Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hunde

18.282 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hund, Thread, Hunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hunde

21.06.2015 um 00:59
@hexenlady
Zitat von hexenladyhexenlady schrieb:Meine kriegen ja regelmäßig Frischfleisch und ich hab Filous Portion in seinen Napf aber nicht bedacht dass der relativ tief ist...Ende vom Lied, Hund schaut mich strafend an bis ich dann gemerkt hab warum er das macht. Da bekam er aber fix nen flachen Napf damit er sein Fleisch fressen konnte.
:D
Zitat von hexenladyhexenlady schrieb:Wir genießen jede Minute die uns bleibt denn wenn ich realistisch denke ist unsere Zeit begrenzt. Und bis dahin wird er ein sehr gutes Leben bei uns haben.
ja, das glaube ich dir.
Und ich kann Dich da auch sehr gut verstehen. Ich genieße auch jeden Tag mit meinen 17-jährigem Wauzi und bin dankbar dass ich ihn noch habe.
Zitat von hexenladyhexenlady schrieb:Da aller Gute Dinge 3 sind hat sich Einar ein Stück vom unteren Fangzahn abgebrochen und der Zahn wird braun. Das gibt die nächste OP denn da ist die Wurzel kaputt und der Zahn muss raus. Dabei hab ich und mein Geldbeutel vom TA die Nase voll................... Innerhalb 6 Wochen 3 OPs das geht ins Geld.
So ein Mist. Manchmal kommt es aber auch dicke im Leben. :(

Anzeige
melden

Hunde

22.06.2015 um 06:03
aus dem grund hab ich damals ne op-unfallkostenschutz versicherung abgeschlossen. @Optimist
@hexenlady


melden

Hunde

22.06.2015 um 11:34
@mae_thoranee
Ja, da hast Du recht, das ist sicher sehr hilfreich.

bei meinem würde es allerdings nichts mehr nützen, ich würde ihn sowieso nicht mehr operieren lassen. 17 Jahre und Herzkrank ...


melden

Hunde

22.06.2015 um 19:44
18-1.jpg[/img]


melden
melden

Hunde

22.06.2015 um 19:50
Ich kriege es nicht hin :)(


melden

Hunde

22.06.2015 um 19:52
20150622 192918-1Original anzeigen (1,3 MB)


melden

Hunde

22.06.2015 um 19:53
So jetzt aber :))

Das ist mein kleiner Benni als er noch kleiner War


melden

Hunde

22.06.2015 um 22:28
@Lucymeinschatz

aller guten Dinge sind 3 ;)

Der ist ja süß :)

Hatte er sich selbst so reingelegt, oder hast du nachgeholfen?
Ich frage deshalb, weil ich ein Foto von meinem Hund habe, da liegt er auch wie in einem Bett mit Kopfkissen... hatte er aber ganz alleine hinbekommen. :)


melden

Hunde

23.06.2015 um 06:20
@Optimist
Nee, der wird im Arm gehalten. Ich musste auch zweimal hingucken. :D
22327868xuOriginal anzeigen (0,3 MB)
Spielen mein Leben...


1x zitiertmelden

Hunde

23.06.2015 um 06:35
ja, ich gehöre nicht zu den konsequenten menschen, welche sich monatl. geld auf die seite legen, für den fall der fälle. und 700 euro für ne op, schüttel ich nicht mal so eben aus der portokasse raus.....
als ich gemerkt hab , was für ein renner und sportliches naturell die dicke hat, hab ich das sofort gemacht. die langen dünnen beine, sah ich im geiste schon x mal gebrochen. bis dato mussten wir sie noch nicht in anspruch nehmen. aber die teure zeit kommt erst noch.

es gibt ein max. aufnahmealter für tiere. bei hunden glaub ich, liegt es bei 6 jahren.
@Optimist


1x zitiertmelden

Hunde

23.06.2015 um 09:43
@Hape1238
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Nee, der wird im Arm gehalten.
Ach ja, jetzt hab ichs auch gesehen :D

@mae_thoranee
Zitat von mae_thoraneemae_thoranee schrieb:ja, ich gehöre nicht zu den konsequenten menschen, welche sich monatl. geld auf die seite legen, für den fall der fälle.
Ja, für diejenigen welchen das schwer fällt ist so eine Versicherung sicher gut.
Aber wie es die meisten Versicherungen so an sich haben, bekommt man eben nix raus, wenn man sie nicht in Anspruch genommen hatte.

