Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hunde

18.285 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hund, Thread, Hunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hunde

08.03.2013 um 23:34
Da hatte ich sie glaube ich knapp eine Woche .

f326fa IMG 0089Original anzeigen (3,3 MB)

Anzeige
melden

Hunde

09.03.2013 um 02:28
988d8d IMG 0100Original anzeigen (3,5 MB)

IMG 0099Original anzeigen (3,5 MB)

Der Rudelrüde^^

Der Bossrüde bin natürlich ich ^^


melden

Hunde

09.03.2013 um 03:03
d3760d IMG 0106Original anzeigen (3,4 MB)


Rudel on Tour


melden

Hunde

09.03.2013 um 21:28
@mothwoman
Ohjeeee. Auch so ein süßes, kleines Knäuel. Erinnert mich an meine Nina. Und es macht mich wieder traurig, dass ein Hundeleben so kurz sein muss.
Gut, dass wir sie alle in unseren Herzen behalten können.
LG


melden

Hunde

10.03.2013 um 12:46
@Lorea
:)
Er ist 18 geworden. Das war schon ziemlich klasse. :)


melden

Hunde

10.03.2013 um 14:08
@mothwoman

18 is echt n super alter! meine musste an ihrem 13. geburtstag eingeschläfert werden :( aber das is ja schon in ordnung für n boxer ...


melden

Hunde

10.03.2013 um 23:41
@mothwoman
18 Jahre. Mehr geht ja fast nicht. Schön. Meine Nina wurde krankheitsbedingt "nur" 14. 😔


melden

Hunde

12.03.2013 um 10:59
Moin Freunde,
unsere Große hatte heut morgen Sex mit ihrem angedachten Loverboy Tony....

Hunde (Seite 171)

Nun bin ich gespannt ob es geklappt hat...


melden

Hunde

13.03.2013 um 14:22
wie laesst sich ein angreifender hund am "effektivsten" abwehren?(mit effektiv meine ich dass das tier seinen angriff abbricht und moeglichst keine verletzungen usw. davon traegt) bzw. wie halte ich mir einen agressiven hund auf distanz?

ultraschall(geraet), pfefferspray, CS-gas oder elektroschock?

bitte nur ernstgemeinte antworten;)
ich meine die anfrage ja auch ernst;)

aber der fruehling kommt und ich will "raus;)


1x zitiertmelden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hunde

13.03.2013 um 15:24
@neoschamane
dir ist aber schon klar, dass hunde auch im winter draussen sind?
und im herbst?

oder warst du den ganzen winter über in der bude?


melden

Hunde

13.03.2013 um 16:23
ned so eng sehen das mir rausgehen;)

das war nicht "woertlich" gemeint kinders;)

konzentriert euch bitte, wenn ihr schon was schreibt, auf das konkret angesprochene problem;)


melden

Hunde

13.03.2013 um 16:48
@Amsivarier

Habt ihr euch denn - wenns geklappt hat - wenigstens schon um potentielle Herrchen und Frauchen gekümmert?


melden

Hunde

13.03.2013 um 16:50
@neoschamane
willst Du das jetzt überall posten? Einmal in einem thread reicht doch


melden

Hunde

13.03.2013 um 16:55
@Thalassa

Es gibt 2-3 Interessenten im Bekanntenkreis.

Aber bei unserer vorherigen kleinen Hündin waren die 4 Welpen innerhalb von 2 Tagen weg.
Ich mach mir da keine Sorgen.

Zur Not schick ich euch 2 Stück mit der Post... ;)


1x zitiertmelden

Hunde

13.03.2013 um 16:55
@Amsivarier
ich drücke die Daumen, dass es geklappt hat und alles wunderbar über die Bühne geht!!!!


melden

Hunde

13.03.2013 um 16:57
Zitat von neoschamaneneoschamane schrieb:wie laesst sich ein angreifender hund am "effektivsten" abwehren?(mit effektiv meine ich dass das tier seinen angriff abbricht und moeglichst keine verletzungen usw. davon traegt) bzw. wie halte ich mir einen agressiven hund auf distanz?
Greif ihm mit dem Daumen unter der Zunge.
Dann kann er nicht mehr zubeissen...


melden

Hunde

13.03.2013 um 16:57
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Zur Not schick ich euch 2 Stück mit der Post...
... aber nur Mädchen - wir wollen nämlich auf garkeinen Fall Hundebabys :) .


melden

Hunde

13.03.2013 um 16:58
@Thalassa

Ok, der Vertrag steht...


melden

Hunde

13.03.2013 um 17:03
@Amsivarier

Um Gottes Willen!
Ich bin heilfroh, daß Kira Schwester damals schon vermittelt war. Mein Mann hätte die sonst auch noch mitgenommen und dann würde ich jetzt wohl auf der Couch schlafen müssen :D . Kira schleicht sich nämlich doch noch öfter zwischen uns, wenn wir schlafen :D - aber zwei von der Sorte? :(


melden

Hunde

13.03.2013 um 17:05
@Thalassa

Evtl. behalten wir einen der Welpen.

Ich wollte ja einen 2ten Hund.
Allerdings eine Fußhupe.
Aber wenn es sich nun anders ergibt...


Anzeige

melden