Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hunde

18.291 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hund, Thread, Hunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hunde

11.07.2012 um 12:45
@Jinana
:lv: supersüß

Anzeige
melden

Hunde

11.07.2012 um 16:10
smiley19 OMG ! Unser kleines Untier hat sich eben eine Kette von mir "organisiert" und etwa 10cm feinstes Ziegenlederband gefressen - man darf die nicht aus den Augen lassen traurig


melden

Hunde

11.07.2012 um 17:52
@Jingle
Danke schön :)


melden

Hunde

12.07.2012 um 07:25
Streicheleinheiten müssen sein... meine kleine Schmuserin :) <3

cd6891 franny2


melden

Hunde

12.07.2012 um 07:29
@hasenpfote
Dieser Gesichtsausdruck :D
Toll


melden

Hunde

12.07.2012 um 07:46
Moin, moin - unser Untier ist schon den ganzen Morgen in Sachen Klauen und Unheil stiften unterwegs ... eben hat sie den Balkontisch umgeschmissen :D , der große Aschenbecher hat verdächtig geklirrt - ich war aber noch nicht draußen nachgucken, weil ich gerade am e-mailen bin :D ...


melden

Hunde

12.07.2012 um 07:50
@Thalassa
:D Man muss Prioritäten setzen ^^

Paxton ist noch nicht stubenrein, da die Züchterin sich nicht darum gekümmert hat...
Auf alle Fälle wische ich seine kleinen Missgeschicke heut früh auf, werfe das Papier weg, drehe mich um und....er hat genau auf den gleichen Fleck nochmal gemacht.
Dann wollte er gelobt werden :cry:
War aber Gassi mit ihm.
Der Hund trinkt eindeutig zuviel ._.


melden

Hunde

12.07.2012 um 07:52
@Jinana

:D Sie hat ja selber so einen Schreck bekommen, daß sie gleich "Schutz" bei Herrchen gesucht hat und liegt jetzt im Schlafzimmer und schmollt :D .


melden

Hunde

12.07.2012 um 07:54
@Thalassa
:D Wie niedlich.
Hehe.
Vielleicht merkt sie sich das ja fürs nächste Mal ;)
...
wohl eher nicht ^^


melden

Hunde

12.07.2012 um 07:58
@Jinana

:D Die weiß schon ganz genau, was sie darf und was nicht - die langweilt sich, weil sie ausgeschlafen ist, schon draußen war und Herrchen und Frauchen zu tun haben :D ! Sie ist ausnamsweise mal nicht Mittelpunkt ;)


melden

Hunde

12.07.2012 um 07:59
@Thalassa
Und wahrscheinlich liegen Unmengen von Spielzeug rum was sie alles nicht mag weil sie mit dennen ja spielen DARF. :D


melden

Hunde

12.07.2012 um 08:11
@Jinana

:D Genau so ist es ... ich sage immer: "die lumpelt rum, weil sie sich unbeachtet fühlt" :D . Ich hasse zwar den Vergleich, aber junge Hunde haben doch sehr viel mit kleinen Kindern gemeinsam - vor allem, wenn sie pfiffig sind :D . Ein einfältiger Hund würde sich einfach hinlegen und weiter schlafen - Madame macht auf sich aufmerksam, nachdem sie ja schon den ganzen Morgen Unsinn angestellt hat, wie in der Mülltüte wühlen, einen Kleiderbügel anzuschleppen, den Wassernapf auszukippen (eine ihrer liebsten Beschäftigungen - sooft haben wir die Küche noch nie aufgewischt :D ) ...
Das "Riesenbaby" mit seinen langen Beinen kommt ja auch überall ran :( , wir räumen ja schon alles, was interessant sein kann und ist, in alle oberen Schrankfächer - Kira kann alles gebrauchen :D


melden

Hunde

12.07.2012 um 08:12
Dieser Gesichtsausdruck
Toll
@Jinana

Ja die zieht manchmal Grimassen...unglaublich :D
Ich hau mich immer total weg... Sie ist unser kleiner Clown :)


melden

Hunde

12.07.2012 um 08:19
@Thalassa
xD Das hört sich alles so stark nach Yuki an.
Da kann man gar nichts wegräumen, die Kuh findet überall etwas.
Yuki ist nun im 2ten Flegelalter...
Vor 2 Wochen hat sie 8!!!! Polster gestohlen und in millimeter Fetzen gerissen.
1 Jahr lang hat sie keinen Polster angerührt und plötzlich alle 8 zerfetzt :cry:

Ich glaub ich war heut früh etwas grob zu Paxton :(
Würd am liebsten heimfahren und den Kleinen knuddeln, nicht das er böse wäre aber ich will ihn knuddeln

@hasenpfote
Wie sind den diese Hunde vom Charakter her?


