Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Hunde

15.430 Beiträge, Schlüsselwörter: Hund, Thread, Hunde, Haustiere, Familienmitglieder, Gassi, Hundeführer

Hunde

20.05.2020 um 11:04
alltagssorgen schrieb:Bist du zufällig aus dem Ruhrpott?
Nein, leider nicht. Meine Hunde hätten sicher Angst vor deinem und würden auf dicke Hose machen :D


melden

Hunde

20.05.2020 um 11:37
@Sleepingtime
Meiner legt sich für kleine Hunde immer extra hin, damit der „Nahkampf“ / Gekuschel fair abläuft! 😂


melden

Hunde

20.05.2020 um 11:46
Achtung Zuckerschock

IMG 20200517 112035Original anzeigen (2,4 MB)


melden

Hunde

20.05.2020 um 11:49
@alltagssorgen
Haha das ist egal, alles was größer als mein Jackrussel ist wird angebellt :nerv:

@Rumo
Aaaaawwwww :lv: wie süß :lv:


melden

Hunde

20.05.2020 um 11:56
Rumo schrieb:Achtung Zuckerschock
Nein, hab ich das alles verpasst?

hui, wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß !!!!!


melden

Hunde

20.05.2020 um 12:05
Unser erster Wurf ist gelandet und 5 muntere gesunde Welpen sind geboren. Wir genießen die Zeit sehr 🥰🥰🥰


melden

Hunde

20.05.2020 um 12:06
@Rumo
Wie werden sie aussehen, wenn sie groß sind? :)


melden

Hunde

20.05.2020 um 12:16
Schwarz und lockig :)


melden

Hunde

20.05.2020 um 12:17
@Rumo
Hast du Bilder von den Eltern *.*


melden

Hunde

23.05.2020 um 21:04
Wir haben heute eine Schäferhündin aus einem rumänischen Tierheim abgeholt.
(natürlich wurde sie bis in die Landeshauptstadt gebracht, und wir holten sie dort ab)
Natürlich war alles sehr aufregend für sie, auch der Garten, unser Felix und die Katzen im Haus.
Jetzt beruhigt sie sich langsam und liegt schon mit meiner Frau und Felix auf der Liege in unserer Wohnküche und verarbeitet den ganzen Streß im Schlaf.
IMG 0060


melden

Hunde

23.05.2020 um 23:13
@Vomü62
eine Hübsche.
Und ein schönes und harmonisches Bild - ihr Drei :)

Wie hatte sie sich auf der Fahrt benommen? War ja sicher auch nicht ihre 1. Autofahrt - sie wurde ja immerhin in die Landeshauptstadt gebracht.

War sie dort alleine im Käfig? Falls nicht, vermisst sie evtl. jetzt auch noch bissel ihre Kumpel, oder?


melden

Hunde

24.05.2020 um 07:04
@Rumo
Ich will noch ein welpenbild sehen. 😊 (wenn möglich)...herzlichen Glückwunsch und eine tolle aufregende zeit mit den kleinen pupsern.🥰


melden

Hunde

24.05.2020 um 07:07
@Vomü62
Find ich klasse von euch. Wie sie da liegt. Da möchte man echt in den kopf sehen können, was das hundemädel grad so denkt.
Halt uns bitte auf dem laufenden, wie sie sich so macht.
Ich freu mich über jeden hund, der es gut erwischt hat.


