Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hunde

16.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hund, Thread, Hunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hunde

07.09.2021 um 20:55
@kinderdernacht
Da geht ja mein Herz auf 🧡 wunderschöne Fotos von deinen Langnasen!


melden

Hunde

14.09.2021 um 17:33
auf der Hundewiese Glasscherben, toll, jetzt hats ihm fast die eine Kralle abgesäbelt......um 19.15 Uhr Tierarzt.....


1x zitiertmelden

Hunde

14.09.2021 um 18:59
@Tussinelda
Scheiße. Ich drück die Daumen, dass nichts schlimmeres ist!


melden

Hunde

14.09.2021 um 19:06
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:auf der Hundewiese Glasscherben
Wer macht denn sowas?
Damit kann man doch nicht rechnen.

Hoffentlich gehts gut.


melden

Hunde

14.09.2021 um 19:50
@Tussinelda
So ein Kack, solche Deppen erwischt man leider nie.
Alles Gute fürs Schnüffelstück!


melden

Hunde

14.09.2021 um 20:37
@Schnauzbiber
@NONsmoker
@Mrs.Rollins
also es ist ein relativ tiefer Schnitt ganz dicht unter der äusseren der 4 Krallen an der Vorderpfote, wodurch natürlich auch die Kralle locker ist. Das wurde jetzt gereinigt, untersucht (da hält er dann den Mund und wedelt, der Depp, die TÄ meinte, der ist freundlich und still, damit keiner ihm weh tut :D) dann Betaisodona drauf geklatscht, Watte zwischen die Zehen, alles verbunden, dann schicke neongrüner äusserer Verband (fashion icon!!!) der aber dann mit schwarzem Zeug noch verbunden wurde :cry: Dabei hat er dann gejammert und die TÄ meinte, er wäre ein Sopran.....
Das ganze dann mit Bitterspray eingesprüht, Antibiotika und Schmerzspritze plus Tabletten für Zuhause, Donnerstag wieder hin. Er hält die Pfote jetzt nach hinten geklappt, an den Brustkorb geklemmt und kann SELBSTVERSTÄNDLICH keinen Schritt gehen.
Die TÄ meinte, wenn die Schnittwunde gut heilt besteht die Möglichkeit, dass die Kralle nicht gezogen werden muss. Mal sehen....


Die Genesungswünsche gebe ich natürlich weiter, aber im Moment redet er nicht mit mir, dreht immer den Kopf weg :D


melden

Hunde

14.09.2021 um 20:58
@Tussinelda
Gute Besserung dem Patienten und ne schnelle und komplikationslose Heilung.
Und der Depp der auf der Hundewiese Glasscherben verteilt, soll selbst mal kräftig in eine treten.
Meine hat sich vor zwei Wochen beim Terrier-Dreisprung was ins Auge gerammt und es heilt nicht so schnell und glatt wie gewünscht.
Mittlerweile sind wir beim Spezialisten für Augenheilkunde gelandet. Ich hoffe, jetzt kriegt sie endlich die richtigen Medis. Sonst steht ein Eingriff an.
Seit zwei Wochen bin die böse Augentropfengeberin....🙄


1x zitiertmelden

Hunde

14.09.2021 um 21:05
Zitat von bahamamamabahamamama schrieb:Meine hat sich vor zwei Wochen beim Terrier-Dreisprung was ins Auge gerammt und es heilt nicht so schnell und glatt wie gewünscht.
Mittlerweile sind wir beim Spezialisten für Augenheilkunde gelandet. Ich hoffe, jetzt kriegt sie endlich die richtigen Medis. Sonst steht ein Eingriff an.
Seit zwei Wochen bin die böse Augentropfengeberin....🙄
oh meine Güte, ich drücke euch die Daumen. Als Shiva damals die schwere Augenverletzung hatte, waren wir auch quasi per Zufall in unserer Tierklinik bei einem Augenspezialisten (der Chef der Klinik, hatte ich vorher nie das Vergnügen). Der hat es geschafft, ohne OP. War ein langer Weg, mit 4 verschiedenen Tropfen/Salben 11 mal am Tag.
Und Schmerzmitteln, der hat damals gesagt, dass das mit die schlimmsten Schmerzen sind, die man haben kann.
Also von Herzen gute Besserung, hoffentlich ohne OP!!!!


1x zitiertmelden

Hunde

14.09.2021 um 21:22
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Also von Herzen gute Besserung, hoffentlich ohne OP!
Ich danke dir sehr. Wir sind jetzt erstmal guter Hoffnung. Nächsten Montag ist Kontrolltermin.
Bin schon am überlegen, ob ich meiner alten Idiotin in Zukunft beim Gassi ne Schwimmbrille aufsetzen soll^^ Die kanns einfach nicht lassen, wenns irgendwo raschelt, dann wird gehechtet.


melden

Hunde

14.09.2021 um 21:25
@Tussinelda
@bahamamama

Euren Hunden gute Besserung, hoffentlich komplikationslos ohne folgende größere Eingriffe!

Mein Mann hat sich mal mit einem Palmenblatt am Auge verletzt, das war die Hölle und er ist nicht empfindlich… hat auch lange gedauert


1x zitiertmelden

Hunde

14.09.2021 um 21:33
Zitat von Mrs.RollinsMrs.Rollins schrieb:Mein Mann hat sich mal mit einem Palmenblatt am Auge verletzt, das war die Hölle und er ist nicht empfindlich… hat auch lange gedauert
Ich danke dir. Ja, ich hatte auch mal das Vergnügen und musste gleich stationär ne Woche in der Augenklinik bleiben. Ekelhaft der Schmerz, wenn du nicht mehr weisst in welche Richtung du deinen Augapfel noch rollen sollst. Wäääh...


melden

Hunde

15.09.2021 um 08:23
@Tussinelda
@bahamamama
Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie sehr man mitleidet.
Ich wünsche allen gute Besserung.


melden

Hunde

15.09.2021 um 10:25
Also Jaxon hat die Nacht überlebt, aber nur an mein Kind gequetscht in dessen Bett :D

Mit dem Laufen ist es nicht so dolle, er hoppelt hysterisch schnell, darauf hat er dann nach 3m keine Lust mehr, weil anstrengend......aber der Verband ist noch dran!
Beim Fressen hat er auf allen 4 Pfoten gestanden, als der Napf leer war hat er seine Pfote angeguckt und ganz erschrocken wieder hochgehoben, weil er kann ja nicht drauf stehen :D


melden

Hunde

15.09.2021 um 10:33
@Tussinelda

Jaxon ist echt der Schärfste😂
Aber beim futtern kann man wehwehchen schon mal vergessen, kennt man ja 😃
Gute Besserung weiterhin!


melden
melden

Hunde

15.09.2021 um 11:14
@Tussinelda

Der Blick 🥰


melden

Hunde

15.09.2021 um 23:27
Bitte abstimmen, danke :)

Katze oder Hund? (Beitrag von Katzenfrau)


1x verlinktmelden

Hunde

16.09.2021 um 19:31
@Tussinelda

Gott er ist einfach hinreißend... Gute Besserung für den Kleinen


melden

Hunde

16.09.2021 um 19:40
@Foxy.Vapiano
Danke schön


melden

Hunde

18.09.2021 um 06:10
Gute Besserung den Patienten.

Wenn ich anmerken darf @Tussinelda, die Krallen sind aber auch sehr lang.


melden