Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hunde

18.284 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hund, Thread, Hunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hunde

09.02.2022 um 12:16
Ist bei mir im Garten. War warm und sonnig. No problem-so schnell friert die kleine Frida nicht. Wenn sie rennen kann, bei dem Wetter, wäre da auch eine Stunde draußen kein Problem ohne Mäntelchen.

Anzeige
melden
3x zitiertmelden
melden

Hunde

10.02.2022 um 12:18
@locotes
Das ist ein bildschöner Hund 🤗


melden

Hunde

10.02.2022 um 12:53
@Mrs.Rollins
Dankeschön :)

Aber ein schöner Hund, kann auch echt eine "Belastung" sein, denn ich werde bestimmt 2-3 mal auf sie angesprochen und alle wollen die anfassen, aber das mag sie nicht wirklich von fremden, deswegen sage ich das meistens den leuten.

Und mindestens einmal im Monat will wer ein Foto von ihr machen ;)
Da ist dann meine Antwort meistens " anschauen 5€, anfassen 20€ und ein Bild mit persönlicher Widmung 50€" XD 😆


1x zitiertmelden

Hunde

10.02.2022 um 12:59
@locotes
Zitat von locoteslocotes schrieb:Bilder von meiner "kleinen"
In maximaler Ausdehnung 😄


Habe kürzlich diesen schönen Kerl geknipst. Er musste draußen warten.


20220201 072323Original anzeigen (3,6 MB)

20220201 072327Original anzeigen (3,7 MB)


1x zitiertmelden

Hunde

10.02.2022 um 13:41
Zitat von locoteslocotes schrieb:Aber ein schöner Hund, kann auch echt eine "Belastung" sein, denn ich werde bestimmt 2-3 mal auf sie angesprochen und alle wollen die anfassen
Das kenne ich zu gut


melden

Hunde

10.02.2022 um 15:08
Zitat von locoteslocotes schrieb:Mal ein paar neue Bilder von meiner "kleinen" ;)
Nette Schlafpositionen.
Ich hoffe, auf der Straße "schläft" er nicht zu lange :)


1x zitiertmelden

Hunde

10.02.2022 um 17:46
@locotes
Zitat von locoteslocotes schrieb:Mal ein paar neue Bilder von meiner "kleinen" ;)
Wirklich ein schöner Hund! Was ist das für einer?

Kenne das von meinem, dass ständig Leute ankommen und ihn streicheln wollen, er mag das auch gar nicht.

Anbei ein Bild von Schröder
2747E761-55CA-4029-A903-6005B6AB0343Original anzeigen (1,0 MB)


3x zitiertmelden

Hunde

10.02.2022 um 22:08
Zitat von HummliHummli schrieb:Anbei ein Bild von Schröder
Der Blick, zum Dahinschmelzen 🥰


melden

Hunde

10.02.2022 um 22:16
Zitat von HummliHummli schrieb:Kenne das von meinem, dass ständig Leute ankommen und ihn streicheln wollen, er mag das auch gar nicht.
Meine unterbinden das von vornherein, bzw. meine Hündin: kommt ihr jemand zu nahe geht sie wirklich immer konsequent weg. Der Rüde ist eher entspannt, er beschnuppert gern, aber anfassen lassen: muss er auch nicht haben


1x zitiertmelden

Hunde

10.02.2022 um 22:17
Zitat von nairobinairobi schrieb:Habe kürzlich diesen schönen Kerl geknipst. Er musste draußen warten
Und wenn er dann mal weg ist, weil ihn jemand mitgenommen hat, ist das Geheule groß.


