Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Hunde

14.289 Beiträge, Schlüsselwörter: Hund, Thread, Hunde, Haustiere, Familienmitglieder, Gassi, Hundeführer

Hunde

10.10.2019 um 11:04
@dEFACto
Freue mich immer über die niedlich Fotos deiner Bullydame, so süß 😁


melden
Anzeige

Hunde

10.10.2019 um 11:07
@grätchen
ja Mira aber der name gefällt uns nicht.

Ja sie kommt am 22. nach deutschland und wenn alles passt holen wir sie am 25. ab. wir nehmen sie zur pflege mit option auf übernahme


melden

Hunde

10.10.2019 um 11:27
@shadesofbeige
da sie erst einmal zur Pflege ist, würde ich sie nicht gleich umbenennen. Wenn es doch nicht klappen sollte, dann war das Gewöhnen an den neuen Namen umsonst.


melden

Hunde

10.10.2019 um 13:18
Optimist schrieb:Wie hatte das dein Hund eigentlich verkraftet, dann von heute auf morgen zu Hause allein sein zu müssen?
Und auch du - ohne Hund im Büro? :(
es war sehr seltsam!
vielleicht kennst du die momente, wenn man den hund irgendwo wähnt, schaut nach und erinnert sich plötzlich, dass das ja gar nicht sein kann.

Aischa war ein sehr sehr ruhiger und gelassener hund, sie hatte auch keinen großen bewegungsdran, wenn sie mal lag, dann lag sie, ob draußen oder drinnen auf ihrem platz.

ich hatte die mittagspausen verlängert uind bin länger mit ihr draußen gewesen, das hat das ausgeglichen.
Mrs.Rollins schrieb:Freue mich immer über die niedlich Fotos deiner Bullydame, so süß 😁
für dich :)


Amy 24.05.2019 biotop-11


melden

Hunde

10.10.2019 um 15:55
@dEFACto
😍 Danke dir, meine Hündin hat eine Bullyfreundin, Helga.


melden

Hunde

10.10.2019 um 15:56
Mrs.Rollins schrieb:Danke dir, meine Hündin hat eine Bullyfreundin, Helga.
geiler name :D

hast du ein foto von deiner (und Helga)?


melden

Hunde

10.10.2019 um 16:01
skeptische Amy, der Dinoknochen kommt ihr seltsam vor

Riesen knochen Amy

Riesen knochen Amy-2


melden

Hunde

10.10.2019 um 19:41
Auch hier bin ich begeistert, von den vielen neuen Wuffibildern - die sind wirklich süß und ich verstehe, dass sie ihren Besitzern riesen Freude bereiten.

Danke an alle, die ihre Lieblinge herzeigen!


melden

Hunde

11.10.2019 um 00:53
68606697 2631350233590710 24086124283266


69180136 2657945657597834 20447382592290

71198564 2731459960246403 83324054280591


71884508 2718408664884866 21521120164273


melden

Hunde

11.10.2019 um 03:01
Schöne Bilder, da mache ich mal mit :)

- Rex3 2

Ein Extra-Platz für ihn an der Sonne :)

(da war er am liebsten, wie Fernsehen)


melden

Hunde

11.10.2019 um 06:54
7A694A72-D5BA-49C5-9DC0-26D1351E2E8B

Das ist unser Gismo ❤️
Wir mussten ihn am 02.11.18 leider über die Regenbogenbrücke gehen lassen.

Die letzten Wochen waren schwer.

Er bleibt immer in unseren Herzen und fehlt uns sehr !!!


melden

Hunde

11.10.2019 um 07:03
28D7630D-5A58-4963-8D48-EAC359A6B083


Das ist unser Rufus ❤️
Er ist noch ein Jungspund und Rabauke,
aber wir lieben ihn !!!


melden

Hunde

11.10.2019 um 08:59
ErinKarson schrieb:Das ist unser Gismo ❤️Wir mussten ihn am 02.11.18 leider über die Regenbogenbrücke gehen lassen.
das tut mir sehr leid um euren gizmo. jeder Hund ist so einzigartig.
ich mags mir einfach noch gar nicht vorstellen, obwohl der verstand von vornherein weiss, dass es nicht für die Ewigkeit ist.

unsere ist auch schon etwas grau um die schnauze geworden. die zeit vergeht mir viel zu schnell.
ich hoffe, wir haben noch viele schöne jahre miteinander.

Eurer Rufus hat ein freches Gesichtchen :)


melden

Hunde

11.10.2019 um 12:12
@bahamamama

Danke dir 😘

Ja er ist auch manchmal ein frecher Bursche, aber trotzdem unser lieber Bub ❤️


melden

Hunde

11.10.2019 um 15:33
Hallo ich bin durch eine Freundin auf diesen Thread gestoßen und findet die ganzen Bilder sehr sehr schön und die Geschichten dazu. Hier mein Leo, auch gerne Pommestaschenöhrchen genannt😁
20191001 121033


melden

Hunde

11.10.2019 um 21:06
@Ninjadara
wie süß :)
In meiner Nachbarschaft gibts einen, der sieht auch so ähnlich aus, eigentlich fast genauso, nur die Zeichnung ist anders. Aber auch diese Ohren, Gesicht und braun-weißes etwas längeres weiches Fell.
Ich wusste mal wie diese Rasse heißt, habs aber vergessen.

Ist deiner reinrassig oder Mischling?


melden

Hunde

11.10.2019 um 21:13
Ein Mischling aus Bratislava. War ein Strassenhundbaby.


melden

Hunde

11.10.2019 um 21:24
@Ninjadara

Diese Straßenhunde sehen meistens sehr hübsch aus, stelle ich immer wieder fest (wenn ich bei Leuten sehe, die so einen haben).
Ich finde es einerseits schön, wenn Hunde aus anderen Ländern gerettet werden können.
Nur leider sehe ich das ganze andererseits bissel als "Fass" ohne Boden, weil sich diese Hunde dort ja unkontrolliert vermehren.
Es gibt immer wieder zahlreichen Nachschub. Und bei uns platzen die Tierheime teilweise aus den Nähten.

Finde ich aber immer noch besser einen Straßenhund zu nehmen als einen dieser Hunde die im Ausland direkt zwecks Gewinn gezüchtet wurden. Wer aus Mitleid so einen Hund mitnimmt, unterstützt mMn unbewusst diese unseriösen Händler.

Das mit den Straßenhunden war jetzt aber absolut nicht gegen dich gemünzt, sondern nur mal ganz allgemein meine Gedanken dazu.
Letzen Endes ist es jedem seine eigene Sache von wo er einen Hund hat und selbst wenn es vom Züchter ist.
Wenn es nach mir ginge, dürfte z.B. nicht mehr gezüchtet werden, solange es noch genügend andere Hunde (auch durch "Sexunfälle") in Tierheimen und eben auch im Ausland gibt.
Kann es aber andererseits auch verstehen, wer einen Hund von klein auf will.


melden

Hunde

11.10.2019 um 23:09
Optimist schrieb:Kann es aber andererseits auch verstehen, wer einen Hund von klein auf will.
damit hat das wohl eher weniger zu tun, man bekommt ja auch Welpen im Tierheim.


melden
Anzeige

Hunde

12.10.2019 um 04:49
Tussinelda schrieb:damit hat das wohl eher weniger zu tun, man bekommt ja auch Welpen im Tierheim.
ich denke schon, dass es sehr viel damit zu tun hat, denn man bekommt sehr wenige Welpen (jedenfalls in den Tierheimen meiner Gegend).
Selbst Hunde, welche schon 1 bis 2 Jahre alt sind , sind sehr selten, darunter dann erst recht kaum zu bekommen. Die meisten die im TH hocken sind leider ältere Hunde.

Und selbst wenn es genug Welpen gäbe, ist es nach meiner Erfahrung so (und ich habe Verbindung zu einem TH), dass viele Leute die Hunde von klein auf haben wollen...
... und nicht wenn diese quasi schon "verzogen" sind oder irgendwelche Traumata hinter sich haben.
Nach dem was ich so mitbekomme, holen sich die Meisten eben doch leider Welpen vom Züchter.

Und wie ich kürzlich erlebte wurde ein junger Hund ganz falsch angepriesen.
Der kam ins TH, bellte dort natürlich rum, zeigte irgendwelche Verhaltensauffälligkeiten. Und dies (dieses Verhalten) hatten die dann beschrieben - also nicht gerade einladend.
Dieses Verhalten, wenn so ein Hund ganz frisch "im Knast ist" und erst mal unter dem Trennungsschmerz leidet, nicht genug Zuwendung bekommen kann usw, kann man mMn noch nicht als das angebliche normale Verhalten des Hundes deklarieren, muss erst mal warten, bis er sich bissel "eingelebt" hat.

Jedenfalls ist es so, Eine welche eigentlich nur einen Vogel aus dem TH rausholen (ihm ein schöneres Leben geben) wollte, sah und erlebte rein zufällig diesen Hund ohne die Beschreibung gesehen zu haben.
Sie entschied sich diesen Hund aufzunehmen, obwohl sie eigentlich gar keinen zweiten Hund wollte. Der Hund "kam und siegte" bei ihr.
Der wäre aber jetzt noch da drin und wer weiß wie lange noch, denn sie sagte: "wenn ich vorher die abschreckende Beschreibung gelesen hätte, hätte ich ihn nicht genommen".
Die Leiterin ist dazu oftmals sehr schnippig und unfreundlich zu potentiellen Interessenten - da fragt man sich echt, wie die ihre Tiere losbekommen wollen.


.


melden
362 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt