Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hunde

18.291 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hund, Thread, Hunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hunde

21.08.2012 um 19:27
@Amsivarier
oh, das ist scheisse und schmerzhaft, gute Besserung......euch ALLEN ;-)

Anzeige
melden

Hunde

22.08.2012 um 10:31
Tadaaaaaaaaaaaaah! Unsere "Kleine" schläft wirklich immer öfter und freiwillig auf ihrem Plätzchen - es ist zwar nur eine behelfsmäßige zusammen geklappte Decke im Bettbezug - noch reicht das, wer weiß, wieviel Platz sie später braucht - aber es gefällt ihr jetzt wohl besser, rein platzmäßig, als zwischen uns :D .

e9f4fe Lilien  Kira 011 - Kopie


melden

Hunde

22.08.2012 um 10:48
@Thalassa

"Kleine" ist gut. ;)
Bei Hunden ist es wie bei Kindern; man muss sie früh genug dran gewöhnen wo ihr Platz ist zum schlafen. In ihrem "Bettchen". Hätte schon ein kleines Problem wenn immer ein Hund zwischen mir und meinem Mann liegen würde. :)


melden

Hunde

22.08.2012 um 10:49
@Thalassa
Super, das freut mich aber, dass sie endlich ihr plätzchen hat ;)


melden

Hunde

22.08.2012 um 10:52
@liaewen
@Solita

Das Plätzchen war schon fertig, bevor wir sie geholt haben - aber zwischen uns fand sie es als Baby eben besser ;) ... da war sie ja auch noch winzig klein und vernachlässigt!
Jetzt hat sie wohl selber gemerkt, daß es da unten bequemer ist und sie nicht geschubst und längs gedreht wird :D .


melden

Hunde

22.08.2012 um 10:55
@Thalassa

als Baby darf sie das ja noch. :) aber wenn ich sie mir jetzt so anschaue und wenn die noch weiterwächst....dann schon besser daß sie ihren eigenen, gemütlichen Platz hat.


melden

Hunde

22.08.2012 um 11:01
@Solita

Sie hat sich ja sofort, nachdem wir vom Tierheim nach Hause kamen, aufs Bett geschmissen und gepennt ... aber damals sah das so aus:

126371 Kira ist da 011

... und so sah sie im Vergleich zur Couch aus:

4dea25 Kira ist da 008 - Kopie

und so vor ca 4 Wochen :D ... sie hat aber schon wieder einen Schuß gemacht ;)

e66813 Kira  Balkon 002 - Kopie


melden

Hunde

22.08.2012 um 11:06
@Thalassa

*lach* sage doch, zwar süß, aber wehe wenn die "böse" wird. :)


melden

Hunde

22.08.2012 um 11:07
@Solita

Kira ist schon beim Spielen übermütig und grob - was meinste, was wir Schrunden und Löcher an den Armen haben :D .


melden

Hunde

22.08.2012 um 11:20
@Thalassa

na toll :D das ist ja so wie bei der Katze meiner Freundin. :)
Kaum streichle ich sie und will mit ihr spielen, dann fängt sie an immer übermütiger zu werden und kratzt. Naja, Katzen sind halt (fast) wie Frauen. :D

Wünsche Euch noch viel Spaß mit Kira, bin mal jetzt weg. Schaue immer wieder hier rein.

lg, Solita


melden

Hunde

22.08.2012 um 11:21
@Thalassa
o.O Doch schön wenn sie ein "Plätzchen" hat.
Unsere schlafen überall und nirgendwo.
Genau da wo sie gerade stehen.
Und sei es mitten in der Küche während gekocht wird.
Mitten im Flur wenn gerade geputzt wird...
:nerv:


melden

Hunde

22.08.2012 um 11:24
@Jinana

Jo, wenn sie nicht gerade schläft, liegt sie auch permanent im Weg - am liebsten auch in der Küche, wenn ich koche :D .
Oder hinter mir auf der Couch an meinen Po gekuschelt, wenn ich hier am Notebook sitze - mittlerweile klemme ich mich dann aber auf ca 10cm und der Rest ist für Kira :D


melden

Hunde

22.08.2012 um 11:27
@Thalassa
Naja woher nimmst du auch die Frechheit soviel Platz einzunehmen :D


melden

Hunde

22.08.2012 um 11:30
@Jinana

Naja, sie sucht noch viel Körperkontakt und Schmuseeinheiten - sie hat ja als Baby nicht viel Liebe erfahren ...


melden

Hunde

22.08.2012 um 12:42
@dog
@Jinana
@Solita
@liaewen
@Tussinelda
@Amsivarier
@skeptikerin
@Haret
@empty77
@azerate

Aaaaalso ... ich habe eben "unter Einsatz meines Lebens" ( :D ) Kira´s Schulterhöhe gemessen - das ist ein mehr als komplizierter Vorgang, da bei ihr alles noch im wüsten Spiel endet. Sie hat mittlerweile 50cm, es kann natürlich auch sein, daß es erst 49,5 cm sind, bei ihrem Temperament ist sowas nicht wirklich einfach :D . Ich schätze, es ist schon richtig, daß ich immer Trockenfutter für Maxi-Welpen bestelle, und nicht für Medium-Welpen :D ...


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hunde

22.08.2012 um 13:02
@Thalassa
ok, also doch ne ganz große;))

worauf du schauen solltest beim futter, ist der rohproteinwert!
der sollte so niedrig wie möglich sein...


melden

Hunde

23.08.2012 um 12:42
558569 480303198660653 789128099 n


melden

Hunde

23.08.2012 um 12:51
@nataS

Ach herrjeh .... *dahinschmelz*


melden

Hunde

23.08.2012 um 12:51
@Thalassa und wie gross wird sie? meiner wird nur 40cm.. is ein sogenannter spanischer jack russel ein andalusischer weinkeller rattenfänger also ein "Ratonero Bodeguero Andaluz"
der wurde auch aus der todeskammer gerettet... :(

hbuALjdRqPl4


2x zitiertmelden

Hunde

23.08.2012 um 12:52
@skeptikerin
goldig oder? :lv:


Anzeige

melden