Vögel
17.08.2023 um 17:54Wir haben hier Brachland, da gehen die Reiher gezielt auf Wühlmausjagd.klompje1 schrieb:ich wusste nicht das Reiher Mäuse essen.
Hat sich wohl herumgesprochen, daß das lohnender ist, als im Trüben zu fischen :)
Wir haben hier Brachland, da gehen die Reiher gezielt auf Wühlmausjagd.klompje1 schrieb:ich wusste nicht das Reiher Mäuse essen.
Gut gelungen Fotos !NONsmoker schrieb:Hat sich wohl herumgesprochen, daß das lohnender ist, als im Trüben zu fischen :)
Na so ein Zufall, heute habe ich meinen ersten Wiedehopf gesehen (ohne Gitter)NONsmoker schrieb am 14.08.2023:Der erste Wiedehopf den ich gesehen habe. Leider hinter Gittern
Original anzeigen (4,6 MB)Du Glückspilz.RubberDuck schrieb:heute habe ich meinen ersten Wiedehopf gesehen (ohne Gitter)
Das gefällt mir, vielleicht wollte sie sich auch tarnen, du hast sie aber trotzdem entdeckt.Transistor schrieb:Ente mit Proviant
Das war tatsächlich mein erster, er hat zuerst auf einer Wiese nach Nahrung gestochert, da wusste ich noch nicht, dass es einer war.NONsmoker schrieb:Den würde ich auch gern mal in freier Natur sehen.
Ich auch, und auch ein Eisvogel blieb mir bisher vergönnt.NONsmoker schrieb:auch gern mal in freier Natur sehen.
Wenigstens eine 😅RubberDuck schrieb:hast sie aber trotzdem entdeckt.
Eisvögel hab ich schon beobachtet, aber immer ohne Kamera.Transistor schrieb:ein Eisvogel blieb mir bisher vergönnt.
Ich würde den auch auf Wiesen suchen. Aber hier in NRW, ich weiß nicht.RubberDuck schrieb:er hat zuerst auf einer Wiese nach Nahrung gestochert

Original anzeigen (0,9 MB)
Original anzeigen (0,6 MB)
Original anzeigen (0,5 MB)
Original anzeigen (1,6 MB)
Original anzeigen (0,4 MB)
Original anzeigen (0,3 MB)
Original anzeigen (1,9 MB)Ich sehe es gerade :-)NONsmoker schrieb am 19.08.2023:Ein geklautes Brötchen
(Ich hoffe mal, daß es keiner weggeworfen hat)