melden

Hunde

24.05.2020 um 07:50
Optimist schrieb:Wie hatte sie sich auf der Fahrt benommen? War ja sicher auch nicht ihre 1. Autofahrt - sie wurde ja immerhin in die Landeshauptstadt gebracht.
Moin!
Wegen Corona war die Übergabe sehr kurz, also kaum Zeit für Gespräche.
Sally (ihr neuer Name) ist 2,5 Jahre im TH gewesen und wir kennen natürlich keinerlei Vorgeschichte. Los gefahren ist sie wohl mit ca. 20 oder mehr Hunden in einem Kleintransporter am Freitag 17 Uhr. Angekommen sind sie Samstag um 7 Uhr. Dann wurde sie in unsere Transportbox ge"legt", und wir sind noch 1,5 Stunden bis hier her gefahren. Sie blieb im Auto auch ganz ruhig.
Optimist schrieb:War sie dort alleine im Käfig?
Im TH war sie mit einem anderen Hund in einem Zwinger, wo sie immer mal auf dem Gelände mit den Pflegern interagieren konnte, aber natürlich nicht sonderlich ausgiebig. Sie hat sich mit unserem Felix aber recht gut arrangiert und beobachtet auch, was der so macht und macht ihn nach. Wir denken, sie hat gute Anlagen, aber natürlich keinerlei Erziehung. Was ja zu erwarten war und wir auch schon kannten von unseren früheren Hunden aus Spanien und einheimischen TH.

Heute Nacht hat sie zuerst mit auf der Liege bei Frauchen gelegen, ist dann aber auf ihr Lager daneben gegangen. Uns freut, das sie selbst nach Kontakt sucht und sich streicheln läßt, aber auch nicht zu aufdringlich ist, sondern sich auch wieder hin legt. Also eigentlich, wie wir es erwartet haben. Jetzt muß sich erstmal alles beruhigen und Routine einkehren, und die Katzen müssen auch dran gewöhnt werden, das hier wieder so ein großer Tolpatsch herumläuft.


melden

Hunde

24.05.2020 um 09:16
@Vomü62
Viel Spaß mit dem neuen Familienmitglied!
Allzu schüchtern scheint die Lady jedenfalls schon mal nicht zu sein ;) weiß man, ob sie schon mal mit Menschen gelebt hat?


melden

Hunde

24.05.2020 um 09:24
@Vomü62
hört sich alles super an.
Denke die Erziehung wird dann das Wenigste sein.

Wünsche Euch auch viel Spaß und Freude mit Sally :)


melden

Hunde

24.05.2020 um 10:45
grätchen schrieb:Allzu schüchtern scheint die Lady jedenfalls schon mal nicht zu sein ;) weiß man, ob sie schon mal mit Menschen gelebt hat?
Nein. Dort werden einfach alle Straßenhunde eingesammelt.. Wenn sie Pech haben, kommen sie in ein staatliches TH, Sally hatte Glück und wurde von so einem in ein privates TH gebracht, wo die Zustände doch etwas besser sind, weil der Gründer wirklich ein tierlieber Mensch ist und die Zustände nicht so schlimm sind wie in den staatlichen.
In diesem besseren TH wurde sie ja auch mal aus dem Zwinger gelassen und wurde auch mal gekrault und gestreichelt, wie wir auf Videos sehen konnten. Deswegen haben wir uns ja auch gedacht, das aus ihr ein normaler Hund werden kann.
Und wie es aussieht, hat sie auch gute Anlagen dazu. Ich denke, das sie zumindest im Welpenalter halbwegs normal sozialisiert wurde, sich aber dann später als Einzelkämpfer durchgeschlagen hat. Deswegen ist sie auch nicht schüchtern, aber eben auch noch "formbar" und froh, wieder ein eigenes nettes Rudel gefunden zu haben,
Optimist schrieb:Wünsche Euch auch viel Spaß und Freude mit Sally :)
Danke!


melden

Hunde

24.05.2020 um 12:08
So, nun haben wir Sally gleich mal noch geduscht, um ihr den Tierheimgeruch und nen Haufen Dreck ab zu waschen.
Hat erst dumm geguckt, als sie in der Wanne stand, aber sich alles gut gefallen lassen.
Kein Knurren, kein Schnappen, als wir sie zu zweit hochhoben und an ihr rumgerubbelt haben. Toll.


melden

Hunde

24.05.2020 um 16:39
Unsere liebe Cleo, ziemlich geschafft vom herumtollen mit unseren Katzen ...
20181115 201447


melden

Hunde

24.05.2020 um 16:45
@SgtAsh23
süß :)
Was ist das für eine Rasse oder auch Mischung?

Hast du noch ein Foto wo man sie im Ganzen sieht?


melden
418 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Insekten und Spinnen6.766 Beiträge