Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie entwickeln wir uns weiter?

148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Evolution, Entwicklung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
eyyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie entwickeln wir uns weiter?

16.04.2003 um 15:22
Ich habe nicht gesagt, dass ich zu den Couchpotatoes gehoere, die nur auf ihren Tot warten.

Paartnerschaft will ich unter Umstaenden eingehen.

Ficken iss geil, aber ich will keine Kinder bekommen.

Wenn was besseres kommt, soll die Art von mir aus aussterben.

"Sie sind wie Tiere! Ich hasse sie!"




Aber nehmt euch auch Zeit hierfuer! Einfach kopieren und in die Adressleiste!

http://secretcodes.org/life-de/ (Archiv-Version vom 06.04.2003)

Anzeige
melden
canstation Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie entwickeln wir uns weiter?

19.04.2003 um 12:10


wollen wir nicht etwas zum Thema zurück ?

...

frage mich ob wir in naher Zukunft(1000 Jahre) auf andere Zivillisationen Stossen ,die Uns genauso abhängig machen wie unsere eigene Wirtschaft und sie genauso abhängig von uns sind !

Bilden wir in Zukunft eine Riesige Kommunikationsgemeinschaft ím Universum ,so wie es diese Welt hier vormacht,gehend durch Raum und Universen?

oder sind andere Zivillisationen nicht auf weiterentwicklung Spezialisiert sondern haben andere Lebensgewohnheiten/lebenszwecke?

Postet mal wird bestimmt wieder Interessant



melden

Wie entwickeln wir uns weiter?

24.04.2003 um 13:08
interessiert mich auch


melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie entwickeln wir uns weiter?

24.04.2003 um 17:33
Weiterentwicklung ist universal.Die uns viel überlegenen Aliens und auch Gott entwickeln sich.Wobei Gott Gott ist weil er schon auf dem Existenzgipfel steht.Man sollte hier nicht von Abhängigkeit reden ,sondern von einer Gemeinschaft.Die Ausserirdischen kommunizieren bereits mit uns.Aber wir beachten sie ja nicht. Sie haben sich zu einer Gemeinschaft,der Galaktischen Konförderation zusammengeschlossen.
Aber geistig sind sie halt viel höher entwickelt.Daher wird es keine Abhängigkeiten mehr geben,da sie ja auch Zeichen von Ungleichheit sind.So hohe Wesen können nicht von uns abhängig sein.Das wäre ja genauso als würde ich einen Regenwurm um Hilfe anflehen. :)


Von der Erde an den Himmel :Friede sei mit euch!


melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie entwickeln wir uns weiter?

24.04.2003 um 17:45
Es wäre doch toll wenn es eine Organisation gebe die mit Außerirdsichen kominiziert, und ihre Tat mit hilfe von ihnen umsezt.

Simultana Simulierender Simulierter
______________________________




melden

Wie entwickeln wir uns weiter?

29.03.2012 um 17:30
Wer vlt schon schön solch etwas, aber es hat auch nachteile für uns, wir würden dann ja im grunde genommen sowas wie Primaten für die sein und wen deren Technologie höher ist und könnten vlt dann als Zielscheibe werden oder versklavt werden.


melden

Wie entwickeln wir uns weiter?

30.03.2012 um 16:55
Das ist Stören der Friedhofsruhe!

Lass die Finger vom Archiv...

:D


melden

Wie entwickeln wir uns weiter?

30.03.2012 um 20:14
Wie wir uns entwickeln werden?

Letzteren Forschungen im Gebiet der Evolutionsbiologie nach werden unsere Knochen mit jeder Generation leichter und dünner, weil wir unsere natürliche Lebensweise durch Technik, sagen wir mal ''verbessern''. Viele Wissenschaftler meinen auch die Menschliche Evolution sei bereits zu Ende und es wird sich nichts weiteres hinzu oder davon ab-entwickeln...

Also... Gar nicht!


melden

Wie entwickeln wir uns weiter?

