Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hunde

18.273 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hund, Thread, Hunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hunde

04.07.2015 um 17:36
@Vidar300
Zitat von Vidar300Vidar300 schrieb:Mein Hund hat echt ne Macke. Würde sich immer voll in die Sonne knallen, wenn ich es ihr nicht verbieten würde.
Weiß nicht ???
Meine merkt sehr schnell, wenns zu warm wird. Ich geh auf den Balkon rauchen, so fünf mal am Tag. Für Sie immer sehr wilkommen, um sich die Gegend anzuschauen und nach Katzen zu gucken.
Heute Nachmittag hab ich ihr befohlen zu bleiben (im Zimmer), doch ihr Hundeblick machte mich hart wien Schwamm.
O.k. Komm mit raus. Eine Runde gelaufen, dann stand sie wieder vor der Tür und wollte wieder rein. Kein Wunder, bei den Temperaturen... (z.Z. 36,7°im Schatten)

Anzeige
melden

Hunde

04.07.2015 um 17:47
@Hape1238

meine ist halt ne richtige Sonnenfetischistin. Deswegen muss ich aufpassen.


melden

Hunde

04.07.2015 um 18:09
@Vidar300
Jepp.
Meine hat 2 Stunden gebraucht, um sich vom Nachmittagsspaziergang zu erholen.


melden

Hunde

05.07.2015 um 02:13
Meine Hunde waren jeden Abend spät schwimmen.., sie stinken zwar wie Fische selbst , sind aber Kühl.., weil sie noch nicht so ganz trocken sind. es ist gut so.. weil.............. hier drinnen ists der reinste Backofen.. und mach ich das Fenster auf, überfallen mich Stechmücken..-- meine Hunde vertragen die Wärme nicht.@Hape1238

die Strassen sind am Nachmittag doch noch sehr heiß, macht dass Deiner Hündin nichts aus.., verbrennt sie sich nicht die Pfotenballen?

freundliche Grüße


melden

Hunde

05.07.2015 um 06:42
@leserin
Nein. Zur Erinnerung, Francine war ein rumänischer Straßenköter. Sie geht sehr gern spazieren, aber sie zeigt auch, wenn ihr etwas unangenehm ist. Der Spaziergang führte durch etwa 60% Wald (im Schatten), und 40% Fußweg in einer Allee, also auch meißt Schatten. Sie war zwar anschließend fix und fertig, aber mit ihren Ballen hatte sie keine Probleme. Sie geht auch auf den Balkon, wenn die Sonne drauf knallt. Barfuß kann ich ihr nicht folgen, so heiß sind die Fliesen. Sie legt sich dann hin, und so nach 30 sec. stellt sie dann fest: Zu heiß !
Jetzt am Morgen haben wir alle Fenster auf, und es zieht etwas durch. Seeehr angenehm....
In der Nacht gab es zwei mal Gewitter, es ist schön frisch nun.
freundliche Grüße
21922523cxOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Hunde

05.07.2015 um 07:46
meine dicke findet heißen asphalt ziemlich unangenehm. die geht dann mit spitzen pfoten und zieht zum nächsten rasenstreifen.

heissa , gestern war ich das erste mal mit der dicken zusammen schwimmen. hatte sich in den sieben jahren noch nicht ergeben. das hat nen heiden spass gemacht. auch wenn ich auf die krallen achten musste, wenn sie auf mich zu geschwommen kam. geheuer, war ihr das am anfang nicht. frauchen...was machst du da :D aber dann, gabs wettschwimmen um den ball. wie angestrengt sie geguckt hat, als wenns um nen wettbewerb geht. schön, ein gelungener heisser samstag!