Wer es schafft, sich immer eine Reserve vorzuhalten, ist da schon letzten endes auch ganz gut bedient. :)
Wenn er Glück hat und der Hund muss nie operiert werden, dann zahlt sich das im wahrsten Sinne des Wortes aus.

Andererseits, selbst wenn man eine Reserve hat und es knallt dann mal eine sehr komplizierte und langwierige Geschichte rein, dann ist diese natürlich auch ganz schnell aufgebraucht.

Ist halt nicht so einfach, ob man sich nun für eine Versicherung entscheidet oder nicht. :)


melden

Hunde

23.06.2015 um 10:13
Leute, Leute,

hab heute Morgen schon Blut und Wasser geschwitzt!

Bärli der kleine Halbdackel hat sich vorhin was geleistet, wir waren große Morgenrunde machen und was macht der Depp?

Schlüpft unter nem Zaun durch, bleibt mit Geschirr und Halsband hängen, macht einen auf Hundini und steht plötzlich Nackt vor mir!

Bärli hat ja Jack Russel-Gene in sich und neigt noch immer zu Blöd- und Eigensinn, dachte ich will mit ihm Spielen und lieferte sich 30 Minuten Verfolgungsjagd mit mir, fürchete schon, dass ich das Tierheim anrufen muss und um Hilfe beim wieder Einfangen bitten, er wäre ja so ganz ohne Halsband/Marke und Geschirr nicht sofort als Hund mit Heimat erkannt worden, auch wenn er gechipt ist...schnauff...


1x zitiertmelden

Hunde

23.06.2015 um 11:18
Zitat von DieSacheDieSache schrieb:Schlüpft unter nem Zaun durch, bleibt mit Geschirr und Halsband hängen, macht einen auf Hundini und steht plötzlich Nackt vor mir!

Bärli hat ja Jack Russel-Gene in sich und neigt noch immer zu Blöd- und Eigensinn, dachte ich will mit ihm Spielen und lieferte sich 30 Minuten Verfolgungsjagd mit mir, fürchete schon, dass ich das Tierheim anrufen muss und um Hilfe beim wieder Einfangen bitten, er wäre ja so ganz ohne Halsband/Marke und Geschirr nicht sofort als Hund mit Heimat erkannt worden, auch wenn er gechipt ist...schnauff...
Gratuliere dass du ihn selbst erwischt hast ohne ihn aus den Augen zu verlieren, ich bin mir sicher da warst du nachher 100% munter!

Als meine Huskyhündin etwa ein dreiviertel Jahr war, ist im Wald wenige Meter neben uns ein Reh aufgesprungen und davongerannt, und sie ist mit 8m Flexi und Geschirr nach. Als die Leine zu Ende (und halb um einen Strauch gewickelt) war, dreht sie sich um und zieht das Geschirr einfach aus wie einen Pullover. Es war wohl einfach zu locker. Glücklicherweise habe ich es geschafft sie zu schnappen während sie das Geschirr noch um die Vorderbeine hängen hatte, aber an den augenblicklichen Übergang von verträumt im Wald dahinspazieren zu nahezu-Panik kann ich mich immer noch gut erinnern.


melden

Hunde

23.06.2015 um 11:29
@DieSache
Das kenne ich zu gut, in letzter Zeit auch häufiger, da Lenny wieder sein Sommergewicht hat und entsprechend einfach aus dem Geschirr schlüpft (selbst wenn das Ding eng angelegt ist). Inzwischen sind wir aber ein gutes Team, vor ein paar Jahren hat er solche Situationen immer genutzt um stiften und auf Erkundungstour zu gehen. Mittlerweile kommt er auf Zuruf und lässt sich das Geschirr wieder anlegen, obwohl er das Teil abgrundtief hasst^^


melden

Hunde

23.06.2015 um 13:51
Habt ihr das mit China gehört? :( total schrecklich!!


melden

Hunde

23.06.2015 um 14:20
@Blue.eyes

was ist in China ?


melden

Hunde

23.06.2015 um 14:47
@Vidar300
Wahrscheinlich war das gemeint: http://de.euronews.com/2015/06/22/suedchina-gequaelte-hunde-schmecken-besser/


melden

Hunde

23.06.2015 um 16:01
Jo. Gleich noch einLink:
Tausende Tiere bei Hundefleisch-Fest in China verzehrt
https://de.nachrichten.yahoo.com/tausende-tiere-hundefleisch-fest-china-verzehrt-142636083.html (Archiv-Version vom 12.10.2015)


melden

Hunde

23.06.2015 um 16:38
Tja. Bei 1, 4 Milliarden Chinesen wird halt alles gegessen was kreucht und fleucht.


Anzeige

melden