3x zitiertmelden

Hunde

10.02.2022 um 22:20
Zitat von PuraPura schrieb:kommt ihr jemand zu nahe geht sie wirklich immer konsequent weg
Das ist praktisch, wenn die Leute das dann auch akzeptieren, es gibt ja leider so hartnäckige, die wollen aber unbedingt den Hund jetzt streicheln…
Ich mag das gar nicht.
Zitat von RumoRumo schrieb:Und wenn er dann mal weg ist, weil ihn jemand mitgenommen hat, ist das Geheule groß.
Das habe ich mir auch gedacht, ich würde meinen Hund nie irgendwo anbinden


1x zitiertmelden

Hunde

10.02.2022 um 22:25
Zitat von RumoRumo schrieb:Und wenn er dann mal weg ist, weil ihn jemand mitgenommen hat, ist das Geheule groß.
Bestenfalls vielleicht mitgenommen. Hatte eine ähnliche Situation vor zig Jahren hier, der Hund war ein hübscher kleiner Mix. Als ich gerade auf dem Parkplatz ankam, wollte ein Teenie den angeleinten Hund vor dem Supermarkt treten. Er hatte es nur angedeutet bis dahin, zum Glück. Als ich ausstieg lief er weg.
Hab dann gewartet und bin natürlich bei ihm geblieben, bis Frauchen herauskam


melden

Hunde

10.02.2022 um 22:47
Ich mache das auch mal auf dem Dorf beim Bäcker, wo jeder jeden kennt und man über Glastüren raus schauen und im Zweifel in 2 Schritten draußen sein kann. Aber wie doof muss man denn sein, einfach in den Supermarkt zu gehen und den Hund dort bei den Einkaufswagen angeleint zu lassen... Den Hund treten ist eine Sache, wenn er dann aber zubeißt, bist du als Halter auch noch der Gears...
Zumal Bulldoggen absolute Modehunde sind und die gerne bei ebay und Co verkauft werden.


1x zitiertmelden

Hunde

10.02.2022 um 23:28
Zitat von NONsmokerNONsmoker schrieb:Ich hoffe, auf der Straße "schläft" er nicht zu lange :)
die hat sich da mal nur kurz gesonnt ;)
Zitat von HummliHummli schrieb:Wirklich ein schöner Hund! Was ist das für einer?
ist eine mischung aus podenco andaluz und staffordshire terrier.


1x zitiertmelden

Hunde

11.02.2022 um 05:24
Zitat von RumoRumo schrieb:Und wenn er dann mal weg ist, weil ihn jemand mitgenommen hat, ist das Geheule groß.
Zitat von HummliHummli schrieb:ich würde meinen Hund nie irgendwo anbinden
Eben. Und wer weiß, was dann mit dem Tier passiert? Viele Hunde würden sich wohl mitführen lassen.


melden

Hunde

11.02.2022 um 08:46
Zitat von locoteslocotes schrieb:ist eine mischung aus podenco andaluz und staffordshire terrier.
Da hat mein Auge mich doch nicht getäuscht. Wir hatten auch mal einen Staffmix.
Zitat von RumoRumo schrieb:wenn er dann aber zubeißt, bist du als Halter auch noch der Gears...
Genau das. Da würde ich bei meinem nicht die Hand ins Feuer legen.

Ich finde das auch unnötig, wenn der Hund nicht mit kann, bleibt er zuhause.
Zitat von RumoRumo schrieb:auf dem Dorf beim Bäcker, wo jeder jeden kennt
Das wäre auch die einzige Ausnahme, die ich machen würde


melden

Hunde

12.02.2022 um 03:56
Das ist mein 5 jähriger Rüde Marlo. Ich habe ihn seit drei Jahren.
1644346801683-01Original anzeigen (9,0 MB)

1642260609429-01Original anzeigen (3,1 MB)


melden

Hunde

12.02.2022 um 08:50
Hallo, ihr Hundemenschen :) Da ihr ja sowieso bei Wind und Wetter draußen unterwegs seid und einige auch ziemlich viele Schritte dabei sammeln, wäre es toll, wenn ihr beim Spendenlauf mitmachen würdet.

🏃🏽‍♀️🏃🏽 Lauf, Allmy, lauf! Spendenlauf 2022 (Beitrag von Hailey25)


Anzeige

melden