melden

Hunde

05.07.2015 um 13:25
@Hape1238

wir haben Teerweg zu gehen gut 10-15 min.. bevor wir in den Wald kommen.. keine Ausweichmöglichkeit auf ein Stückrandwiese oder eben Naturboden.danach abre haben wir hier sehr viel schönen Wald und einen Bach der dort die Ganze Strecke verläuft .., wo Die Hunde nebenher sich abkühlen können und nach ca 1,5 km kommt dann Wiese und der See.
aber hier ist der Teerweg vorher zu meistern und das ist meinen Hunden viel zu Warm. LG Dir


melden

Hunde

05.07.2015 um 13:36
In der Hiztze kann man doch nicht mir den Hund gassie gehn !!
Meiner will nicht mal richtig das Haus verlassen er geht 5 Minuten raus dann wieder ins Haus und legt sich auf die klaten Fliesen.


melden

Hunde

05.07.2015 um 15:55
@leserin
Oh ha ! Teerweg ist übel, das kann ich Deinen Hunden nachfühlen. Aber Bach und See machen das natürlich wett. Sowas hätten wir hier auch gern. Das heißt, Seen gibt es genug, aber nicht für Hunde ! :(
Nee, bei uns ist Wald und Allee mit Fußweg mit Formsteinen.
22446790pgOriginal anzeigen (0,2 MB)

@O.G.
Naja, raus muss der Hund, oder nicht ? Heut haben wir auch nur einen kurzen Gang gemacht...


melden

Hunde

05.07.2015 um 16:35
@Hape1238

Also ich geh immer Abend / Nachts 21 oder 22 Uhr Uhr , 2 oder 3 Uhr.
wenn er sonst mal raus muss kann er im Garten.


melden

Hunde

05.07.2015 um 16:55
@O.G.
Jepp, gestern bin ich 21:30 gewesen.
Jo, wohl dem der einen Garten am Haus hat...


melden

Hunde

05.07.2015 um 16:59
@Hape1238

Das problem ist mein Hund ist schwarz.
Wie ich am Do um 10 Uhr zum TA gegangen mit ~450m ist er immer langsamer geworden und hat sich unter eine baum gestellt und wollte nicht mehr weiter.


melden

Hunde

05.07.2015 um 17:11
@O.G.
Jo, meine ist auch schwarz/braun/rot/silber... Haupts. schwarz. Aber sie ist jung, 2 Jahre, und anscheinend top fit. Aber nun ist sie auch platt. Mein Hund Heute:
22447838re


melden

Hunde

05.07.2015 um 17:12
@Hape1238
Hir mal ein Bild:
ec5bbc-1436109709Original anzeigen (0,2 MB)

Bild hab ich vor 5 Minuten gemacht.
Das dumme es der schmeisste alles runter wenn sein schwanz wackelt !


melden

Hunde

05.07.2015 um 17:15
@O.G.
Sofa lehnt meine z.Z. ab. Entweder Teppichboden oder noch besser Fliesen. Gestern Abend ist sie brav in ihr Hundebett, allerdings nach einer Minute wieder raus und auf den Teppichboden geflätzt. Ist doch O.k.


melden

Hunde

05.07.2015 um 17:23
Zwei Witze für HundehalterInnen von meiner Hund haltenden Tochter:




Wie nennt man einen Hund, der psychisch Kranke betreut?

Borderline-Collie!





Wie unterscheidet der Koreaner Hunderassen?

Generell wird dort nur nach zwei Rassen unterschieden.

Mampfhund - kannst Du essen.
Kampfhund - isst Dich.




Ach, hielte sie statt Hund doch nur Mund!


melden

Hunde

05.07.2015 um 18:38
Millis erster amtlicher Tauchgang:

ZCIuQJf


melden

Hunde

05.07.2015 um 18:43
@Spukulatius

Hehehe, cooles Foto! :Y:


melden

Hunde

06.07.2015 um 11:49
IMG 20141029 075103Original anzeigen (1,8 MB)

Mal noch eines vom Bärli


melden

Hunde

06.07.2015 um 12:07
@DieSache
Ist das ein Pinscher?


Anzeige

melden