Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

861 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Erscheinung, GAS ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

04.06.2012 um 12:49
so aehnlich wie bei "avatar" diese dinger die von dem besonderen baum fliegen?? uiii und das bei euredudeheit ums eck...XD blaue maennchen sind noch nirgends aufgetaucht oder??XDXD

Anzeige
1x zitiertmelden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

04.06.2012 um 12:50
@miku
Gibt vielleicht zwei Möglichkeiten.

1. Durch den "Raubbau" and der Natur, ist dieses Phänomen so selten geworden, dass "irrlichter" oder ähnliches kaum noch bekannt sind / gesehen werden und somit das Interesse nicht vorhanden ist.

oder 2. Vielleicht geschieht das nur aufgrund der dortigen Bauarbeiten.

Das vielleicht wirklich eine alte "Torf/Sumpf/Gasschicht" aufgebrochen wurde, und dies, begünstigt durch die Witterung, sich mit den anderen Natürlichen Einflüssen verbindet ?! (Boah, was ne wissenschaftl. Theorie...)

oder :

DUDEHEITBLASEN-1Original anzeigen (0,2 MB)

:)

Auf jeden Fall weiter spannend. Bin gespannt ob @Amsivarier mehr Glück bei einem Wetterwandel hat.


melden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

04.06.2012 um 12:51
@Haret
Zu lustig Dein Kommentar. Und im selben Augenblick das Bild!

Zufall ?!?! *Soundtrack AKTE X pfeifend*;)


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

04.06.2012 um 12:52
@Gucky76
hahaaaa... ich wollt es noch schreiben, hatte das bild letztens gesehen...XDXD sehr mysterioes das ganze hihiii...


melden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

04.06.2012 um 12:54
@miku
Du weißt doch: Da ist niemand verletzt/blutet/verunglückt oder vergewaltigt worden. Also: uninterssant. :( :( :(


melden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

04.06.2012 um 13:04
@Amsivarier
Das Video von Zwiebelhex hat es mir angetan.
So hatte ich mir vorgestellt was Du gesehen hast.

Ist Dir aufgefallen, das dieser "Orb" nur zu leuchten scheint, wenn der Hintegrund dunkel ist (Bäume, Wiese). Sobald der Himmel der Hintergrund ist, sieht es Deinen "metallischen" Kugel verflucht ähnlich, oder ?!

Aber mal ehrlich, das Ding such doch irgendwas...es sieht wirklich so aus, als "wüsste ES" ganz genau was es da macht.

@all

Irgendjemand ne Ahnug was das auf dem Video von Zwiebelhex sein könnte / ob es "gephotoshopped" ist?


melden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

04.06.2012 um 14:05
@Gucky76
@Amsivarier


ok habs verstanden dachte das es auf den fliegenden dingern bezogen ist

also das mit den blauen kugel im garten das habe ich mal gelesen soll vom himmel geregnet haben , so als hätte es sich in den wolken gebildet


melden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

04.06.2012 um 14:30
@Gucky76
Also ich muss klipp und klar sagen das ich nie das Gefühl hatte das die Kugeln intelligent agieren.
Abgesehen davon das die Geschichte insgesamt mysteriös ist,haben die Kugeln nur 1x was mysteriöses gemacht.
Und das war die Kugel die offenbar aus dem unberührten Hünengrab raus kam und mir den Fleck am Bein verpasste.
Noch eines zum Wetter.Mir fiel auf das die Kugeln bei hoher Temperatur auch höher stiegen.


1x zitiertmelden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

04.06.2012 um 16:19
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Noch eines zum Wetter.Mir fiel auf das die Kugeln bei hoher Temperatur auch höher stiegen.
Das wird dann wohl an der Thermik liegen.


melden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

18.06.2012 um 12:02
@Amsivarier

Kukuck,

gibbet was neues!?


melden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

18.06.2012 um 12:04
Mysteriös...


melden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

26.06.2012 um 15:38
Mich würde auch interessieren obs wieder mal etwas neues gab. Das einzige Thema im Mystery-Bereich das mich wirklich interessiert.


melden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

30.06.2012 um 21:53
Hmmm... Das letzte bild sieht garnicht aus wie die davor, die anderen sehen echt einfach aus wie gelbliche schmuddel blasen :D

Was ich überhaupt nicht zuordnen kann ist diese "masse" die nach dem zerplatzen der einen blase da lag. Sieht ganz merkwürdig aus oO


melden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

30.06.2012 um 22:03
@Haret
Zitat von HaretHaret schrieb am 04.06.2012:so aehnlich wie bei "avatar" diese dinger die von dem besonderen baum fliegen?? uiii und das bei euredudeheit ums eck...XD blaue maennchen sind noch nirgends aufgetaucht oder??XDXD
sehr witzig....hahaha......haste nen Clow zum Frühstück verschluckt... XD XD XD ?


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

30.06.2012 um 22:10
@titus1960
ja an dem tag hatte ich das tatsächlich;))

fand es lustig, hat mich beim lesen dran erinnert...:))


1x zitiertmelden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

30.06.2012 um 22:12
@Haret
Zitat von HaretHaret schrieb:ja an dem tag hatte ich das tatsächlich;))
na dann.....guten Appetit...


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

30.06.2012 um 22:20
@titus1960
jo danke XD
passiert ja nicht jeden tag zum frühstück...;))
manchmal auch zum mittagessen oder so :))


melden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

02.07.2012 um 01:00
@Amsivarier
Mark Vornhusen würde sich sehr für deine Bilder interessieren...als schmutzige Blasen hab ich Irrlichter noch nicht wahrgenommen,eher als phosphorzierend,von blaugrün in ein leichtes Rot changierend

http://www.meteoros.de/irrlicht/irrlicht.htm (Archiv-Version vom 09.08.2012)


melden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

19.07.2012 um 18:16
Kurzes Update
-------------------
Bei der Baustelle wurde der Torf abgebaut.
Währenddessen "wimmelte" es von Blasen im Wald.
Seit gut 1 Woche ist der Torf weg.Und keine Blasen weit und breit.
Es scheint das mit dem Torf das Phänomen verschwunden ist.

In einem anderen Thread bin ich auf biolumineszierende Pilze gestossen.
http://www.mykonet.ch/Leuchtpilze.htm (Archiv-Version vom 27.11.2012)

Ich versuche nun irgendwie die Zusammenhänge zwischen dem Torf,inneren Pilzkulturen und gasproduzierenden Bakterien zu knoten.

@Warhead
@Haret
@titus1960
@django87
@Achsoistdas
@berlinisshit
@AmonRaah


melden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

19.07.2012 um 18:24
@Amsivarier
Sehr interessante Erkenntnisse, das könnte evtl nicht nur deine Kugeln erklären, sondern auch viele andere solcher Ereignisse :vv:


Anzeige

melden