Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hunde

19.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hund, Thread, Hunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hunde

um 06:42
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Auf einmal kam ihr die Idee, den Hund (den sie erst seit einigen Tagen hat) frei zu lassen (Wohngebiet mit Wiese vor den Blöcken).
saublöde Idee, vielleicht sollte man das lassen, dann muss man auch nicht versuchen, ihn wieder einzufangen, denn dass der Hund zurückkam ist wohl eher dem Glück geschuldet.

1x zitiertmelden

Hunde

um 07:16
Unser Wino :-)

Habe geschrieben das er nichts macht was er soll. Es hat sich gebessert. Aber ist immer noch ein süßen nervtöter.
Samstag war er bei uns, und er musste ruhen wegen vollen Bauch, mein Mann hat die toilettenrolle auf den badewanne gestellt, ich komme nach 3 minuten wieder, das ganze Wohnzimmer voller schnipseln. Die Wäsche die wir nachts ausziehen und socken, die wir dann auf ein stühl legen nachts, war auch alles verteilt.

Heute morgen ist er auch hier (kann noch nicht gut alleine bleiben) ich dachte habe alles beseitigt, aber nein. die taschentücher die auf die unterste schubladen lag hat er gerade erwischt. Wieder überall fetzen.

Und bei uns ist es ein rein und raus gehen. Und wenn auch jemand nur ein paar sekunde eben draußen ist, wird mann begrüßt alsob man den ganzen tag weg war. Wir legen uns wirklich mit hin oder sitzen am computer, damit er ruht.

Zurzeit hat er seine 4te Mandelentzündung und darf 10 tage nicht schwimmen, und kein kontakt mit andere Hunde.
Sie wollen versuchen das es dies mal engültig verschwindet. Sonst droht OP. Ca 3000 euro

1x zitiertmelden

Hunde

um 08:03
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:denn dass der Hund zurückkam ist wohl eher dem Glück geschuldet
glaube nicht dass es Glück war. Denke mal, bei der Besitzerin wäre er nicht so schnell wieder gekommen, denn die hatte ja zuvor x Mal gerufen und bei mir kam er dann sofort, als ich es versuchte.
Denke also, es lag daran, dass ich ihn mit meiner Körpersprache anlockte.
Das weißt du ja auch, dass Hunde auf Zeichensprache/Körpersprache sehr gut reagieren.

Und dass das blöd war von der Besitzerin, den frei zu lassen, wenn sie den Hund erst so kurz hatte, das steht ja außer frage.
Zitat von klompje1klompje1 schrieb:Es hat sich gebessert
das freut mich für euch.
Zitat von klompje1klompje1 schrieb:Zurzeit hat er seine 4te Mandelentzündung
oje, das tut mir leid und ich wünsche Euch, dass es bald wieder gut ist.

Könnte es mit daran gelegen haben, dass es an Tagen war, wo es keine Hitze war und das Wasser evtl zu kalt war? (weil er ja sonst ins Wasser durfte, kommt mir dieser Gedanke).

melden

Hunde

um 09:55
Meine Freundin hat auch einen Hund, dem die Mandeln raus genommen wurden, weil er dauernd eine Mandelentzündung hatte.
3000Euro hat das sicher nicht gekostet. Wenn du die Adresse des Tierarztes haben möchtest, schreib mir eine PN. Vielleicht lohnt sich eher der Weg dahin.

melden

Hunde

um 10:45
Ja. Sie haben sich erkundigt. In jedes Bundesland sind die preise unterschiedich. Die Tierärtze legen sich fest. Meine freundin ist Tierärztin.
Sie hat sich gegen die preise gewehrt. hat aber nicht geklappt.

Mein Sohn war vor kurzum im Urlaub und hat 30 Euro bezahlt. Behandlung und medis.

Das hatte hier weit über 90 gekostet. So unterschiedlich ist es. Sie wollten sofort zahlen, aber müssen nochmal wiederkommen, und er sagte voller vertrauen zahlen sich mich morgen. 3ß euro. Vor 2 besuche und medis.

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Natur: Kampfhunde
Natur, 6.863 Beiträge, am 22.12.2022 von Tussinelda
gustus am 28.01.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 341 342 343 344
6.863
am 22.12.2022 »
Natur: Entwicklung vom Wolf zum Hund
Natur, 29 Beiträge, am 24.12.2022 von Kohlhaas
cebrax am 02.07.2012, Seite: 1 2
29
am 24.12.2022 »
Natur: Eure liebste Hunderasse?
Natur, 121 Beiträge, am 26.10.2020 von tragic_truth
Stadttaube am 03.03.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
121
am 26.10.2020 »
Natur: Trinkbrunnen für Katzen und kleine Hunde
Natur, 70 Beiträge, am 25.10.2012 von Klavier
Kylmää am 26.07.2012, Seite: 1 2 3 4
70
am 25.10.2012 »
Natur: Warum verhalten sich meine Haustiere so komisch?
Natur, 47 Beiträge, am 25.05.2012 von Mereel
americaneagle am 06.05.2012, Seite: 1 2 3
47
am 25.05.2012 »
von Mereel