Hunde
Hunde
31.01.2022 um 23:48@Pura
schöne Jacken :)
Wenn am Bauch kaum Fell ist, das ist normal - war bei meinem auch so. Aber am Rücken usw. ist auch wenig Fell wie es aussieht (abgesehen vom nichtvorhandenen Unterfell)
Wie lang ist das Fell, ich schätze höchstens 1 cm?
Da brauchen sie natürlich einen Mantel - sollen die Leute denken, was sie wollen ;)
schöne Jacken :)
Wenn am Bauch kaum Fell ist, das ist normal - war bei meinem auch so. Aber am Rücken usw. ist auch wenig Fell wie es aussieht (abgesehen vom nichtvorhandenen Unterfell)
Wie lang ist das Fell, ich schätze höchstens 1 cm?
Da brauchen sie natürlich einen Mantel - sollen die Leute denken, was sie wollen ;)
Hunde
31.01.2022 um 23:54@Optimist
Ja genau, ein Zentimeter, mehr ist es nicht.
Es ist nicht nur der Mantel. Wie oft muss ich mich rechtfertigen, Hunde aus dem ausländischen Tierschutz übernommen zu haben. Es ermüdet irgendwann.
Sie sind und bleiben meine größten Schätze ❤️
Ja genau, ein Zentimeter, mehr ist es nicht.
Es ist nicht nur der Mantel. Wie oft muss ich mich rechtfertigen, Hunde aus dem ausländischen Tierschutz übernommen zu haben. Es ermüdet irgendwann.
Sie sind und bleiben meine größten Schätze ❤️
Hunde
01.02.2022 um 06:28Bin ja manchmal Hundesitterin und der Hund hat gleich mehrere "Pullöverchen". Es ist auch ein gewisser Schutz vor Dreck, wenn der Bauch nur wenige cm über dem Boden ist.Pura schrieb:Werde oft belächelt, wenn ich mit den Unterfelllosen im Winter mit Mantel rausgehe
Original anzeigen (1,8 MB)So entspannt liegen...😴
Original anzeigen (2,1 MB)
Anya1981
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
anwesend
dabei seit 2019
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Hunde
02.02.2022 um 20:16Ja, das natürlich auch. Süß, dein Teilzeit Hund :-)nairobi schrieb:Bin ja manchmal Hundesitterin und der Hund hat gleich mehrere "Pullöverchen". Es ist auch ein gewisser Schutz vor Dreck, wenn der Bauch nur wenige cm über dem Boden ist.
Hunde
03.02.2022 um 02:59Meine Hunde haben auch so einige Klamotten, allerdings nichts Gestricktes, sondern Funktionsbekleidung aus Softshell, Thermofleece oder Goretex. Ich ziehe die auch nicht gern an, aber beim Sport im Auto warten und Muskeln warm halten muss zb sein. Oder mein niedriger Mischling bekommt ohne Unterbodenschutz direkt eine Blasenentzündung.
Anya1981
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
anwesend
dabei seit 2019
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Hunde
05.02.2022 um 19:06Boa, der leicht anklagende Blick… :lolcry: als wolle er sagen… ‚ich hab zu wenig Platz auf der Couch‘… :)nairobi schrieb:"Abhängen am Wochenende"
Hunde
06.02.2022 um 01:34Ja.....ich hatte kurz vorher mit dem Staubsauger um das Sofa hantiert. Das Geräusch mag sie nicht so und hatte da wohl "Schutz" bei Herrn Nairobi gesucht 🤭sonnenschein22 schrieb:der leicht anklagende Blick
Hunde
06.02.2022 um 01:45Huups, war doch nur ein Spässle... Aha, es ist also eine 'SIE' :)nairobi schrieb:Ja.....ich hatte kurz vorher mit dem Staubsauger um das Sofa hantiert. Das Geräusch mag sie nicht so und hatte da wohl "Schutz" bei Herrn Nairobi gesucht
Herr Nairobi sollte einfach noch ein wenig zurückrücken (Bäuchlein einziehen :) )
Süße kleine Maus :)
Hunde
06.02.2022 um 01:56Hunde
06.02.2022 um 21:24Nee, jetzt wo Du es so erwähnst… ich denk nicht, dass wir zwei beide schon einmal ‚schweinehüten‘ waren…! ;) ‚Apologies‘!nairobi schrieb:Ich habe das Gefühl, wir kennen uns?
Ich fand nur das ‚pic‘ niedlich :)
Hunde
08.02.2022 um 22:55
Hunde
08.02.2022 um 22:57
melden