Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

861 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Erscheinung, GAS ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

05.09.2012 um 10:33
@juliaa97
Das war kein richtiger blauer Fleck.
Hast du schon mal lange mit bloßen Händen in großer Kälte gearbeitet?
Dann werden die Hände rot-blau.
So sah das auch aus....

Anzeige
melden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

05.09.2012 um 13:46
@Amsivarier
Meinst du Bild Nr. 17?

Das sieht eher nach einer Begegnung mit einer Feuerqualle aus, dieser rote Fleck ...


melden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

05.09.2012 um 17:21
@Amsivarier

Hast Du eigentlich schon ein Video davon gemacht, oder nur Fotos?


melden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

05.09.2012 um 17:26
@klausbaerbel

Bis jetzt nur Fotos.
Ich hab jetzt aber eine neue Digicam.Vielleicht schaff ich damit ein Video...


melden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

05.09.2012 um 17:28
@Amsivarier

Das wäre vielleicht ganz interessant. Besonders gut wäre noch ein Stativ.

Du bist zwar mit Deinen Fotos schon sehr gut geworden, aber ein Stativ bringt noch eine ganze Ecke mehr Schärfe.


melden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

05.09.2012 um 17:31
@klausbaerbel
Öh,wie soll das mit dem Stativ funktionieren?
Die Dinger halten sich nicht an ein Drehbuch.
Und mitten im Wald sind Stative nicht sehr stabil... ;)


melden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

05.09.2012 um 17:36
@Amsivarier


Ja wie flott bewegen sich die Dinger denn?

Ich benutze zum Beispiel ein Stativ, wenn ich im Wald Vögel fotografiere.

Also vom Waldweg aus.


melden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

05.09.2012 um 17:50
@klausbaerbel
50% der Bilder sind Zufallsbilder.
Die Dinger halten etwa 10-15 Sekunden.
Wenn man also ein Ding sieht,muss man spontan knipsen.Und da das Sichtungsgebiet ziemlich groß und zufällig ist,werde ich mit Stativkamera wohl wenig Erfolg haben.


melden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

05.09.2012 um 17:58
@Amsivarier

Ahso.

Ja, da brauchst dann schon ne Reaktion wie bei Lucky Luke.

Vielleicht klappts ja mit nem Freihandvideo. Oder ich muß mich mal bei Dir einladen um es mal in Aktion zu sehen. :D


melden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

05.09.2012 um 18:04
@klausbaerbel

Du bist immer willkommen auf ein gutes Tässchen Kaffee und lecker Apfelkuchen ...


melden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

05.09.2012 um 18:07
@Amsivarier

Na klasse. Jetzt ist ein Sabberfleck auf der Tastatur. ;)

Wenn wir mal im Norden sind, kommen wir gerne mal vorbei und fröhnen der Völlerei.


melden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

06.09.2012 um 00:22
@Amsivarier
Jetzt bringst Du mich ins Schwanken!

Habe heute leider keine Zeit mehr, aber ich denke, ich werde mir Deine Fotos nochmal genauer anschauen.

Ich habe den Threat von Anfang an verfolgt (am Anfang mit anderem Namen, sorry)...

Aber nun......Ich denke nicht, dass ich "Deine" Blasen/Kugeln so "golden" in Erinnerung hätte.

Nur so rein aus dem Gedächtnis...Die sahen (bis auf ein, dass "silbern gläntte"), eher wie Blasen aus...

Mach keinen Mist....verarsch uns nicht........ich verklge Dich wegen "Zeitverschwendung"...SPAß!

Aber trotzdem.... muss morgen mal genauer gucken...

Gruss
Gucky


melden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

06.09.2012 um 00:35
@Amsivarier
wenn das phänomen immernoch stattfindet, waru, setzt du nicht alle hebel in bewegung, die medien, unis und wissenschaftler zu informieren?


melden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

06.09.2012 um 09:36
@Amsivarier
Das ist dann aber komisch... wenn es nach son Kältedingens aussah..
Du hast doch dieses Zeugs aufm Boden gefunden(wenn das ein Zusammenhang mit den Blasen gibt) .. das war doch warm oder? Und dann bekommst du, wenn du nach einer Blase trittst, ein Kälte Fleck oder keine ahnung wie man das jetzt nennt. :D
Ist doch auch komisch wenn die Blasen bzw dieser Stoff aufm Boden eigentlich warm sind/ist.. :o


melden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

06.09.2012 um 10:56
mysteriösen BLASEN hihi....


melden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

06.09.2012 um 11:44
@Amsivarier

Habe ein ähnliches Bild gefunden. (habe jetzt leider keine Zeit mehr um näher drauf einzugehen, vielleicht heute abend mehr). Es hat aber was mit dem Torfabbau zu tun.

2bbd3a HTML Abbildungen Abb 4-26


melden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

06.09.2012 um 13:00
@Gucky76

Die Farbe der Dinger änderte sich mit der Aussentemperatur.
Zu letzt waren die fast immer goldfarben.
Ganz am Anfang waren sie schmutzig grau,und wenn die Sonne sie stark bestrahlte,waren sie goldfarben bis weiss leuchtend.Wie im Bild von @alasdair


melden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

06.09.2012 um 13:02
@juliaa97

Wichtig:
Die Kugel war weder heiss noch kalt,der Fleck erinnerte mich nur an kalte Hände...

Dieser komische Glibber war tagelang warm,muss aber mit den Kugeln nix zu tun haben.


melden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

07.09.2012 um 17:25
@Amsivarier


jaa meine ich ja..

Bloß find ich komisch wenn da sone Kugeln rumfliegen & dann Glibber aufm Boden liegt...


melden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

07.09.2012 um 17:27
Komisch ist, dass hier immer noch geschrieben wird, obwohl überhaupt nichts mehr passiert.


Anzeige

melden