Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hunde

18.284 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hund, Thread, Hunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hunde

24.08.2012 um 10:42
@Tussinelda

Jetzt mal etwas Erfreuliches als Ablenkung: Meine beiden waren eben wieder auf der Wiese toben - aber weil es so geschüttet hat, ohne die Cam und mich ...
Sie hört aufs Wort, ohne Leine... aber Straße ist wohl noch zu "gefährlich", sie ist noch sehr sprunghaft und ungestüm - wahrscheinlich würde sie sich da noch zu sehr ablenken lassen. Aber auch die Zeit wird kommen, sie wird ja erst sechs Monate ;) .

Anzeige
melden

Hunde

24.08.2012 um 10:47
@Thalassa
das ist doch super.....an der Strasse lasse ich meine nie frei laufen, bei Shiva reicht ja ein Blatt, das sich bewegt und sie jagt hinterher.......also an Strasse, im Verkehr immer angeleint, ansonsten frei.......außer natürlich da wo es was zu Fressen gibt.....


1x zitiertmelden

Hunde

24.08.2012 um 10:58
@Tussinelda
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:bei Shiva reicht ja ein Blatt, das sich bewegt und sie jagt hinterher
Ja, bei Kira ja auch - sie ist eben noch ein Hundekind, wenn auch ein sehr großes ;) .
Mein Mann sagt, sie versucht auch hinter Frauen herzulaufen, die sie von weitem für mich hält :D , auch das wäre bei ihrem Temperament und ihrer Größe vielleicht hier und da ein Problem ;) !


melden

Hunde

24.08.2012 um 13:03
Kurzes Update:

Die Oma läuft wieder etwas.
Aber sie ist sehr schlapp.Ich bin etwas unsicher was ich machen soll.
Wenn es heute so bleibt wie jetzt,dann versuchen wir das Wochenende zu überstehen.Ich hab eine Notfallnummer eines TA rausgekramt,falls es eskaliert.

Ich habe immer noch die Hoffnung im Hinterkopf das sie wieder auf die Beine kommt.
Selbstbetrug...??

@dog
@Thalassa
@Tussinelda
@skeptikerin
@nataS
@psreturns
@univerzal


melden

Hunde

24.08.2012 um 13:06
@Amsivarier

Obwohl ich es aus der Ferne wirklich schlecht beurteilen kann, würde ich in diesem Falle (aufgrund des Alters und dem Gesundheitszustandes) sagen, dass eine Erlösung besser ist.

Ich würde nun nicht mehr warten ...

Aber die Entscheidung kann dir niemand abnehmen.


melden

Hunde

24.08.2012 um 13:06
@Amsivarier
ist sie nur schlapp oder hat sie auch Schmerzen?
Wenn sie Schmerzen hat, sollte sie nicht weiter leiden, ist sie nur schlapp, päppel sie etwas.
vllt. zu einem anderen Tierarzt, der ihr Vitamine spritzt..oder an den Tropf legt?

ansonsten:
Versuch´s weiter mit den Tropfen....


melden

Hunde

24.08.2012 um 15:35
@Amsivarier

Och menno - die Kleine ... hoffentlich hat sie keine Schmerzen, Hunde verstecken das ja gerne :( .


melden

Hunde

24.08.2012 um 15:44
Ich werde spontan reagieren,wenn es schlimmer wird.
Als sie von der Treppe stürzte,hab ich sie 2 Wochen gepflegt.
Jetzt gebe ich ihr 1 Woche.Wenn es Montag nicht besser mit ihr ist,werde ich sie erlösen.
Ok,ich schiebe es vor mir her...stimmt schon.

Starke Schmerzen scheint sie nicht zu haben.Nur diese wahnsinnige Schwäche.
Und diese trüben Augen...sie kämpft.


melden

Hunde

24.08.2012 um 20:17
Update

Besonders an @nataS ... :)

Die Tropfen scheinen zu wirken.Sie schläft tief und fest und wirkt ruhiger,entspannter.
Es ist für mich auch entspannend...
Ich bin im Moment zu voll mit Schmerzmedis,brauch selber Ruhe.
So eine Nacht wie die gestrige würde mich umhauen,und meine Göttergattin muss morgen früh raus...