04.04.2012 um 15:07
Also ich denke, dass der Mensch, in 200 Jahren, sich selbst weiter entwickeln kann, durch genetische Mutationen, die er künstlich macht, ansonsten werden wir sicher, mehr feingliedriger feinfühliger und haben mehr hellsichtige Fähigkeiten. Vielleicht werden wir auch wie Kinder, und haben andere Gehirnstrukturen, die weniger Egoismus zulassen. Oder weniger Gehirnwindungen, die Selbstbewusst machen, und solchen Egoismus zulassen...! Weil, das ist ja auch der Fehler des Menschen, was wenn uns die Natur weiterentwickelt, und uns quasi einen Kollektivismus-Effekt anhängt, dass wir gegenseitig miteinander verhenkt sind, und Gedanken lesen können...?


melden

Wie entwickeln wir uns weiter?

06.04.2012 um 02:47
@canstation
du schaust da in die falsche richtung evulotion und gedanken übertragung passt ja mal gar nich zusammen wenn der mensch nicht immer weiter von gott weggehen würde dann konten wir es noch oder könnten es in 100 jahren da das aber nicht passieren wirt ,
wirt der mensch in 100- 200 jahren roboter erstehlt haben die uns in vielen lebensituationen vereinfachen werden und ja evt so eine brille helm wo mann in filmen denkt mann ist im film oder sow in der art


melden

Wie entwickeln wir uns weiter?

07.04.2012 um 19:47
...Damit meine ich den Menschen in der Evulotion
Telepathie gedankenübertragung?

Wie denkt ihr über die Menschen in
100-200 Jahren
?können sie fliegen?
Nein, denn Evolution geht nicht so schnell! Evolution dauert hunderte bis tausende von Generationen, Menschen durchleben in 200 Jahren gerademal 5 - 7 Generationen!

Ich glaube, der Mensch wird sich phänotypisch kaum noch verändern in der nächsten Zeit! Das hat er, bis ein paar Kleinigkeiten wie beispielsweise in der Haut-, Augen- und Haarfarbe, auch in den letzten 150.000 Jahren nicht gemacht!


melden

Wie entwickeln wir uns weiter?

07.04.2012 um 19:51
@Spiritone

Der Mensch ist mit einer sehr großen Auffassungsaufgabe und Ideenreichtum aus der Evolution hervorgegangen! Was er nicht kann, erfindet er, denn jede Erfindung ist nichts weiter, als eine Art Erweiterung der Möglichkeiten des menschlichen Körpers!

Die Evolution hat uns keine Telepathie gegeben? Wir schaffen Handys!
Die Evolution hat uns kein Hellsehen gegeben? Wir schaffen Fernseher!
Die Evolution hat uns keine schellen Beine gegeben? Wir schaffen motorisierte Fahrzeuge!
Die Evolution hat uns keine Flügel gegeben? Wir schaffen Flugzeuge!


melden

Wie entwickeln wir uns weiter?

07.04.2012 um 21:03
Die Frage ist wohl eher, wie schnell entwickeln wir uns zurück....also zumindest geistig gesehen.

Körperlich, ja größer halt, und net mehr so robust.


melden

Wie entwickeln wir uns weiter?

07.04.2012 um 22:02
@Tom555

Zu total egoistisch bezogenen Wesen...?

die überhaupt keine soziale Art mehr kennen...?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Natur: Unsere Welt ohne das Massenausterben vor 65 Mio. Jahren
Natur, 16 Beiträge, am 29.12.2011 von Branntweiner
Oathkeeper am 10.04.2011
16
am 29.12.2011 »
Natur: Vögel haben Federn - Reptilien nicht - Warum ?
Natur, 27 Beiträge, am 08.02.2011 von datrueffel
Oathkeeper am 07.02.2011, Seite: 1 2
27
am 08.02.2011 »
Natur: Ästhetisches aus der Natur
Natur, 87 Beiträge, am 18.08.2023 von Transistor
Kephalopyr am 08.07.2023, Seite: 1 2 3 4 5
87
am 18.08.2023 »
Natur: Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?
Natur, 46.327 Beiträge, am 06.08.2023 von Mr.Dextar
apostata am 20.03.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 2317 2318 2319 2320
46.327
am 06.08.2023 »
Natur: Warum kann der Mensch nicht in die Sonne blicken?
Natur, 35 Beiträge, am 07.08.2022 von skagerak
Lorbas87 am 29.05.2017, Seite: 1 2
35
am 07.08.2022 »