Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hunde

18.292 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hund, Thread, Hunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hunde

30.07.2012 um 20:20
@titus1960

:D Auch wenn es wirklich urkomisch aussieht, ich mag es eigentlich nicht, wenn Tiere - egal welche - so zum Löffel gemacht werden. Ich würde unserer sowas nie antun :) .

Anzeige
melden

Hunde

30.07.2012 um 21:00
@Thalassa
ach.....locker bleiben.....ist ja keine Tierquälerei....


melden

Hunde

30.07.2012 um 21:04
Hunde sind scheisse :)

Hunde sind hässlich wie die Nacht. Wenn ich diese hässlichen Fratzen ansehe, bekomme ich Alpträume.


Katzen fangen wenigstens Mäuse und schenken sie einem.

Hunde fangen Stöckchen, sind laut, und machen grosse Haufen überall. Katzen haben den Anstand, und verbuddeln den Scheiß.


Hund scheißen in aller Öfferntlichkeit in die Blumenbeete "Oh seht her, meine Menschen, der ist toll gross geworden!"


Und wir Gärtner greifen dann beim Unkraut jäten voll in die SCHEISSE!!!!!!


1x zitiertmelden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hunde

30.07.2012 um 21:31
Mmimimimose :D


@weisserschnee


melden

Hunde

31.07.2012 um 09:24
@alasdair
:O so süss :lv:

@Thalassa
ich liebe ihre langen beine :D

@weisserschnee
1. augen auf und genau hinsehen
2. ist zwar ärgerlich wenn es solche hundebesitzer gibt die die haufen nicht wegmachen, aber was soll man machen? du kannst ja auf der lauer bleiben und jeden seinen haufen hinterherschmeissen, dann lernt er es vl :D
3. alles andere ist bullshit :D


1x zitiertmelden

Hunde

31.07.2012 um 09:36
@liaewen
Zitat von liaewenliaewen schrieb:ich liebe ihre langen beine :D
Im Moment sieht sie aber irgendwie "unproportioniert" aus - ich schätze, sie macht bald wieder einen Schuß :( ...


melden

Hunde

31.07.2012 um 09:56
@Thalassa
ja sie hat zu lange beine, aber das wird schon, bei großen ist es normal dass die beinchen vorher so groß sind. meine tante hatte mal so einen riesen, der hatte auch irre lange beine für seine masse, aber das gleicht sich aus ;)


melden

Hunde

31.07.2012 um 10:01
@liaewen

Ja, irgendwie sieht sie im Moment aus, wie falsch zusammen gebaut :D .
Vor allem paßt das Kindergesicht, daß sie manchmal macht, überhaupt nicht zu ihrer Größe :D - wenn sie irgendwas nicht versteht, legt sie die Stirn in Falten, macht den Kopf schief und kriegt einen richtig fragenden Blick ...


melden

Hunde

31.07.2012 um 13:47
... und so sieht es aus, wenn Herrchen im Schlafzimmer mit seinen Hanteln poltert und unser Riesenbaby rein will um zuzugucken, oder was auch immer :D

439e64 Kira 004 - KopieOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hunde

31.07.2012 um 13:51
Das "Riesenbaby" sieht aber sehr putzig aus :)


melden

Hunde

31.07.2012 um 14:02
@Bodo

Ja, für 5 Monate ;) ... auf dem Bild sieht es so aus, als wolle sie zu dem Bild von ihrem Vorgänger, der immernoch unser Schlafzimmer "bewacht" :) .


melden

Hunde

31.07.2012 um 14:12
Katzen fangen wenigstens Mäuse und schenken sie einem.

Ja, davon können die Mieter meiner Eltern ein Lied singen, jahrelange Katzenhalter, wacht eines morgens auf weil iwas an seinem Hals rumzuckt, er langt hin und hat eine halbtote Maus in der Hand, ein Tribut seiner damaligen Katze, die das Schauspiel mitbeoachtet hatte. Stell ich mir ganz toll vor :D

Hunde fangen Stöckchen

Und Fliegen/Stanzen, wie es meiner z.B. tut. Ist vor allem im Sommer angenehm. @weisserschnee


melden

Hunde

31.07.2012 um 14:33
@weisserschnee
Zitat von weisserschneeweisserschnee schrieb:Hund scheißen in aller Öfferntlichkeit in die Blumenbeete "Oh seht her, meine Menschen, der ist toll gross geworden!"
Katzen, die Freigänger sind, pinkeln und kacken auch überall hin - mit Vorliebe in die Sandkästen auf Spielplätzen und keiner der Besitzer geht mit einer Plastetüte hinter ihnen her, um die Kacke aufzuheben, so wie wir Hundebesitzer!


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hunde

31.07.2012 um 14:37
Da muss ich jetzt auch kurz dementieren. Nicht alle Katzen verbuddeln. Die lust'gen Katzen der Nachbarschaft verbuddeln nichts, wenn sie wieder Mal in meinem Garten rumlaufen.

Hund ist bis jetzt noch keiner über die Mauer gesprungen und hat mir ein "Geschenk" präsentiert. ;)


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hunde

31.07.2012 um 14:52
@weisserschnee
woher willst du denn wissen, dass die hunde dir ihre haufen nicht auch als geschenk da lassen???
meinen es bestimmt nur gut....XD


melden

Hunde

31.07.2012 um 18:07
@dog
@liaewen
@Jinana
@skeptikerin
@titus1960
@liaewen
@Amsivarier
@skeptikerin

Kira fängt an zu "zahnen" :D

ab5527 Kira zahnt 002 - Kopie


melden

Hunde

31.07.2012 um 18:30
@Thalassa

Jetzt wird sie erwachsen ^^^^


melden

Hunde

31.07.2012 um 18:34
@skeptikerin

:D Naja - zumindest ist sie jetzt wirklich kein Baby mehr, sondern wie es scheint wirklich 5 Monate alt ...


melden

Hunde

31.07.2012 um 18:49
@Thalassa
oh, die habe ich alle (also die, die ich finden konnte) von meinen Kötis aufgehoben, in mehreren Zahndosen......
vielleicht haste Glück, da sie ja groß ist, dass sie nicht so bald heiss wird.......ansonsten kannste schon einmal sparen für die Kastration (bei Shiva so 520€ wenn ich mich recht erinnere, war aber auch endoskopisch).......oder lässt Du sie nicht kastrieren?


melden

Hunde

31.07.2012 um 19:02
Hier jetzt mal ein paar Fotos vom Riesenbaby meiner Eltern

O.K. da war er wirklich noch ein Baby ^^
xJuli 2009 gemischt 009Original anzeigen (0,2 MB)

xgemischt 2010 012Original anzeigen (0,5 MB)

Mit der besten Freundin
xDezemberWeihnachten 2010 027Original anzeigen (0,3 MB)

xDSC 0003

Jetzt ist er schon drei Jahre alt, aber er ist immer noch ein wahnsinniger Kindskopf. :D


Anzeige

melden