In diesem Sinne:
Danke für den Tip


melden

Hunde

24.08.2012 um 20:24
1f0f49 K640 nikkiamende 003


melden

Hunde

24.08.2012 um 20:57
Ich besitze eine Chihuahua - Yorki Weibchen und einen Pitbull Rüden.

Jedoch eine frage : Wie kann ich denn hier ein Bild anhängen ??


:S


melden

Hunde

24.08.2012 um 21:02
@ms_bundy na unten links neben dem feld wo man en kommentar reinschreibt


@Tussinelda haste 2 hunde ja?


melden

Hunde

25.08.2012 um 01:11
@Amsivarier
Ich denk an Euch und hoffe, das ihr die Nacht gut übersteht.


melden

Hunde

25.08.2012 um 15:05
Update

Unserea Hundeoma

Die Bachblütentropfen scheinen stark beruhigend zu sein.
Sie schläft nur noch.
Ich hab sie heute 3-4x mit in den Garten genommen,aber sie schafft höchstens 3-4 Schritte und sackt dann zusammen.
Zudem scheint sie plötzlich fast vollständig erblindet zu sein.

Montagmorgen mache ich den Termin beim TA... :(

@dog
@empty77
@Thalassa
@nataS
@skeptikerin
@Tussinelda
@psreturns
@univerzal


melden

Hunde

25.08.2012 um 15:08
@Amsivarier

:( Wird wohl wirklich das Beste sein - aber gib ihr ruhig weiter die Tropfen und biete ihr wenigstens Wasser an (wenn sie es drinnen behält).
Ich wünsche euch ganz ganz viel Kraft und bin in Gedanken bei euch. Ich weiß nur zu gut, wie schwer dieser Weg ist, ich habe es schon dreimal tun müssen ...


melden

Hunde

25.08.2012 um 15:11
@Thalassa

Ich hab eine Einwegspritze,damit geb ich ihr Wasser und das Zeugs...
Ehrlich gesagt hoffe ich das sie mir heute oder morgen die Entscheidung abnimmt und einschläft...


1x zitiertmelden

Hunde

25.08.2012 um 15:14
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Ehrlich gesagt hoffe ich das sie mir heute oder morgen die Entscheidung abnimmt und einschläft...
Ja, das hab ich mir auch immer gewünscht, daß die Natur mir die Entscheidung abnimmt - aber das Glück hatten weder meine Hundi´s , noch ich ... *seufz*
Gerade die Kleinen sind zähe und kämpfen :( ...


melden

Hunde

25.08.2012 um 15:17
@Thalassa
Ich hab vorhin noch zu meinem Sohn gesagt das man das Herz der Hundeoma einem 200Kilo-Kerl einpflanzen könnte.Der würde mit dem Herz noch 20 Jahre leben.
Unfassbar wie zäh diese kleinen Hunde sind.
Sie ist vorhin im Garten umgekippt und mit der Schulter gegen eine Betonkante geknallt.Kein Jaulen,nix...


melden

Hunde

25.08.2012 um 15:24
@Amsivarier

Strolchi hatte auch ein irre kräftiges Herz - bis zum Schluß, er hat ja auch gekämpft wie ein Löwe. Aber nachher gings wirklich nicht mehr. Aber als wir mit ihm in der Tasche (er hätte sich sonst nie freiwillig in eine Tasche setzen lassen) beim Tierarzt kurz warten mußten, hat er doch noch sein blindes Köpfchen gehoben und versucht andere anzuschimpfen :) .
Wir mußten auf das Röntgenbild warten, weil sein Arzt genau wissen wollte, was es ist. Der Tumor hat den ganzen kleinen Bauch ausgefüllt :( und muß wahnsinnig schnell gewachsen sein, wir waren ja wegen seiner Gehirnblutung und seinem hohen Blutdruck und Spezialfutter andauernd beim Arzt.


melden

Hunde

25.08.2012 um 15:43
@Thalassa
Ich glaube sie nimmt mir die Entscheidung ab... :(
Sie kann nicht mal mehr den Kopf hochhalten.
Die Augen sind fast nur noch geschlossen.Keine Kraft...

Ich denke mal das sie heut nacht,spätestens morgen von uns geht.


Anzeige

1x zitiertmelden