Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hunde

18.282 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hund, Thread, Hunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hunde

21.08.2012 um 15:15
@Amsivarier

Traurig :( ... nur wegen so ein paar Tagen, was?

Ich glaube, unsere "Kleine" kommt gerade ins Flegelalter ... , nächste Woche wird sie ein halbes Jahr ;)

Anzeige
melden

Hunde

21.08.2012 um 15:16
@empty77

Ja, wenn man ausreichend Knete hätte, könnte man noch viel mehr tun :(


melden

Hunde

21.08.2012 um 15:18
zeig doch nich n foto und sag der is tot. mich belastet sowas


melden

Hunde

21.08.2012 um 16:59
@empty77
auch wenn unsere Hunde keine Wölfe mehr sind, so haben sie das Gebiss, die Magen- und Darmfunktionen und vor allem die Magensäure, um Knochen zu verarbeiten. Sie können dies immer noch sehr gut, allerdings sind gekochte Knochen sehr gefährlich, da sie spröde sind und splittern.......am Knochen muss immer auch noch Fleisch sein, keinen fleischlosen Knochen füttern, denn das Fleisch (Blut) ist ein Botenstoff, der bestimmte Funktionen anregt und somit zur optimalen Verdauung nötig ist. Allerdings sollte der Hund "gelernt" haben, Knochen zu essen. Also schon als Welpe mit Knorpelzeugs anfangen, dann ist es am einfachsten. Bei einem erwachsenen Hund, der keine Knochen kennt, genauso beginnen, z.B. mit Kalbsbrust oder so.......je jünger das Schlachttier, desto weicher die Knochen.......


melden

Hunde

21.08.2012 um 17:19
@Tussinelda ahh ok danke, ich lass die knochen lieber weg.


@Thalassa yoor mit einem haus und viel geld könnte man viele aufnehm :P


melden

Hunde

21.08.2012 um 17:22
Also Knochen müssen nicht sein - Knorpel ja, kriegt sie alles, was anfällt, aber keine Knochen und rohes Fleisch schonmal garnicht, nichtmal mehr rohes Schabefleisch, was ich Strolchi manchmal noch gegeben habe.


melden

Hunde

21.08.2012 um 17:34
ja knorpel sind wie kleine kaugummis, das will er auch immer :P


melden

Hunde

21.08.2012 um 17:39
ich hab den kleinen rakker ganz schön unterschätzt, der kann locker 8 stunden durch die gegend laufen, mit kleinen 10min pausen, und dann ist der nicht müde, im interessieren wurf spiele und stöcker auch nur ein paar minuten, der will nur schnüfeln und laufen


melden

Hunde

21.08.2012 um 17:45
@empty77

Bei der Hitze machen wir keine großen Runden mit unserer, sie wird ja noch schnell müde und noch lange nicht ausgewachsen.


melden

Hunde

21.08.2012 um 17:50
@Thalassa
das wissen wir ja, dass Deine dies nicht bekommt ist ja auch jedem überlassen, was er füttert, man kann es aber sehr wohl füttern und es ist auf jeden Fall besser als jedes vorgefertigte Futter........was übrigens in der Regel aus schlechterem Fleisch gemacht ist....

Bei der Hitze bin ich morgens um 7 spätestens unterwegs, so eine bis anderthalb Stunden, mittags kurz (30 min), Spätnachmittag Pipirunde und Spätabends noch mal länger, allerdings stört die Hitze mich mehr als den Hund muss ich feststellen


1x zitiertmelden

Hunde

21.08.2012 um 17:58
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:allerdings stört die Hitze mich mehr als den Hund muss ich feststellen
Kira scheint es auch nicht sonderlich zu stören - aber sie hat noch ein Recht auf mehrere kleine Runden, sicher ist sicher ;) .

Wenn sie ausgewachsen ist, werde ich wohl wieder selber kochen - jetzt kriegt sie noch ihr Trockenfutter mit "Feinem" drunter, nicht daß sie bei ihrer Größe irgendwelche Mangelerscheinungen bekommt.
Bei kleinen HUnden ist das nicht so riskant, wie bei großen und niemand weiß ja wirklich, wie groß sie noch wird :D .


melden

Hunde

21.08.2012 um 18:37
Die Oma ist wieder da!! :D :D
Sie ist noch schlapp und verwirrt,aber sie ist da....

5ceae2 K640 newcam 020

@dog
@Thalassa
@Tussinelda
@empty77
@Haret


1x zitiertmelden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hunde

21.08.2012 um 18:38
@Amsivarier
och, mäuschen;))

ich wünsch ihr, und euch, auf jeden fall, dass sie noch einiges an zeit hat, die sie glücklich mit euch verbringen kann!!!

und so wie es ausschaut, ist sie eh ne kämpfernatur...XD


melden

Hunde

21.08.2012 um 18:39
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Sie ist noch schlapp und verwirrt
Stell dir mal vor, was sie durchgemacht hat :) - kein Wunder, so ein Hundchen weiß doch garnicht, was mit ihm passiert!
Gib ihr mal einen dicken Schmatz von uns ;) ...


melden

Hunde

21.08.2012 um 18:40
@Amsivarier

Alles Gute für euch :)


melden

Hunde

21.08.2012 um 18:57
@Amsivarier

... und was hat die Große geagt, als ihre kleine Freundin wieder da war?


melden

Hunde

21.08.2012 um 19:00
@Thalassa
Die Kleine wurde ausgiebig abgeleckt....


melden

Hunde

21.08.2012 um 19:08
@Amsivarier
wunderbar!!!!!


melden

Hunde

21.08.2012 um 19:15
@empty77
@Haret
@skeptikerin
@Thalassa
@Tussinelda

Ich war gerade ein wenig mit der Kleinen auf dem Rasen,damit sie pullert...da sticht mir so eine blöde Wespe in den Zeh....


melden

Hunde

21.08.2012 um 19:19
@Amsivarier

:) Na ein Glück, daß es dich getroffen hat, und nicht die Kleine draufgetreten ist :) , auch wenn das jetzt gemein klingt :D .

Ich hab eben meine beiden wieder gefilmt - Kira ist verrückt und unermüdlich, obwohl es noch so warm ist ;) - lade es gerade hoch.


Anzeige

melden