Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hunde

18.273 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hund, Thread, Hunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hunde

28.04.2022 um 19:17
Zitat von SgtAsh23SgtAsh23 schrieb:Unsere liebe Cleo hat uns nun vor knapp 1h nach fast 14 schönen Jahren verlassen.
Wie traurig :cry: Sie war eine kleine Schönheit :)

Ich wünsche Dir viel Kraft in der nächsten Zeit und viele positive Erinnerungen an die schöne Zeit mit ihr!

Anzeige
melden

Hunde

28.04.2022 um 19:28
@sonnenschein22
Danke für die lieben Worte.


melden

Hunde

28.04.2022 um 21:12
@SgtAsh23
Mein herzliches Beileid. 14 Jahre ist ein schönes Hundealter, aber für jeden Hundebesitzer leider viel zu kurz.😔
Die Zeit vergeht einfach zu schnell.

Wir hatten das Thema "Trauern um ein Haustier" heute zufällig am Arbeitsplatz.
Manche Nichthaustierbesitzer sind oft extrem verwundert, wenn man um sein Haustier tief und lange trauert. 😔


melden

Hunde

29.04.2022 um 06:24
@Bahoma
Danke für deine Worte. Ja, nach so langer Zeit ist, glaube ich, jedes Haustier zum vollwertigen Familienmitglied geworden. Da tut das natürlich weh. Die Nacht war auch nicht so prickelnd. Aber nun scheint die Sonne, ein neuer Tag gibt neue Kraft. Wird schon wieder, was bleibt sind schöne Erinnerungen, und die Präsenz im Herzen. ❤


1x zitiertmelden

Hunde

29.04.2022 um 13:47
Mein Beileid, 14 ist ja ein tolles Alter.


melden

Hunde

29.04.2022 um 17:49
@Rumo
Dankeschön


melden

Hunde

29.04.2022 um 18:15
@SgtAsh23
Zitat von SgtAsh23SgtAsh23 schrieb:Danke für deine Worte. Ja, nach so langer Zeit ist, glaube ich, jedes Haustier zum vollwertigen Familienmitglied geworden. Da tut das natürlich weh. Die Nacht war auch nicht so prickelnd. Aber nun scheint die Sonne, ein neuer Tag gibt neue Kraft. Wird schon wieder, was bleibt sind schöne Erinnerungen, und die Präsenz im Herzen. ❤
Es tut mir leid für deinen Verlust. Schöner hättest du es nicht sagen können. Denn wenn man ständig nur im Kreise immer wiederholt, wie schlecht es einem geht und wie schlimm alles ist und und und ... kommt man ja nie raus. Ich finde das obige ein schönes Statement von dir. Habe selbst schon drei Hunde, fünf Katzen/Kater und etliche Vögel, Ratten, Rennmäuse, Schlangen, Echsen usw. verabschieden müssen. Es ist ist immer schwer und wird auch immer schwerer. Aus diesem Grund hab ich grad gar kein Haustier. Aber vielleicht schaffe ich mir doch noch mal eines an. :)


melden

Hunde

29.04.2022 um 20:20
@Carietta
Dank dir auch für die lieben Worte ❣


melden

Hunde

02.05.2022 um 13:57
Schon am Samstag ganz entspannt 12 Jahre alt geworden. :)


1651492176317Original anzeigen (8,1 MB)


1x zitiertmelden

Hunde

04.05.2022 um 13:09
Mein wohlerzogener Hund legt sich überall hin, wo ich Decken habe. Das mit dem Vlies im Gemüsegarten versteht sie irgendwie falsch.

20220504 113522Original anzeigen (2,0 MB)


melden

Hunde

04.05.2022 um 14:13
@Clodmilla
oje 😳😃
Da sind nun sicher paar Pflänzchen hinüber.

Ich hätte nicht gewusst ob ich lachen oder heulen soll 😉
Mal aus Neugier gefragt, wie hast du da reagiert?


melden

Hunde

04.05.2022 um 15:34
@Optimist

Ich verüble ihr es bis jetzt noch nicht. Derzeit wächst da nur Grünzeugs, welches wir über die Tiroler Gemüsekiste zusätzlich auch noch in Mengen bekommen, dass es uns bald bei den Ohren raushängt... etwas wird uns aber hoffentlich als Wintervorrat für den Tiefkühler noch übrig bleiben. Das wirklich edle, selbstgezogene Pflanzenzeugs steht zum Abhärten noch auf dem Balkon. Wenn sie mir dann Melonen, Tomaten, Chili und Co zerquetscht, koche ich Hot Dog.... gsd kann man mit ihr vernünftig diskutieren und sie lernt schnell.😁


1x zitiertmelden

Hunde

04.05.2022 um 20:56
Zitat von ClodmillaClodmilla schrieb:kann man mit ihr vernünftig diskutieren und sie lernt schnell
das ist gut 🙂👍
Die Lernfähigkeit liegt sicher auch mit an dir - nämlich wie du mit ihr "sprichst" 🙂


melden

Hunde

05.05.2022 um 09:24
Zitat von psreturnspsreturns schrieb:Schon am Samstag ganz entspannt 12 Jahre alt geworden. :)
Für so einen großen Hund ein stolzes Alter. :)


1x zitiertmelden

Hunde

05.05.2022 um 16:25
Grade unterwegs:
Frau spricht mit ihrem Hund: " Wir müssen jetzt nach hause. Nachher geh ich nochmal richtig lange mit dir."
Hund: "? Blubblublubl ?"
Warum reden Menschen so mit ihrem Hund?

(Ich hab auch so mit meiner Hündin geredet :) )


1x zitiertmelden

Hunde

05.05.2022 um 16:46
Zitat von NONsmokerNONsmoker schrieb:Warum reden Menschen so mit ihrem Hund?
Warum nicht :D


melden

Hunde

05.05.2022 um 16:48
Ich dachte, da steckt irgendwas psychologisches dahinter


melden

Hunde

05.05.2022 um 23:29
Manchmal reden Menschen mit ihrem Hund besonders laut und in vollen Sätzen, damit die Menschen drum herum das extra mithören. Manchmal redet man nur laut, um seine Gedanken zu sortieren. Immerhin gibt der Hund keine Widerworte.
Ansonsten... Lass sie Dame doch machen 💁‍♀️Tut doch keinem weh


1x zitiertmelden

Hunde

05.05.2022 um 23:35
Zitat von RumoRumo schrieb:Lass sie Dame doch machen
Lass ich ja.
Und machs auch selber :)


melden

Hunde

06.05.2022 um 07:09
20220505 072743Original anzeigen (1,4 MB)


Anzeige

melden