1x zitiertmelden

Hunde

12.07.2012 um 08:29
@Jinana
Zitat von JinanaJinana schrieb:Da kann man gar nichts wegräumen, die Kuh findet überall etwas.
Ja, man kann garnicht so weit denken, wie die wenn sie Langeweile haben und auf Abenteuer aus sind :D .
Strolchi hat nie irgendwas geklaut und zerfressen, obwohl er auch sehr pfiffig war ... aber dieses Untier hat schon dermaßen Schaden angerichtet, daß es einem grausen könnte :( .
Sie bringt auch alles Mögliche und Unmögliche von ihren Spaziergängen mit - das macht sie ganz geschickt, versteckt es solange in ihrem großen Maul, bis sie oben ist. Herrchen sagt, so schnell und heimlich wie sie das macht, bekommt man es garnicht mit :D ...
Vorhin hatte sie einen ollen abgeschlagenen Flaschenhals mitgebracht :D .


melden

Hunde

12.07.2012 um 08:35
@Thalassa
Glasflasche? ui :(

Mama hat über die letzten 20 Jahre ihren Garten gehegt und gepflegt.
Er war ihr ein und alles.
Alles hat bis zum Spätherbst geblüht.
In allen Farben.
Das Gras war saftig grün.
Neuer Zaun.
Große Gebüsche.
Einfach gesund und lebhaft :)
Yuki brauchte 2 Monate um den Garten KOMPLETT umzugraben.
Bis zu 2m (ja wirklich kein spass) tiefe Löcher mitten im Garten.
Sah aus als hätte man Granaten reingeworfen.
Blumen ausgegraben, sträucher weggerissen.
Den Müllsack aus der Küche geklaut und im Garten verstreut...
Während Kaito mitten in dem Trümmerfeld lag und geschlafen hat.
Der stand nur auf wenn Yuki gerade da graben wollte wo er lag.

Nun haben wir schweren Herzens den halben Garten abgetrennt und den Hunden eine Art Gehege gebaut. Gut hat genauso viele qm wie unser Erdgeschoss, also reichlich Platz zum toben und laufen.
Seitdem ist alles schön, nicht mal das Gehege wird umgegraben.
Innerlich kocht Mama vor Wut :D
Aber langsam regeneriert sich der Garten wieder :(


melden

Hunde

12.07.2012 um 08:50
@Jinana

Ein Mops ist ziemlich anpassungsfähig. Er ist sozusagen nur so sportlich wie sein Herrchen/Frauchen ;) .. sie sind sehr lernwillig, haben aber auch einen ganz schönen Dickschädel. Wenn unsere einen Befehl für unsinnig hält, führt sie ihn auch nicht aus.
Unser Mäuschen ist total aufgedreht und würde am liebsten den ganzen Tag nur spielen. Und sie ist total anhänglich. Mussten ihr am Anfang auch beibringen, dass sie uns nicht in jeden Raum zu folgen hat. Franny hat sich wirklich wie ein Schatten verhalten. Mittlerweile hat sich das gelegt... aber die tägliche Kuschelstunde auf dem Sofa muss schon noch sein ;)
Ansonsten sind Möpse unheimlich gefräßig und anfällig für Übergewicht. Müssen die Portionen Fleisch/Gemüse wirklich alle abwiegen - trotz ausreichend Bewegung hat sie mittlerweile gut zugelegt. Aber als wir sie bekommen haben war sie einfach nur abgemagert.

Ist sowieso ein Wunder, dass sie relativ schnell aufgetaut ist.
Sie stammt von eine "Vermehrer-Familie" und das Tierheim, aus dem wir sie letztendlich haben, hat sie mit über 80 anderen Hunden von dessen Hof befreit. Die Tiere haben dort gehaust, Fleischabfälle zu fressen und kein frisches Wasser bekommen - wenns geregnet hat, hatten die Tiere Glück und hatten dementsprechend auch was zu saufen.... Stubenreinheit mussten wir ihr somit natürlich auch erstmal beibringen, da sie das nie gelernt hat. Aber da bin ich mächtig stolz auf sie, weil sie das echt schon nach nem guten Monat komplett raus hatte.

Jedenfalls hat mich das total wütend gemacht, als ich das alles gehört habe von dieser dämlichen Familie. Alles nur um Profit zu machen.


melden

Hunde

12.07.2012 um 08:52
@Jinana

Ja, wenn man(Hund) es darf, ists ja langweilig :D
Kira hat eben eine Tüte Eukalyptusbonbons geklaut und ein leeres Bonbonpapier gefressen, bevor ichs ihr abjaben konnte ... Jetzt klappert sie schon wieder im Schlafzimmer mit irgendwas rum :D . Herrchen war gucken: sie hat einen Schuhanzieher "gefunden" ...
Ich graule mich schon vor morgen - da ist Freitag, der 13. :(


melden

Hunde

12.07.2012 um 08:55
@Thalassa
Ich bin an einem Freitag den 13 geboren ;)
So schrecklich ist der Tag gar nicht :D

Yuki frisst immer die Teppiche an, nicht selten ist ihr Häufchen rot, blau, grün und gelb :D


melden

Hunde

12.07.2012 um 09:02
@Jinana

So sieht mittlerweile die Brücke aus, auf der Herrchens Schreibtischstuhl steht ... eben gemacht das Bild

51c8b1 neueste teppichbilder 002


Anzeige

melden