Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hunde

18.282 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hund, Thread, Hunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hunde

17.07.2012 um 20:06
@Thalassa
ja, so gehört sich das auch;))

ich muss jetzt gassi, vielleicht schaff ichs ja mal irgendwann mit den fotos...

Anzeige
melden

Hunde

17.07.2012 um 20:15
@Haret

Viel Spaß - Kira war eben und gerade ihre "5-Minuten-Raserei" :D


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hunde

17.07.2012 um 20:17
@Thalassa
danke, wir gehen jetzt bisschen leckerlis suchen;))
das näschen auslasten hihii...


melden

Hunde

20.07.2012 um 13:13
Solche Blicke bekomm ich im Moment, wenn ihr was nicht passt :D

d1accc 532311 493495240665019 1689406964

ed4091 552701 490893140925229 1054283723


melden

Hunde

20.07.2012 um 13:15
@dog
na Du hast es sicherlich verdient......:P:


melden

Hunde

20.07.2012 um 13:17
@Tussinelda
Niemals :D

Okay.. Auf dem zweiten Bild hatte ich es verdient. Da hab ich ihr was verboten. ;)
Bei dem Ersten hab ich nix getan. Da wurde ich wach und sie starrte mich so an.


melden

Hunde

20.07.2012 um 13:17
@dog
weil Du zu lange nicht bemerkt hast, dass sie Dich anguckt......


melden

Hunde

20.07.2012 um 13:18
@Tussinelda
Ich bin nicht sofort gesprungen, als Madame es gerne wollte. ;)


melden

Hunde

20.07.2012 um 13:26
@dog

Uuuuuuuuuh - das sieht aber sehr nach unbeachtetem Hund aus ... hoffentlich "verträgst du sie Rache", die sie da gerade in ihrem Oberstübchen plant!


melden

Hunde

21.07.2012 um 13:16
Diese gottverdammten Arschlöcher...!!!
Ich zahle 100€ für den Namen des Typen,der das gemacht hat!!

http://www.noz.de/lokales/65528114/meppen-unbekannte-zuenden-katze-an (Archiv-Version vom 23.07.2012)


melden

Hunde

21.07.2012 um 13:54
@Amsivarier
._. Ich glaube ich würde weit mehr dafür zahlen mal paar Minuten mit dem Typen alleine zu sein...

Dem sollte man auch sein Schwänzchen anzünden...mal sehen wie ihm das gefällt...
(Ich geh mal von einem Mann aus)


1x zitiertmelden

Hunde

21.07.2012 um 14:01
Zitat von JinanaJinana schrieb:(Ich geh mal von einem Mann aus)
Ein echter Mann würde so was nicht machen.
Echte Männer beschützen Schwächere.
Das war eine Wurst.Ein Weichei,ein Schwächling.Null Verstand,null Charakter,null Eier.
Einfach Abschaum!


melden

Hunde

21.07.2012 um 17:11
@Amsivarier
Oh mein Gott, bin sowas von entsetzt und traurig :O Die Vorstellung, wie das Arme sich gequält hat ...


Das arme Kätzchen. Da bin ich der Meinung von @Jinana, man sollte das gleiche mit dem Verantwortlichem machen.


melden

Hunde

21.07.2012 um 20:25
/dateien/73752,1342895124,lunasüß oder?


melden

Hunde

21.07.2012 um 22:42
So, habe mir nun alle Seiten im Thread angeschaut.. hat ewig gedauert, aber das war es mir Wert!
Ich möchte euch nun mal meinen franz. Bulldoggen Rüden Spartakus zeigen. Alle Hunde sind auf ihre Weise wunderschön. Ich bin froh, das er mich "ausgesucht" hat, denn wir passen einfach unheimlich gut zusammen :) Oft geht er mit mir zur Arbeit ins Altenheim wo er sich sau wohl fühlt. Er wird von jedem geliebt :) Ich lasse einfach mal ein paar Bilder für sich sprechen. Die 1. Bilder sind als er noch ein Welpe war, heute ist er 2,5 Jahre alt :)

An dem Tag wo wir ihn geholt haben.
9os0M

Beim schlafen
CSwOk

Hier müsste er um die 1,5 Jahre sein mit dem Labbi von meinem Vater
HJo9f

Wn4Pb

jiIju

pDKMF


melden

Hunde

22.07.2012 um 09:19
@zerbrechlich
Seine Ohren sind ja episch :D
Den Blick dazu, denn kann man ja nur gern haben :)


melden

Hunde

22.07.2012 um 09:22
Ja, er hat unglaubliche Fledermaus Ohren ^^


melden

Hunde

27.07.2012 um 10:43
Der Katzenquäler hat wieder zugeschlagen.
Ein Kätzchen wurde gefunden das komplett in Motorenöl getränkt war.
Ob der Quäler gestört wurde..??
Ich biete 150€ für den Namen...


http://www.nwzonline.de/Region/Ticker/Artikel/2916650/Emsland-Tierqu%E4ler-tauchen-Katze-in-Motoren%F6l.html

@dog
@zerbrechlich
@Jinana
@Gohst.R
@Jingle
@Thalassa
@Tussinelda
@Haret
@azerate
@Kayleigh
@Plop


melden

Hunde

27.07.2012 um 10:46
@Amsivarier
das ist so ekelhaft, sinnlos und unmenschlich, unglaublich.......und passiert bestimmt nur aus "Langeweile", ich könnte kotzen


melden

Hunde

27.07.2012 um 10:47
@Amsivarier

Was geht nur in solchen Leuten vor? Ich vermeide absichtlich den Begriff "Menschen", weil das nichts mehr mit Menschlichkeit zu tun hat!
Ist ja das Gleiche, wie der bei uns, der Giftköder und Würstchen mit Rasierklingen drinnen auslegt :( .In meinem Bekanntenkreis sind schon 4 Hunde in den letzten Jahren daran gestorben!

Wie gehts der Hundeomi, bei der Hitze?


Anzeige

melden