Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

861 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Erscheinung, GAS ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

12.05.2012 um 17:49
@C0nn0r jaja die guten alten Zeiten ... als Pokemon anfing waren alle verrückt nach den Stickern und ich hab heute noch meinen Plüsch-Pikachu T_T

Ich glaube wir haben schon vieles aufgeklärt hier aber noch nicht diese Metallkugeln oder?


melden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

12.05.2012 um 17:52
@Zwiebelhex
Ich war verückt nach den karten plüsch pickachu hab ich auch noch PiiiiiiKaaaaaaChuuuuuuuuuuuuuu
:D ne das mit der aufklärung der metallkugel wird noch dauern


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

12.05.2012 um 17:52
@Zwiebelhex
naja, dass sie aus metall bestehen, is ja nicht bewiesen, oder?

und nachdem auf den bildern auch noch fette wolken zu sehen sind, kann es ja auch einfach nur der wind gewesen sein...


melden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

12.05.2012 um 18:02
@Haret
Hier ist z.Zt. Sonnenschein.Ich weiss nicht wie alt die Bilder sind,aber wir hatten hier ordentlich Wind in letzter Zeit.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

12.05.2012 um 18:04
@Amsivarier
von wann waren denn die bilder? sind schon länger her gemacht worden oder?

jedenfalls sah´s auf den bildern nicht nach tollem wetter aus... jedenfalls noch nicht, wenn man mal das kleine stückchen blau des himmels beachtet;))

sorry, hab nicht richtig gelesen, bin abgelenkt worden:))

sind aber die bilder, die der herr von der baustelle schicken wollte oder?


melden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

12.05.2012 um 18:51
Ich bezweifel, dass die Kugel extern gesteuert wurde... oder gar von Aliens :D
Würde mal sagen, dass die Kugel (immerhin müssen die ja sehr leicht sein, damit sie so hoch fliegen können, bzw. so hoch vom Wind getragen werden können) von einem Windstoß erfasst wurde.


melden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

12.05.2012 um 19:27
@Amsivarier
welche zeitung hat dich angeschrieben


melden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

12.05.2012 um 19:29
@C0nn0r
Ein hiesiges Lokalblatt und ein Boulevardblatt....


melden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

12.05.2012 um 19:29
wie heißen die


melden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

12.05.2012 um 19:30
Darf er bestimmt nicht sagen ^^ Wenn die über dich schreiben dude ... dann bist du nur noch *der Mann mit den Blasen* :D


melden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

12.05.2012 um 19:46
@C0nn0r
Solange die Sache nicht in trockenen Tüchern ist,werde ich keine Namen nennen.
Zur Zeit werden die Bilder untersucht.
Was dann kommt..... :) wer weiss.

Ich gebe aber Bescheid wenn was passiert... ok?


melden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

12.05.2012 um 20:48
Also ich finds irgendwie komisch mit den Zeitungen, warum wollen die über sowas berichten? Und vor allem wie? Also wenn es echt nur Sumpfgase etc sind, dann müssten doch die lokalen Zeitungsmenschen darüber Bescheid wissen und das wäre dann ja auch keinen Artikel wert... oder doch?


melden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

12.05.2012 um 22:28
Hehe wird ein Lückenfüller :D :D :D


melden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

12.05.2012 um 22:33
@miku
Also mir fallen da gleich einige News ein die man schon gehört hat!
Auch wenn es sich am Ende als harmlos herausgestellt hat :)
Die Medien machen eben Stories oft größer als sie sind. Hier kann ich es mir auch schon schon vorstellen:
Mysteriöse Blasen die im Wald umher fliegen! Wo kommen sie her - wo fliegen sie hin?
Besucher aus anderen Welten oder doch nur eine natürliche Erscheinung im Sumpfgebiet?
Und fürs Tv, der selbe Text mit : ...und mehr spannende Themen wie "Warum furzt meine Katze beim schlafen?" gleich nach der Werbung! ;)

@22FoX22
Klingt mir bisher am logischsten, und wäre auch eine Erklärung für fast alle Faktoren!


melden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

12.05.2012 um 22:34
Sry , wurde i-wie doppelt versendet...


melden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

12.05.2012 um 22:40
Naja ist ja schon eine spannende Sache - wir haben den Thread ja wochenlang mitgelesen - und wenn sowas mysteriöses im Umkreis bei mir passieren würde ich das auch gerne erfahren. (wir hatten nur ein Erdloch ^^) Jedenfalls spannender als Schlagzeilen wie *Rentner weihen neuen Wanderweg ein* oder so ...


melden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

12.05.2012 um 23:06
@Amsivarier


Na mal sehen was da alles noch rauskommt. Toll das sich die Zeitung bei dir gemeldet hat. Das war wirklich eine gute Idee, den Thread noch einmal genau zusammen zufassen. :-)


melden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

13.05.2012 um 00:05
es bleibt spannend! :-) Ich geh da morgen auch mal spazieren...


melden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

13.05.2012 um 00:10
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Die Zeitungen haben mich angeschrieben per PN...
Die lesen hier offenbar aufmerksam mit
gefällt mir! :-)


melden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

13.05.2012 um 11:44
Haren ist von hier etwa 30 km entfernt...habe vor Jahren im Moor(Sedelsberg)gearbeitet..dort haben wir mit riesigen Treckern Torf abgebaut.Vorher mussten wir mit grossen Fräsen den Boden auflockern,Pistenraupen haben das ganze dann zusammengeschoben.

Ich konnte einmal selbst solch eine Kugel beobachten..Etwa 40 meter hinter mir stieg diese Kugel aus den frisch aufgerissenen Boden.
Ich dachte zuerst an einen Heliumballon der sich dorthin verirrt hat.Jedoch stieg dieser auf einmal auf,etwa 15-20 meter,blieb ca 20 Sekunden in der Luft stehen(trotz Wind) und platzte dann.Ich konnte noch sehen,das etwas aus der geplatzten Blase rausfiel und auf den Boden aufschlug.
Als ich die nächste Spur umfräste kam ich an dieser Stelle wieder vorbei,stieg aus,suchte nach dem teil was runterfiel...fand jedoch nichts
Diese Kugeln sahen genauso aus wie euredudeheit sie hier einstellt

Wahrscheinlich wurde durch das lockern des Bodens irgendwas freigesetzt,reagierte dann mit der Luft.


melden