Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hunde

18.291 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hund, Thread, Hunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hunde

28.07.2012 um 12:26
@Demandred

Ohh, das tut mir leid. Meine Güte, da ist man doch richtig zusammen gewachsen. Das stelle ich mir schlimm vor.

Ich möchte auch einen Hund, im Augenblick scheut mich die Arbeit die dann auf mich zukommt. Wir möchten einen Berner Sennenhund....und ein Welpe bedeutet viel Zeit und Verantwortung.
Mal sehen.......

Anzeige
melden

Hunde

28.07.2012 um 12:27
@ashlee
Eine Freundin von mir hat einen Berner Sennenhund. Das sind großartige Charaktere. :)


melden

Hunde

28.07.2012 um 12:28
@Thalassa

Sie wird mal "erwachsen" und bestimmt wunderschön. Ist sie jetzt schon.....aber noch so herrlich "unfertig" :D

Jaaa....darum scheue ich noch zurück.....sie können viel Blödsinn anstellen.


melden

Hunde

28.07.2012 um 12:30
@Demandred

Ja....darum möchte ich einen. Wir wohnen jetzt auf dem Land und der Hund muß nur 10 Stufen steigen, das sollte für ihn im Alter auch noch möglich sein. Hoffe ich.
Hier sind überall Wälder und Wiesen.....herrlich für einen Hund.


melden

Hunde

28.07.2012 um 12:34
@ashlee

Bei uns liegt alles, was interessant sein könnte, ganz weit oben. Man glaubt garnicht, was so ein Untier alles gebrauchen kann ... Bis jetzt gehen auf ihr Konto:

1 Paar nagelneue teure Stiefeletten von Frauchen
Herrchens Hausschuhe
1 Hundegeschirr
Frauchens teure Lesebrille
1 Jeans von von Herrchen
1 Feuerzeug und und und - mehr fällt mir im Moment nicht ein :D

Das Ding ist ja auch so groß geworden, die kommt ja überall ran und rauf, so dumm kann man garnicht denken :D .


melden

Hunde

28.07.2012 um 12:39
@Thalassa


:D Hilfe.....ich laß`mir noch Zeit :D aber sie geben einem aber auch viel.

Man soll echt nicht glauben, was sie so alles durchkauen.

Mein Problem ich habe 2 Norweger und kann ich ihnen einen Welpen vor die Nasen setzen?


melden

Hunde

28.07.2012 um 12:41
@Thalassa
Das ist ja echt krass. :D
Meine hat als Welpe eigentlich weniger randaliert,
abgesehen mal von der Narbe an meiner Hand. :D


melden

Hunde

28.07.2012 um 12:47
meine englische Bulldogge hat eine Packung Klopapier (8 Rollen) zerfetzt, die Ecke vom Fernsehtisch weggekaut und ein 2 Fäuste großes Loch in die Wand gebuddelt, vorher aber die Fussleiste entfernt.......hinzu kamen etliche Stofftiere, ein Körbchen, ein Napf, eine Tube Fenistil Gel, diverse Tischbeine.........Schnürsenkel


melden

Hunde

28.07.2012 um 12:49
@Tussinelda

:D Du machst mir Mut :D


melden

Hunde

28.07.2012 um 12:49
@ashlee
och, es geht ja vorbei........


melden

Hunde

28.07.2012 um 12:51
@ashlee
Gib dich einfach der Zerstörungsorgie hin und nimm daran teil.
Da hat das Hündchen auch seinen Spaß dran. :D


melden

Hunde

28.07.2012 um 12:51
@Tussinelda

Gut, das beruhigt mich.....zerlegen die Welpen so viel?

Dann hat mein Mann ja einiges zu tun, wenn ich arbeiten bin :D "Papa ante portas" :D


melden

Hunde

28.07.2012 um 12:53
@ashlee
es kommt darauf an.......wenn sie sich langweilen, wenn sie alleine sind, dann kann da einiges passieren.......die Kauwut, besonders im Zahnwechsel ist immens und auch wenn das Köterchen alle Kauartikel die der Markt hergibt hat, es macht keinen Unterschied, verboten schmeckt besser


melden

Hunde

28.07.2012 um 12:53
@Demandred

Ich kann mir vorstellen, dass man irgendwann darüber herzlich lachen kann!


melden

Hunde

28.07.2012 um 12:53
@ashlee
ja, wenn der hund erwachsen ist und renoviert wurde :-)


melden

Hunde

28.07.2012 um 12:55
@Tussinelda

Ein bißchen Zeit zum überlegen hab`ich ja noch. Abgesehen davon, dass man nachts auch mal in diverse "Sachen" treten kann :D
Aber ich möchte schon gerne!


melden

Hunde

28.07.2012 um 12:59
@Tussinelda
@ashlee
@Demandred

Ach - wir nehmen es mit Humor :D

Am schönsten sind ja ihre Lieblingsspielzeuge :D , wir haben alles möglich gekauft für sie, aber am liebsten spielt sie mit leeren Plastebierflaschen - die organisiert sie sich selber, wo sie kann - und eine leere Plastedose vom Kartoffelsalat, achso: und einen selbstorganisierten Köeiderbügel hat sie auch noch :D .
Ansonsten ist sie schon sauber - nur beim Spielen passiert ihr ab und zu noch ein Mißgeschick, wie bei kleinen Kindern auch ;) .


melden

Hunde

28.07.2012 um 13:01
@Thalassa

Japp, sind schon Persönlichkeiten :D

Arbeit und Verantwortung ist es in jedem Fall, dass scheut mich nicht.


melden

Hunde

28.07.2012 um 13:02
Was mir noch gerade einfällt: Neben ihrer Vorliebe für Kugelschreiber und meine Lesebrillen (habe in jedem Raum eine zu liegen - mittlerweile alle versteckt) liebt sie die Fernbedienung vom Fernseher im Schlafzimmer ... die muß jetzt auch immer oben im Schrank liegen.


melden

Hunde

28.07.2012 um 13:18
@dog
@ashlee
@Tussinelda
@Demandred
@Firehorse
@Amsivarier
@skeptikerin
@TinaMare

Ich wollte es zwar noch stabilisieren und ein bißchen aufhellen, aber ich zeige es schonmal so unbearbeitet :D ... Unser Riesenbaby in seinem Element:kaputtmachen :D - da ist was falsch im Titel - heißt "Kartonagen die Zweite" - die Änderungen sind noch nicht gespeichert :(


https://www.youtube.com/watch?v=wrlyA7bH8fg (Video: Kartonagen die Zweite 001)


Anzeige

melden