Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hunde

18.317 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hund, Thread, Hunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hunde

23.08.2012 um 13:42
ich verdünne es immer mit Wasser...

Anzeige
melden

Hunde

23.08.2012 um 13:43
@empty77
Coole Sache, habe ebenfalls einen Ratonero. ^^

tKu88MM lennym

t0jZ3oG 16646015577788780602210


melden

Hunde

23.08.2012 um 13:45
@univerzal
war er in London dabei oder warum trägt er die Medallie um den Hals?


melden

Hunde

23.08.2012 um 13:46
@Amsivarier

Tut mir leid für euch :(


melden

Hunde

23.08.2012 um 13:47
Jup, London, hat für Malta Gold in der Disziplin 'furzen' geholt. ;)
Ne, war bei so einer Rallye von der Hundschule damals. Mein Mädel war so stolz auf ihn. :D


melden

Hunde

23.08.2012 um 13:50
hast ihm vorher gut Hähnchenfleisch gegeben? Danach können sie es besonders gut..oder Eier :D

sieht aus, als hätte er gewonnen, was?


melden

Hunde

23.08.2012 um 13:54
Oh ja, Hühnchen und Pansen, da kann er besonders gut. Und seine Taktik, liegt faul neben einem rum, plötzlich steht er auf und geht, man denkt sich nix, bis man es riecht :D

Keine Ahnung, da war meine Freundin dabei, iwie hatten die Hunde alle dieselben Medaillen, haben wohl alle gewonnen. ^^ @nataS


melden

Hunde

23.08.2012 um 13:55
@univerzal
klar steht der auf und geht...bei so nem Gestank würde ich es als Hund auch nicht anders machen...das sind diese sogenannten "Nasensucher"..sie nisten sich in den Nebenhöhlen ein und krallen sich dort dann für etliche Minuten fest...ganz übel :D


melden

Hunde

23.08.2012 um 14:09
@Amsivarier
die Tropfen gibt es mit und ohne Alkohol, es gibt es als Spray (zumindest in den USA), ich habe bereits beide sehr erfolgreich bei meiner englischen Bulldogge angewendet, 4 Tropfen direkt auf die Zunge, Schleimhäute, steht drauf wie oft Du es machen kannst, in akuten Situation sogar stündlich, probier es aus, es schadet nicht.........wenn sie noch frisst, dann gebe ihr ganz kleine Portionen, über den Tag verteilt, das belastet dann den Organismus nicht so, hauptsache sie trinkt ausreichend.......ich drücke euch die Daumen, vielleicht solltest Du nicht bis zum WE warten, dann musst Du ja wieder in die Klinik, gehe doch zu dem TA, der sie kennt und frage ihn ganz direkt, was er machen würde, wenn es sein Hund wäre........


melden

Hunde

23.08.2012 um 14:17
@univerzal
Die Rasse kannte ich noch nicht.
Sehr hübscher Bengel...gefällt mir.


melden

Hunde

23.08.2012 um 14:39
@Thalassa
also, wann gehts los mit der Erziehung? Ich hatte schon mal gefragt.......wollt ihr in eine Hundeschule? Oder lieber nicht? Lasst ihr sie freilaufen mittlerweile? Und wie hört sie?


melden

Hunde

23.08.2012 um 14:45
@Tussinelda

:D Die wird schon ununterbrochen erzogen :D ...
Sie hört auch schon recht gut, freilaufen gibts noch nicht, sie ist unten noch zu "sprunghaft" und etwas unsicher vor Autos, großen Hunden und Plastetüten, die rumfliegen. Wenn es jetzt endgültig kühler ist, kann sie erstmal mit Schleppleine auf Strolchi´s Wiese rumtoben - baden war sie ja schon und hat sich um ein Haar mit einem Schwanenvater angelegt :D .


melden

Hunde

23.08.2012 um 15:25
@Thalassa
achso, ich dachte, sie hat noch Narrenfreiheit......Schleppleine habe ich allerdings schon viel früher gemacht, bzw. auch ganz frei, gibt ja genügend Möglichkeiten, wo nix passieren kann.....also hier zumindest


melden

Hunde

23.08.2012 um 15:29
@Tussinelda

Gibts eben bei uns hier nicht und da wir autolos sind und keine Lust haben, stundenlang zu fahren, um in den Grunewald zu kommen, bleibt nur "Strolchi´s Wiese" neben der Feuerwehr :D , bei uns hier ist sonst nichts - der Wanderweg an der Wuhle wimmelt nur so vor Radfahrern und fremden Hunden, ist auch nichts für den Anfang.
Ooooooooooh, ich höre grade, die beiden waren eben auf der Wiese (ohne Leine) und sie hat wunderbar pariert :D ... Die beiden sind gerade reingekommen ;) !


melden

Hunde

23.08.2012 um 15:49
@Thalassa
na das ist doch toll.......freut mich!


melden

Hunde

23.08.2012 um 15:51
@Tussinelda

Morgen gehe ich vielleicht mit und mache Bilder oder ein Video , mal sehen, wie es mir geht ;) .
Strolchi´s Wiese ist toll :D


melden

Hunde

23.08.2012 um 15:54
@Thalassa
ja, ist scheisse das Du nicht laufen kannst......das ist ja die größte Freude mit Hund


melden

Hunde

23.08.2012 um 15:59
@Tussinelda

Hier ist Strolchi damals mit Herrchen auf "seiner" Wiese, die jetzt Kira´s ist :D , riesengroß und keine Straße in der Nähe - ideal, nur eben illegal ;) .

222833 img037Original anzeigen (0,1 MB)


melden

Hunde

23.08.2012 um 16:00
@Thalassa
häh? Wieso illegal?


melden

Hunde

23.08.2012 um 16:03
@Tussinelda

Weil bei uns eigentlich überall Leinenzwang besteht , 1€ für jeden, der sich nicht dran hält :D und ich hätte mindestens eine Monatsmiete drin ;) .


Anzeige

melden