Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hunde

18.316 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hund, Thread, Hunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hunde

28.07.2012 um 11:35
@ashlee
mich wundert eher, dass der Retriever den Einbrecher nicht fröhlich begrüssen wollte........

Anzeige
melden

Hunde

28.07.2012 um 11:38
@Tussinelda

*lach* Das hätte er wahrscheinlich getan, wenn er die Möglichkeit gehabt hätte. Nun ins Büro kommen auch die verschiedensten Leute, da ist er auch "nett" zu jedem.
Ich hätte aber gedacht, dass der Hund merkt, wenn etwas nicht in Ordnung ist. Aber es ist ja ein Familienhund und kein Wachhund.


melden

Hunde

28.07.2012 um 11:53
@ashlee
Zitat von ashleeashlee schrieb:In der Nacht bekommt die Mutter "Besuch" von einem Einbrecher und stellt sich schlafend. Hund schlägt nicht an! Er hat keinen Mucks von sich gegeben.
So etwas ähnliches ist Freunden von meinen Eltern kurz nach dem Krieg passiert: Da waren auch Einbrecher zugange, Herrchen und Frauchen waren nicht zuhause. Die hatten zwei sehr große Boxerrüden, die den oder die Einbrecher zwar reingelassen haben, aber nicht wieder raus, sie sollen unbeweglich vor dem Kamin gesessen haben, wie Porzellanhunde :D . Die haben die Einbrecher solange "festgehalten", bis Herrchen und Frauchen nach Hause kamen und die Polizei anrufen konnten :D .


melden

Hunde

28.07.2012 um 11:56
@Thalassa

:D Das finde ich klasse. Rein- aber nicht mehr rauslassen!


melden

Hunde

28.07.2012 um 11:56
@Thalassa
@ashlee
ich kenne es so: eine Bekannte wurde ausgeraubt (also das Haus), als sie nicht da war, nur der Hund....war so um 19 Uhr, als die Bekannte so gegen 20 Uhr wieder nach Hause kam, war das Haus durchwühlt, alles wertvollle weg und der Hund schlief im Körbchen......er hat weder gebellt noch sonst irgendwelche Anzeichen gehabt, dass etwas "ungewöhnliches" vorgefallen wäre......Shiva wäre ähnlich, nur würde sie ausflippen vor Freude, wenn jemand hier einbrechen würde und man müsste aufpassen, dass sie einen vor lauter Begeisterung nicht beim Klauen im Weg ist


1x zitiertmelden

Hunde

28.07.2012 um 12:00
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Shiva wäre ähnlich, nur würde sie ausflippen vor Freude, wenn jemand hier einbrechen würde und man müsste aufpassen, dass sie einen vor lauter Begeisterung nicht beim Klauen im Weg ist
Mein Pitbull hätte genauso reagiert. :D


melden

Hunde

28.07.2012 um 12:01
@Tussinelda

Hab jetzt herzlich gelacht. Mir ist so ein Hund lieber :D


melden

Hunde

28.07.2012 um 12:03
@Demandred

:D Kann mir vorstellen, das ein Einbrecher beim Anblick eines Pittbulls stocksteif wird.......


melden

Hunde

28.07.2012 um 12:05
@ashlee
Ach, da darf man keine Vorurteile haben. Ich bin mit Pitbulls und anderen recht großen Hunden aufgewachsen, wenn auch nur ein Pitbull in meinem Besitz war.
Mich hat dann aber auch mal ein Hund angefallen - und was war das für einer?
Ein verdammter Pudel! :D


melden

Hunde

28.07.2012 um 12:08
@Demandred

:D Ein Pudel?

Ich habe keine Vorurteile und auch keine Angst, nur flößen diese Hunde den meisten Angst ein. Einbrecher kennt Pittbull nicht.....Pittbull kommt freudig angerannt :D... Einbrecher flüchtet.....so hatte ich mir das Szenario vorgestellt :D


melden

Hunde

28.07.2012 um 12:09
@ashlee
Aye, ein Pudel. Französisch und pechschwarz.


War auch nicht auf dich bezogen, allgemein eher.
Aber ja, die meisten Leute, die sie nicht kannten,
waren schon etwas angespannt in ihrer Gegenwart. :D


melden

Hunde

28.07.2012 um 12:11
@Demandred

:D Genau das meine ich.

So kleinere Hunde sind manchmal giftiger, als die Großen.


melden

Hunde

28.07.2012 um 12:14
Welpenbilder!
6e3171 Scannen0001Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Hunde

28.07.2012 um 12:14
Strolchi hat niemanden in die Wohnung gelassen - wenn Besuch kam, mußte ich ihn einsperren, bis der/diejenige im Wohnzimmer gesessen hat :D . Dann hat er sich aber gefreut und jeden Besuch mit Beschlag belegt.
Wie Kira reagiert werden wir sehen, wenn am 13.08. der Maler von der Wohnungsgesellschaft kommt um die Fenster nachzustreichen :D .


melden

Hunde

28.07.2012 um 12:15
@Demandred

OMG ist der knuffig :D


melden

Hunde

28.07.2012 um 12:16
@ashlee
Gibt es auch gealtert. :D
f2aa88 jessy


melden

Hunde

28.07.2012 um 12:17
@Demandred

Ich finde, er hat ein richtig liebes Gesicht :D. Kannst Du ihm böse sein, wenn er "Mist" baut? Glaube ich nicht!


melden

Hunde

28.07.2012 um 12:19
@Thalassa

Deine Maus sieht noch so aus, als müßte sie noch in ihre Haut wachsen :D.....so ein "schlaksiger Teenager".


melden

Hunde

28.07.2012 um 12:21
@ashlee
Sie lebt leider nicht mehr seit 2009,
aber ich war ihr nie böse. Sie hat aber auch keinen Mist gebaut. :D
Ich habe sie bekommen, da war sie 8 Wochen alt und ich 5 Jahre.
Wenn man zusammenaufwächst, dann hat man ein verdammt gutes Verhätnis.
Da gab's kein Herrchen-Hund, sondern einfach nur Freundschaft.


melden

Hunde

28.07.2012 um 12:25
@ashlee

Ja, eben wurde ihr Sack Futter geliefert - ich hab gefilmt was sie mit dem Karton angestellt hat ;) ... lade es nur mal schnell hoch.
Sie ist ja jetzt grade fünf Monate und schwankt zwischen Babyhund und unzubändigem Untier. Am Schluß des Videos kommt ein Rückfall in die Vergangenheit, der bestimmt noch öfter mal passieren wird :D .
Ihre Größe paßt eben nicht zum Alter und Gemüt ;) .


Anzeige

melden