weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie entwickeln wir uns weiter?

148 Beiträge, Schlüsselwörter: Evolution, Entwicklung
eyyo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie entwickeln wir uns weiter?

14.04.2003 um 17:09
Ja, die Borg!
Die sind in der Startrek-Galaxie die ALLERSTAERKSTEN!!!


Aber nehmt euch auch Zeit hierfuer! Einfach kopieren und in die Adressleiste!

http://secretcodes.org/life-de/


melden
Anzeige

Wie entwickeln wir uns weiter?

14.04.2003 um 17:14
Genau, Gefühle werden dort azzimiliert !
kraawuscheelzzzischhhh...gefühle, weg damit !

Quark mit Himbeerpudding, ...ach wie lecker !


melden

Wie entwickeln wir uns weiter?

14.04.2003 um 17:15
Es ist zur Zeit unwichtig wer sie sind.
Sache ist das es vieleicht Roboter die Welt beherschen werden. Aber nicht zu einer Vernichtungsrasse auserhalb der Erde werden.

Wenn ihr es nicht glaubt. Versucht mal auf irgendeinem anderen Planeten Schaden anzurichten. Geht natürlich nicht. *g*

Simultana Simulierender Simulierter
______________________________


melden
cowboyjoe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie entwickeln wir uns weiter?

14.04.2003 um 17:47
@Ulti:
Aber uns,den Menschen löschen die Roboter aus.Das sind ja tolle Aussichten!

Auf einem anderen Planeten Schaden anrichten?
Was ist daran so schwer?

Ich sagte im Umkreis von 50 Lichtjahren gibt es kein intelligentes Leben.Aber darüberhinaus ist die Chance sehr gross,das wir bald irgendwas finden.

Und seih es nur ein Planet mit primitiven Pflanzen/Fleischfressern.
Jetzt sag nicht,das Roboter ein Problem damit hätten eine solche Welt zu zerstören.
Selbst wir wären in der Lage mit den heutigen vorhandenen Waffen die gesamte Menschheit dutzende Male auszurotten.


melden
canstation
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie entwickeln wir uns weiter?

14.04.2003 um 17:56
hui ziemlich viel gepostet und auch sehr Interessant!
#
-----habe sone Theorie
Ist es möglich das wir uns am anfang der "evolution" befinden Was Die Staatsstruktur Betrifft.
Ich meine die Evolution des Menschen hat auch lange gedauert ist das mit der Staatsform genauso?
stelle mir das nähmlich immer mit einem MeinBoard vor das sich immer mehr entwickelt im laufe der Zeit und was immer schnell sparsamer/Effektiver wird:
Jeses Bauteil hat auf dem Mainboard hat eine bestimmte funktion Transistoren Speicher =z.B.Autobahnen Behörden Universitäten
Die Software spielt auch eine grosse rolle

manchmal denke ich wir könnten einfach ein Backup der daten machen und die Struktur komplett wieder vom neuen aufbauen lol

was denkt ihr?


melden

Wie entwickeln wir uns weiter?

14.04.2003 um 17:59
Zitat von CowboyJoe@

Ich sagte im Umkreis von 50 Lichtjahren gibt es kein intelligentes Leben.Aber darüberhinaus ist die Chance sehr gross,das wir bald irgendwas finden.
________________
Du meinst damitwohl das es im Umkreis von 50 Lichtjahren keine Inteligenten Lebewesen gibt, die auf Planeten wohnen.
Ist es richtig so ?

Aber es ist doch klar. Das wir Menschen wenn wir 6 Mrd Jahre überleben sollten ins All wandern. Ok wir würden irgendwann einen geeigenten anderen Planeten finden. Aber der größte Teil der Menschen oder was daraus enstanden ist, würde im All leben.

Du kannst das sogar selber erkenen.
Das Leben began unter Wasser. Dann ging es vom Wasser zum Boden mit Luft.

Und wie du sehst überlagert sich die Menschheit noch in die Luft und daraus foldendem All.
Dies sollte für dich ein klarer Zeichen sein. Wo wir hingehen.

Damit meine ich das Hyperinteligentes Leben nicht mehr auf Planeten konzentreirt ist. Sie benutzen zwar Planeten aber da ihre Anzahl zu groß ist lebt ein sehr großer Teil im All.
Die lässt sich durch beobachtung in der Natur vorhersagen. Wasser -> Boden/Luft -> Luft/All.


Simultana Simulierender Simulierter
______________________________


melden

Wie entwickeln wir uns weiter?

14.04.2003 um 18:01
Canstation@

Das ist auch so in etwa. Es gibt den Hauptprozesor die Regierung. Und all die kleinen Rechenaufgaben (Menschen) und aus dehnen große Sachen werden (Firmen).




Simultana Simulierender Simulierter
______________________________


melden
canstation
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie entwickeln wir uns weiter?

14.04.2003 um 18:06
das klingt logisch wenn wir Eine Evulotions stuffe zurück blicken sehen wir fische (wasser) sie halten auch nichts von uns wenn wir sie Wissenschaftlich untersuchen.
Vielleicht ist es auch mit Aussirdischen leben so - wir merken nix davon das wir Eventuell beobachtet werde oder sogar mit uns experimentiert wird! lol


melden
canstation
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie entwickeln wir uns weiter?

14.04.2003 um 18:08
@Lightstorm jep das isses genau meine Theorie
sehe Optimistisch in die Zukunft was die Staarts form betrifft


melden

Wie entwickeln wir uns weiter?

14.04.2003 um 18:08
Canstation@

GENAU

Simultana Simulierender Simulierter
______________________________


melden
mephistos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie entwickeln wir uns weiter?

16.04.2003 um 04:10
the-ultimatum

ein Roboter beherscht allerdings schon das Forum.Du könntest also Recht damit haben, das die Ratten bald folgen (g*)
Wie hast du das gemacht deine gefühle abgeschaltet?


melden
Anonym
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie entwickeln wir uns weiter?

16.04.2003 um 04:29
war wohl nicht arg viel davon da,was man hätte
abschalten können....


melden

Wie entwickeln wir uns weiter?

16.04.2003 um 04:56
Ja tao...
Jaja war nicht genug da. Ist ja gut.........

Simultana Simulierender Simulierter
______________________________


melden
mephistos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie entwickeln wir uns weiter?

16.04.2003 um 05:01
Einsicht ist immer der beste Weg zur Besserung.


melden

Wie entwickeln wir uns weiter?

16.04.2003 um 05:16
aha......
Und du bist davon überzeugt das ich mich bessern muss ?


Hast du mich mal auch gefragt ?



Simultana Simulierender Simulierter
______________________________


melden
mephistos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie entwickeln wir uns weiter?

16.04.2003 um 05:17
ich pflege nur dann zu fragen wenn es von Nöten ist.

:)


melden

Wie entwickeln wir uns weiter?

16.04.2003 um 05:19
Ach ja.... ?

Wenn ich dir sage das tao mich gelöscht hat.

Heißt das automatisch das es wirklich so ist.

Und lies mal in der Hauptseite, was da steht.
Es wurden keine Nicks gelsöcht also hier will jemand uns verarschen.

Simultana Simulierender Simulierter
______________________________


melden
mephistos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie entwickeln wir uns weiter?

16.04.2003 um 05:23
welche Hauptseite...meinst du ?


melden
Anzeige
mephistos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie entwickeln wir uns weiter?

16.04.2003 um 05:30
wer es glaubt wird seelig :))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))


melden
174 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden