Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hunde

18.291 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hund, Thread, Hunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Nynie ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hunde

08.09.2012 um 18:29
@Thalassa
Wie man sieht tut ihr die Bewegung aber sehr gut!

Anzeige
melden

Hunde

08.09.2012 um 22:19
bruuuno


melden

Hunde

08.09.2012 um 22:25
@darkheaven
Das Bild ist sooo süss. :)


melden

Hunde

08.09.2012 um 22:26
ja (: .. so schaut er immer wenn er ungedundig is und was möchte :p


melden
Nynie ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hunde

08.09.2012 um 23:34
@darkheaven
Was für ein süßes forderndes Gesicht, zum knuddeln


melden

Hunde

08.09.2012 um 23:37
@darkheaven
Hab' auch so ein ähnliches von meinem Köterchen. ;)
Nur sieht man seine Augen nicht. :D
4cf779 tnKonrad00Original anzeigen (0,2 MB)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hunde

09.09.2012 um 14:16
@mothwoman

Oh, ein Flokati mit Knopfnase!


melden

Hunde

10.09.2012 um 07:38
Ach sind die alle süß! Jeder für sich ein knuffiges Individuum.

Hundelos leben ist für mich nicht gut vorstellbar, es würd' was ganz Wesentliches fehlen.

Ich hab' es nur ein paar Tage ausgehalten, nachdem meine Maus diesen Sommer erlöst werden musste. Obwohl viele Menschen es sicher moralisch sehr verwerflich finden, war und ist es für mich der beste Trost, einer neuen armen Hundeseele ein Zuhause zu geben. Und mir hilft Roger den Verlust non Nina zu verdrängen. Die geballte Ladung Trauer könnte ich nicht zulassen.

Viel Spass weiterhin mit Euren Süßen!!! :)


1x zitiertmelden

Hunde

10.09.2012 um 09:26
@Lorea
Zitat von LoreaLorea schrieb:Obwohl viele Menschen es sicher moralisch sehr verwerflich finden, war und ist es für mich der beste Trost, einer neuen armen Hundeseele ein Zuhause zu geben.
Bei uns hat es zwar ein Dreivierteljahr gedauert, und ich bin mir auch vorgekommen, wie eine Verräterin, aber Kira tut uns gut - meistens jedenfalls :D , wenn sie nichtgrade Flurschaden anrichtet ;) .


melden

Hunde

10.09.2012 um 09:37
@Thalassa
Ja, jeder ver- und bearbeitet auf seine Weise. Aber GUT tun sie uns Allen. :)
Kira der kleine Terrorist. :D. Aaaaaaber zuckersüß.


melden

Hunde

10.09.2012 um 09:42
@Thalassa
Und verraten hast Du niemanden. Wenn Du Strolchi zu Lebzeiten abgeschoben hättest aufgrund von Krankheit oder Alter, ja, dann hätten wir darüber reden können. Aber so doch nicht.
Ich weiß aber selbst, dass solche Gedanken hochkommen.


melden

Hunde

10.09.2012 um 09:54
@Lorea

Vorhin kam sie zu mir ins Bett und hat geschmust wie ein kleines Hundebaby ... hat mir später sogar ihren Teddy gebracht - der erstaunlicher Weise immenoch ganz ist :D .
Ansonsten ist sie noch ziemlich grob und wild, sie kann ihre Kraft und Größe noch nicht wirklich einschätzen :D .


melden

Hunde

10.09.2012 um 10:01
@Thalassa
:)
Schön.
Ich kaufe ein Spielzeug nach dem anderen, aber bisher hab ich, außer diesem "Kong-Knochen" noch keins gefunden, was länger hält als eine Stunde ca.
Ich muss was haltbareres auftreiben. Unbedingt. Das geht ja richtig in's Geld.
Nina hatte ihren Spielekorb und darin war alles so gut wie heile über Jahre. Außer Bälle, die hielten oft nicht lange.

Schön übrigens, dass Dein Hundebaby Dir ihr Spieltier bringt.


melden

Hunde

10.09.2012 um 10:04
@Lorea

Bei Strolchi wäre der Teddy auch schon "Geschichte" ...
Alles andere zerlegt Kira auch binnen Minuten - hier siehts immer aus, wie auf einer Müllkippe, wenn sie gespielt hat :D . Aber so ist das eben bei Hundekindern mit viel Power :D .


melden

Hunde

10.09.2012 um 10:07
@Thalassa
:D Ja, so ist das.
Roger zerfetzt auch gern diese Zewa-Rollen und verteilt dann die Papp-Schnipsel rundum. Darin verpack ich ihm immer ein/zwei kleine Leckerchen und er packt sie dann auf seine, etwas :D , rustikalere Art aus.


melden

Hunde

10.09.2012 um 10:15
@Lorea

Sowas machen wir bei Kira auch, alle leeren Schachteln und Dosen werden befüllt und dann zum Schreddern freigegeben :D .


melden

Hunde

10.09.2012 um 10:17
@Thalassa
Coole Idee, ne? Hab' ich mal irgendwo gelesen und mach' das auch. Günstig und gut. :)


melden

Hunde

10.09.2012 um 10:20
@Lorea

... und regt die Phantasie an, wenn sie sich anstrengen müssen, an ihr Leckerli zu kommen, auch wenn die Bude danach aussieht, wie nach einem Bombeneinschlag :D .


melden

Hunde

10.09.2012 um 10:21
@Thalassa
Stimmt! Ach die Bude :D. Man darf halt nicht so pingelig sein. Leben ja nicht im OP. :)


melden

Hunde

10.09.2012 um 10:26
Harry

d9c683 harry


Anzeige

melden