Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hunde

18.284 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hund, Thread, Hunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hunde

27.07.2012 um 10:47
@zerbrechlich
ein ganz ganz wunderschöner Kerl....traumhaft!

Anzeige
melden

Hunde

27.07.2012 um 10:48
@Tussinelda
Und das schlimmste wird sein das es eine bestimmte Gruppierung sein wird...

Männlich,um die 16-18 Jahre alt...Klischees die leider wohl zutreffend sind.


melden

Hunde

27.07.2012 um 10:52
Unsere Hundeoma baut ab.
Auf dem rechten Auge sieht sie wohl nichts mehr.
Sie ist wackelig,aber sie frisst noch und macht einen kleinen Spaziergang am Tag mit.
Vorletzte Nacht hatte sie Dünnpfiff.
Um 1 hörte ich es das erste mal plätschern.Wohl 50 Tropfen quer durch die Küche.
1/2 Stunde putzen und wischen....
Um 3 das gleiche Spiel... :(
Ich hab ihr Tabletten gegen Durchfall gegeben.Da ging es wieder.

Sie stellt uns auf eine harte Probe...

Manchmal meine ich das uns durch den "Ärger" und Stress der Abschied leichter gemacht wird...


melden

Hunde

27.07.2012 um 10:56
@Amsivarier
das macht es aber nur oberflächlich "leichter", denn den Ärger vergisst Du ruckzuck.........bei dem Wetter jetzt hatte Shiva auch kurzfristig Durchfall, allerdings "kontrolliert", also draussen, wie wenn sie normal müsste aber eben in dünnflüssig.......
ich finde es schön, wenn ein alter Hund die Pflege und Zuwendung bekommt, die er verdient.....auch wenn ich weiss, wie aufwendig es sein kann, aber sie kann ja nix dafür......Du machst das doch alles wunderbar und richtig.......nur darauf achten, dass sie nicht leidet oder Schmerzen hat


melden

Hunde

27.07.2012 um 11:03
@Amsivarier

Ja, wir haben die letzten Zeit auch ständig hinter unserem kleinen blinden Fratz hinterher gewischt und geputzt :( . Am 2.8. ist er 1 Jahr im Regenbogenland :( .
Die Hitze jetzt hätte er mit seinem dicken Fellchen sehr schlecht vertragen, selbst wenn er noch gesund wäre.


melden

Hunde

27.07.2012 um 17:10
Muss man da noch fragen ob sie was ausgefressen hat??
( Sie hat unserer Hundeoma den Pott leergefressen!! )

f97c89 praktica2012juli 026Original anzeigen (1,4 MB)


melden

Hunde

27.07.2012 um 17:13
...denn Hunger ist was schlimmes... ;)

(Ein Amselnest in unserm Garten )

63d665 praktica2012juli 013Original anzeigen (1,3 MB)


melden

Hunde

27.07.2012 um 17:16
@Amsivarier
Geil! Diese bedröppelte Gesicht! Sie weiß genau, dass das nicht okay war. ;)


melden

Hunde

27.07.2012 um 17:17
@Amsivarier

Aha - ihr gehört also auch zu diesen Unmenschen, die ihrem armen verhungerten Hund immer den Kühlschrank vor der Nase zumachen und den Futternapf - wenn überhaupt - nur mit ungenießbarem Zeugs vollmachen (wobei alle anderen viel Besseres kriegen ;) ) ...


melden

Hunde

27.07.2012 um 17:18
@dog
Versuch mal dir das grinsen beim schimpfen zu verkneifen...klappte nicht... ;)


1x zitiertmelden

Hunde

27.07.2012 um 17:18
Hier war schwimmen angesagt ;)

622a27 IMG 2999Original anzeigen (0,5 MB)

8b9f6d IMG 3027Original anzeigen (0,5 MB)


melden

Hunde

27.07.2012 um 17:19
@Amsivarier
Das kenne ich.. Da kann man nicht ernst bei bleiben. ;)


melden

Hunde

27.07.2012 um 17:21
@dog
Schöner Fluss,sieht so norddeutsch aus..


melden

Hunde

27.07.2012 um 17:23
@Amsivarier
Das war n See. ;) Und er liegt in Ostfriesland. Am Ende der Welt. ;)


melden

Hunde

27.07.2012 um 17:28
Ostfriesland ist wunderschön....liegt aber hauptsächlich daran das unser Emsland daran grenzt... ;)


melden

Hunde

27.07.2012 um 17:30
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Versuch mal dir das grinsen beim schimpfen zu verkneifen...
Schaffe ich bei Kira auch nie - obwohl es gerade jetzt wichtig wäre, ihr Grenzen aufzuzeigen ... Die klaut sich alles, was nicht niet- und nagelfest ist und was ihr gefällt :( . So groß wie das Untier schon ist, kommt die ja auch an alles ran.


melden

Hunde

27.07.2012 um 17:50
@Amsivarier
Meinst Du wirklich, das Emsland überträgt seine Schönheit so sehr? :D


melden

Hunde

27.07.2012 um 17:53
...und manchmal scheint die Sonne bei euch besonders schön,denn dann fährt EureDudeheit zur Nordsee


melden

Hunde

28.07.2012 um 11:14
@Thalassa
"Untier"! Ich musste erstmal herzlich lachen. Sie sind eben wissensdurstig, haben den totalen Forscherdrang, ähnlich wie kleine Kinder.

Gestern hatten wir Besuch von einem Ehepaar mit einem "Bettvorleger" von Hund, sooo schön wuschelig, ein australischer Hütehund-Rüde. Wir hatten uns sofort gern! Er ist ein wunderbares Tier, suoer freundlich und anhänglich. Als ich ihm eine Schale mit Wasser brachte, schaute er mich so dankbar an; es war heiß, und er hat extrem dickes Fell, was sich herrlich weich anfühlt, trank sofort die Schale leer.
Dann beim Grillen: ich zeigte ihm eine Wurst und sagte, dass sie für ihn ist. Man sah ihm im Gesicht an, dass er das verstanden hatte. Es war ein sehr schönes Erlebnis. Als die Wurst fertig war, nahm er sie ganz sanft aus meiner Hand, Stücken für Stückchen. Später verbuddelte er seinen Knochen irgendwo bei uns im Garten.
Wenn er irgendwann wiederkommt, wird er ihn 100%ig finden, meinten die Besitzer.

Grüße!


melden

Hunde

28.07.2012 um 11:34
Möchte was erzählen :D

Hund von meinem Chef, ein Golden Retriever, einfach nur lieb und groß wie ein "Eisbär".

Chef hat ein Einfamilienhaus, in dem er in getrennten Wohnungen mit seiner Mutter wohnt, er oben, die Mutter unten.
In der Nacht bekommt die Mutter "Besuch" von einem Einbrecher und stellt sich schlafend. Hund schlägt nicht an! Er hat keinen Mucks von sich gegeben. Die Geschichte ist gut ausgegangen für die Mutter, aber es wundert mich, dass der Hund nicht angeschlagen hat.


Anzeige

1x zitiertmelden