Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

861 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Erscheinung, GAS ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

05.05.2012 um 09:28
Gibts was neues @Amsivarier ???

Anzeige
melden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

05.05.2012 um 12:12
ich finde denn thread interesant


melden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

07.05.2012 um 12:09
QY6ch3 K800 752012 008

@C0nn0r


melden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

07.05.2012 um 13:41
@Amsivarier Hast des heute gesehen? Hat es sich bewegt oder gabs sonstige Auffälligkeiten?


melden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

07.05.2012 um 13:59
Ja,heute...
Es bewegte sich mit dem Wind.
Es war wieder relativ hoch.Vorher waren die immer auf ..... na,7-10m Höhe.
Nun sicher 25-30m....


melden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

07.05.2012 um 14:01
@Amsivarier
Auf den Bildern haben die eine sehr metallisches aussehen. Ist das auch in echt so, oder wirkt das nur auf den Fotos so?


melden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

07.05.2012 um 14:03
@Pan_narrans

Die Dinger glänzen zumindest in der Sonne.
Bei starker Bewölkung sind die eher grau.


melden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

07.05.2012 um 14:06
Sorry,ich hab das 1. Bild vergessen.

e8HVio K800 752012 007


melden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

07.05.2012 um 14:15
@Amsivarier Hm ich glaube du solltest die Möglichkeit mit einbeziehen dass es ein Ufo sein könnte - naja ist es ja schon weil man nicht weiss was es ist ... aber es sieht so aus als ob das Ding etwas erkunden/beobachten will oder vielleicht fühlt es sich von einer Art Energie angezogen.


melden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

07.05.2012 um 14:17
@Zwiebelhex

Die Bilder sind komprimiert.Ich stell mal das Original ein....


melden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

07.05.2012 um 14:20
fghNKo 752012 007Original anzeigen (2,2 MB)


1x verlinktmelden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

07.05.2012 um 14:29
Phu ... was denkst du darüber? Wollte sich nicht mal jemand mit dir treffen? Vielleicht sollte man noch ein Gerät mitnehmen was Magnetwellen oder sowas misst - vielleicht auch en Geigerzähler wenn vorhanden ^^


2x zitiertmelden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

07.05.2012 um 14:36
@Zwiebelhex
Zitat von ZwiebelhexZwiebelhex schrieb:Wollte sich nicht mal jemand mit dir treffen?
Ja,ich hatte mich mit Smithies verabredet.Aber er kam nicht.


melden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

07.05.2012 um 14:37
@Zwiebelhex
Zitat von ZwiebelhexZwiebelhex schrieb:Vielleicht sollte man noch ein Gerät mitnehmen was Magnetwellen oder sowas misst
Einen Kompass?


melden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

07.05.2012 um 14:40
@Amsivarier Hey mir ist gerade was aufgefallen in deinem letzten Bild ... schau dir mal die große Wolke an ... sieht aus als ob jemand bzw etwas durch die Wolke geschossen ist. Mittendrin ein Loch.

@Pan_narrans Ja genau fürs erste könnte Dude ja versuchen ob der Kompass funktioniert in dem Gebiet.


melden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

07.05.2012 um 15:02
@Zwiebelhex
Das in dem Wald etwa kniehoch Ektoplasma rumliegt, spricht aber doch eher für Geister, als für Außerirdische?


melden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

07.05.2012 um 15:06
@Pan_narrans Naja aber dieses metallische Objekt am Himmel erinnert mich eher nicht an Geister ô,ô


melden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

07.05.2012 um 15:14
@Zwiebelhex
Das stimmt natürlich. Mir ist aber gerade eingefallen, wie sich das zusammen wunderbar erklären lässt.

Gehen wir erst einmal die knallharten Fakten durch:
* euredudeheit sieht mysteriöse Leuchterscheinungen im Wald, der bei einem Moor gelegen ist.
* Des weiteren findet er dort Ektoplasma.
* Außerdem kann er dort mysteriöse Blasen herum fliegen sehen, die auch etwa mit dem Ektoplasma zu tun haben.
* Diese Blasen kommen aus dem Himmel und reißen dabei Löcher in die Wolken.
* In Mooren gibt es zuweilen Moorleichen und das ganz besonders im Norden der Republik.
* Moorleichen kommen in der Regel aus der Bronzezeit.

Stimmt das so in etwa?


1x zitiertmelden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

07.05.2012 um 15:17
@Pan_narrans
moorleichen kommen aus allen Zeitaltern soweit es uns gibt :)


melden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

07.05.2012 um 15:20
@Pan_narrans ja nur dass die Blasen aus dem Himmel kommen und Löcher in die Wolken reißen würd ich jetzt nicht so sagen. Er meinte diese Blasen wären meist nahe dem Erdboden gesehen worden und waren nicht lange am *Leben*. Ich glaube dass diese metallischen Objekte die er nur ein paar mal gesehen hat, etwas anderes sind. Oder kann Ektoplasma etc. wie Metall aussehen? Ich weiss nicht O.O


Anzeige

melden