Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hunde

13.153 Beiträge, Schlüsselwörter: Hund, Thread, Hunde, Haustiere, Gassi, Hundeführer, Familienmitglieder

Hunde

01.07.2012 um 15:15
Ich hab das Bild grade eben zufällig wieder gefunden. Damals hab ich mir fast in die Hosen gemacht vor Lachen. Weil sie so bescheuert ganz alleine am Küchentisch saßen. :D Obwohl sie eigentlich wissen, das sie da nicht drauf dürfen. ;)

gggggg 008


melden
Anzeige

Hunde

01.07.2012 um 15:34
@dog

Irgendwie kommt mir der Anblick bekannt vor - nur daß unsere "Kleine" versucht auf den Tisch zu steigen, wenn wir nicht aufpassen :D


melden

Hunde

05.07.2012 um 17:46
@dog
@nataS
@skeptikerin
@TinaMare
@Firehorse
@ltcldg


... wieder mal ein schönes Porträt von unserem Noch-Baby, man achte auf die dicke Schnauze/Nase ... die sah vor vier Wochen auch noch anders aus !

1cba5e Balkonkira 007 - Kopie.JPG


melden
Firehorse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hunde

05.07.2012 um 20:33
@Thalassa
Lieben Dank, Thalassa! Sie hat sich wunderbar entwickelt, das Riesenbaby (schmunzel).

Grüße!


melden

Hunde

05.07.2012 um 20:35
@dog
@Thalassa
Hahahahaha.......einfach nur gelungen......
hab auch noch neue von der Maus:
lgy782lj2ozs

ich liiiieeeeebeeee sie über alles und ich lache sehr oft.....ein kleiner Clown ist das....


melden

Hunde

05.07.2012 um 20:39
@weisserschnee
weisserschnee schrieb am 28.06.2012:hunde sind blöde viecher.
sagt wer?
weisserschnee schrieb am 28.06.2012:Ich mag Hunde nicht, die sind HÄSSLICH!
? dann magst du dich selbst bestimmt auch nicht!!!


melden

Hunde

05.07.2012 um 20:43
@titus1960
@Firehorse
@TinaMare
@skeptikerin
@Tussinelda

... und so sieht es aus, wenn das Riesenbaby auf meinen Schoß will und ich sie hochhieven muß ...

b33f27 Balkonkira 010.JPG

Wenn sie dann oben ist, werde ich erstmal gewaschen und dann wird gekuschelt

bb4f4c Balkonkira 012.JPG

d8d8df Balkonkira 015.JPG


melden
Firehorse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hunde

05.07.2012 um 20:46
@Thalassa
Oh - (dahinschmelz). Ich freue mich für Dich/Euch!
Ich wünsche ihm ein ganz langes, gesundes Hundeleben.


melden

Hunde

05.07.2012 um 20:48
@Firehorse

:D In einem halben Jahr dürfte das nicht mehr so einfach gehen ... ich muß ja schon jetzt eine Hand unter dem kleinen Hintern haben, damit sie nicht abrutscht :D .
Aber bei Herrchen will sie auch schmusen ;)

b62f2f Balkonkira 009.JPG


melden
Firehorse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hunde

05.07.2012 um 20:48
@dog
Das Bild ist zu lollig! Schön, dass Du es uns zeigst.


melden
Firehorse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hunde

05.07.2012 um 20:49
@Thalassa
Bei Herrchen genauso - klaro!


melden

Hunde

05.07.2012 um 20:50
@Firehorse

Da wäre aber viel mehr Platz :D


melden
Firehorse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hunde

05.07.2012 um 20:53
@Thalassa
Habt Ihr den Balkon gemütlich - und herrlich grün, voller Pflanzen!


melden

Hunde

05.07.2012 um 21:38
@Thalassa
schöne Fotos.....ich freue mich tierisch das es euch jetzt wieder gut geht..... ;)


melden

Hunde

05.07.2012 um 21:44
@titus1960

Bei Kira hat man garkeine Wahl ;) ...


melden

Hunde

05.07.2012 um 22:21
@Thalassa
Oh wie süss die Fotos geworden sind :lv: ich finde, dass Sie sich recht verändert hat total süss :) knuddel die kleine wilde von mir :)


melden

Hunde

05.07.2012 um 22:25
@Thalassa
du hast ja ein schöner Hund geholt ;)

Herzlichen Glückwunsch ;)


melden

Hunde

05.07.2012 um 22:27
@liaewen

Ja, aber sie hat noch immer ein Kindergemüt und hat manchmal nur Unsinn im Kopf :D .

@Jupiterhead

Stimmt - sie ist bildschön und total lieb, wenn sie auch manchmal noch mehr als unbedarft und derbe ist, weil sie einfach ihre Kraft noch nicht einschätzen kann ... vor allem die ihrer spitzen Milchzähne nicht :( .


melden
Valkyre
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hunde

05.07.2012 um 22:29
@Thalassa
die is ja schon richtig groß geworden :) die form des kopfes und generell die körperform is jetz schon weit definierter.
.. aber warum hat sie keinen schwanz mehr?


melden
Anzeige

Hunde

05.07.2012 um 22:34
@Valkyre

Angeblich ist das bei ihr Natur ... ich weiß es nicht, wir kennen sie nicht anders. Wenn die Rute doch kupiert wurde, dann von einem Kenner fachgerecht - sagt unser Tierarzt ...


melden
128 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden