betrifft!


melden

Hunde

20.04.2015 um 11:55
@Optimist

ja man merkt es. wenn ich manchmal mit meinem hund rede dann habe ich das gefühl das er mir versucht mit seinen blicken zu antworten. wenn es mit nicht gut geht dann kommt er,kuschelt sich an mich ran und schlabbert mich ab.

es ist toll mit ihnen zu reden :)


melden
boki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hunde

20.04.2015 um 15:09
Hilfe, mein hund wird immer länger !!! Was kann ich tun?


PicsArt 1429530287620


1x zitiertmelden

Hunde

20.04.2015 um 19:54
Zitat von bokiboki schrieb:Was kann ich tun?
Ab in den Trockner :D

Nein natürlich nicht ;) hübscher Garten übrigens :)


1x zitiertmelden
melden

Hunde

20.04.2015 um 21:09
@raupi
Beim dritten Bild siehts aus, als würde dein Hundi ein Selfie machen :D


melden

Hunde

20.04.2015 um 21:14
@Initan
Haha genial...ich sollte ihr das beibringen :D


melden

Hunde

20.04.2015 um 21:52
@raupi
Deine Bilder erscheinen bei mir leider immer viel zu groß (ich sehe dann immer nur z.B. eine Pfote oder so, nie das vollständige Bild). Und es dauert immer ewig, bis die Grafikkarte mit dem Laden der Bilder fertig ist....

Liegt das an meinem PC oder sind Deine Bilder wirklich so sehr groß? :)

Und was kann ich dagegen tun? (oder wäre es Dir evtl. möglich Deine Bilder etwas zu verkleinern? - nur wenn es nicht zu viel Mühe macht) :)


melden

Hunde

20.04.2015 um 22:19
Möchte mich hier auch eintragen

mit unserem Hund Moritz
er ist ein ganz süßer und das weiß er auch.
Er hat auch einen lieben Charakter.

Big Love :lv:


melden
boki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hunde

20.04.2015 um 22:31
@raupi
Tolle bilder geworden :D wie immer, streberin.. :D


melden
boki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hunde

20.04.2015 um 22:35
Zitat von InitanInitan schrieb:Ab in den Trockner
In den trockner? Meinst du echt?
Ich hatte eig vor ihn als zugluftstopper zu verwenden :D

mood zugluftstopper


melden

Hunde

21.04.2015 um 09:06
@Optimist
Moin :D

Wie alt ist denn Deine Kiste , haha :D

Also normalerweise werden die Bilder von alleine klein sobald sie fertig geladen haben! Dann sind sie so breit wie
der Thread normal auch. Oder aber Du musst einmal aufs Bild klicken, so kann man sie auch vergrößern bzw. verkleinern!


Anzeige

melden