Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hunde

18.282 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hund, Thread, Hunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hunde

11.04.2013 um 10:55
@MissAnthrop

:D Süß! Die Haltung und den Gesichtsausdruck kenne ich :D .

Anzeige
melden

Hunde

11.04.2013 um 10:56
@Amsivarier
DAS ist das vernünftigste find ich. Ihr macht das schon. Die Sympathie entscheidet auf beiden Seiten.


melden

Hunde

11.04.2013 um 10:57
@Lorea
Das ist sie auch. :)

@Thalassa
Ich denke jeder, der einen Hund hat, kennt diese Haltung und diesen Gesichtsausdruck. :D


melden

Hunde

11.04.2013 um 10:58
@MissAnthrop
Schön. :)


melden

Hunde

11.04.2013 um 10:58
@Amsivarier

Kira wäre damals sofort mit uns mitgekommen, als wir sie auf ihrer Pflegestelle besucht haben, um sie anzugucken. Herrchen und sie konnten garnicht genug von einander lassen - ich hab ja "verhandelt" :D .
Als wir losgingen, mußte sie das Pflegefrauchen regelrecht einfangen und wegsperren, sonst wäre sie ausgebüxt und mit uns mitgekommen :D .


melden

Hunde

11.04.2013 um 10:59
Ich glaube der größte Fehler ist einen Hund nur nach Aussehen zu kaufen.
Oder noch schlimmer nach der aktuellen Mode... würg.


1x zitiertmelden

Hunde

11.04.2013 um 11:00
@Amsivarier
Auf jeden Fall!!!!!!!!


melden

Hunde

11.04.2013 um 11:02
@Lorea

Als Beispiel zählt da wieder die Chefin meiner Tochter.

Australian Sheperd muss nun weg. Weil er Dreck macht... :shot:


melden

Hunde

11.04.2013 um 11:03
@Amsivarier
Das ist so krank. Echt. Das ist ein Thema, was mich wirklich verrückt macht. Ich verstehe es einfach nicht.


melden

Hunde

11.04.2013 um 11:03
@Amsivarier
Solche Leute sind mir noch die liebsten...da geht mir die Hutschnur hoch. :nerv:


melden

Hunde

11.04.2013 um 11:07
Und dann haben die nicht mal den Anstand den Hund zu verschenken oder fürn Appel und Ei weg zu geben.

Nein, man will auch noch richtig Kohle sehen.

Solche Menschen müssten zur Strafe ein Tierheim für 1 Jahr mit monatlich 100€ unterstützen.


melden

Hunde

11.04.2013 um 11:08
Was haltet ihr persönlich und was wisst ihr so von Rottweilern und deutschen Schäferhunden? Ich will mir vielleicht bald wenn die ich die Möglichkeiten habe einen ausm Tierheim holn. Wäre cool wenn jmd vllt persönliche Erfahrungen mit einem oder auch beiden Rassen gemacht hat.


1x zitiertmelden

Hunde

11.04.2013 um 11:09
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb: Wäre cool wenn jmd vllt persönliche Erfahrungen mit einem oder auch beiden Rassen gemacht hat.
Hast du Erfahrung?

Warum muss es gleich so ein Riese sein?


melden

Hunde

11.04.2013 um 11:09
Die "beste" Aussage von einer Kundin:
-Ich hab den einen Hund abgegeben, weil er geschnarcht hat-

Darauf konnte ich nicht einmal etwas sagen, weil ich nach so einer Aussage etwas verstört war ..... :shot:


melden

Hunde

11.04.2013 um 11:10
@skeptikerin

Die sehen im Hund ein Dekorationsobjekt. Oder Prestigeobjekt.

Ganz, ganz traurig.


melden

Hunde

11.04.2013 um 11:11
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Ich glaube der größte Fehler ist einen Hund nur nach Aussehen zu kaufen.
... bei Kira haben sich viele angebliche Interessenten an ihrer kurzen Rute gestoßen - fanden viele häßlich und wollten sie deswegen nicht nehmen (ein Glück :D )

9085e1 tierheim 3


melden

Hunde

11.04.2013 um 11:11
Was haltet ihr persönlich und was wisst ihr so von Rottweilern und deutschen Schäferhunden?

Sehe ich ähnlich, beides Rassen, an die man mit Erfahrung rangehen sollte, ähnlich wie beim Dobermann. Zudem wirst du damit wohl in die Hundeschule müssen. @sanatorium


melden

Hunde

11.04.2013 um 11:11
@Amsivarier
Und ich bin wahrlich nicht auf den Mund gefallen und äußere auch gerne meine Meinung manchmal etwas überdeutlich, aber da hat es mir die Sprache verschlagen ...


melden

Hunde

11.04.2013 um 11:11
@Amsivarier
Solche Menschen haben doch gar kein Herz!
Meine Eltern züchten ja im GRC/VDH und da sind z.B. auch viele Züchter, die ihre Hunde mit 7,8 Jahren noch verkaufen. An ältere Ehepaare beispielsweise, weil sie für die Zucht nicht mehr tauglich sind. Sowas ist für mich genauso unverständlich und abartig.
Wie kann man einen Hund nach so einer langer Zeit einfach abgeben und behandeln wie Ware. :nerv:


melden

Hunde

11.04.2013 um 11:14
@MissAnthrop
Wie kann man einen Hund nach so einer langen Zeit einfach abgeben und behandeln wie Ware. :nerv:
Kenne ich auch welche ... wenn der Hund - meist ja die Hündin - nichts mehr einbringt und nur noch kostet, muß sie eben weg :( .
Aber dann lieber zu Leuten, wo sie es gut haben und die sie lieben, als so nur noch als Kostenfaktor behalten!


Anzeige

melden