Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leinenzwang

1.551 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hund, Leinenzwang ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Leinenzwang

25.04.2013 um 15:26
@univerzal

Ich werde mir die Seite nacher mal ansehen.
Ich heize jetz erstmal mit 200 sachen ueber die landstrasse.
Verspuehre den drang ein paar rehe zu killen :-D

Aber ja so wie du es ausgedruecmt hattest hatte ich es auch gemeint. Weg mit den unzuverlaessigen haltern.

Eigentlich bist du doch ganz nett . Dich wuerd ich evtl doch mal mit nem stock befummeln :-D


melden

Leinenzwang

25.04.2013 um 15:29
@Yucca
Tipp vom Profi: Immer draufhalten, nie ausweichen. :D

Eigentlich bist du doch ganz nett . Dich wuerd ich evtl doch mal mit nem stock befummeln

Na dann, wirf die Leine aus. ;)


melden

Leinenzwang

25.04.2013 um 18:21
@univerzal

Ala catch me if you can ? ;-)

Also ich finde auch wenn man dafuer sorge tragen koennte das herrchen und hundchen ein perfekt eingespieltes paaerchen sind , hat man schom die halbe miete. Leider leben viele hunde aber eher als belastendes beiwerk in so manchen haushalten. Oder werden als kuscheltier gehalten.

Ich denke aber hunde brauchen eine klare linie. In der freien natur gibt es eben auch ein alphatier. Einen herren der das rudel bestimmt.
Und so sollte es im haushalt auch laufen.

Nichts finde ich schlimmer als einen hund der frei rumlaeuft umd das herrchen schluerfend dahinter mit dem netten beisatz : "mensch der macht nichts"

Doch manchmal macht er eben doch ! Und das kann keule nicht wissen !


So machen wir mal naegel mit koepfen univerzal ... hast du denn eimen hund mit dem ich mich anfreunden muss ? ;-) und ist der so schnuckelig wie du ?


melden

Leinenzwang

25.04.2013 um 18:36
@Yucca
@univerzal
Nehmt Euch doch einfach ein Hotelzimmer, statt hier lange Euren Frühlingsgefühlen zu frönen. Ist ja zum Kotzen.

@Topic
Ja, Leinen sind für Hunde ein unverzichtbares Utensil, schon allein, um den armen Hund wegziehen zu können, wenn dämliche degenerierte Mittelstandsblagen ihn unbedingt streicheln wollen, obwohl der Hund ganz klar signalisiert, dass er das nicht will, oder deren nicht minder schwachsinnigen Mütter ihn mit den Worten: "Komm wir geben dem lieben Wau-Wau jetzt mal ein Leckerchen" ungebeten und ungefragt füttern wollen.


melden

Leinenzwang

25.04.2013 um 18:45
@Wolfshaag

Wenn du es bezahlst wolfgang ... warum nicht


1x zitiertmelden

Leinenzwang

25.04.2013 um 18:47
@Wolfshaag
och wolfi, du willst uns doch nicht die flirterei madig machen, immerhin verknüpfen wir das mit dem thema. :D


melden

Leinenzwang

25.04.2013 um 18:48
Ich sage ja, zur deutschen Leine.


melden

Leinenzwang

25.04.2013 um 18:52
@Wolfshaag

Wolfgang dreh lieber ne runde mit deinem fiffi ... lass ihn ein paar kinder reissen
Der scheint vom wesen genauso aggressiv wie du zu sein


1x zitiertmelden

Leinenzwang

25.04.2013 um 18:57
@Yucca
Zitat von YuccaYucca schrieb: wolfgang
Hast Du jetzt noch Wortfindungsstörungen? Gibt gute Therapeuten für sowas, weißt Du?! ;)
Zitat von YuccaYucca schrieb: lass ihn ein paar kinder reissen
Der scheint vom wesen genauso aggressiv wie du zu sein
Ja, genau. Himmel, mach einen Rechtschreibkurs, wenn Du mir schon ans Bein pissen willst, ist ja grausam.
@univerzal
Nö Uni, flirte Du mal. :D


melden

Leinenzwang

25.04.2013 um 19:02
@Wolfshaag

Ja ich habs mit dem schreiben nicht so. Vielleicht bin ich keine deutsche ? Kann es sein das du ein problem mit auslaendern hast ? Dagegen soll es auch n therapeuten geben

Lass mich raten... du beherrbergst einen schaeferhund ?


melden

Leinenzwang

25.04.2013 um 19:06
Nun schweift hier nicht so ab und bleibt beim Thema. Und das ist Leinenzwang.
@Yucca
@Wolfshaag
@univerzal


melden

Leinenzwang

25.04.2013 um 19:06
@Yucca
Taschentuch?
Ja, hast recht, ich bin ein böser Nazi und muss jetzt schnell noch zu einem Termin im Führerhauptquatier.
Bis denne. ;)


melden

Leinenzwang

25.04.2013 um 19:13
@Wolfshaag
:D Jetzt hab ich auf die Schnelle "Frührentnerquartier" gelesen.

@Yucca
Nein, ich hab nichts gegen Frührentner, Ausländer oder Behinderte.

Und Euren erfrischenden Anbahnungsflirt fand ich richtig lustig in dem Thread, wo's um Zwänge und Regeln geht.

OT: Leine muss sein. Obwohl ich vor ner Zeit noch anderer Meinung war. Aber ich seh's ein. Man kann sich auf seine Mitmenschen nicht verlassen.


melden

Leinenzwang

25.04.2013 um 19:21
@Lorea

Ich hab aber was gegen rechtsradikale fruehrentner :-D

Und ja seinem eigenen hund kann jeder vertrauen. Keiner wuenscht sich seinen hund an die leine. Aber es ist einfach vernuenftiger und sicherer.

@Wolfshaag
Du scheinst das witzig zu finden.
Ich finds erbaermlich immerhin haben wir dennoch viel zum thema geschrieben. Das es deinem qualifiziertem auge nicht in den kram passt ist mir relativ hundeleinenwurstpups.

Geh dir die stiefel polieren und uebe noch ein bisschen die aufrechte hand ... euch brauner suppe kann man immer nur alles gute wuenschen


1x zitiertmelden

Leinenzwang

25.04.2013 um 19:27
Gestern erst ist es mir passiert: Eine Frau leint ihren Hund ab, obwohl meiner angeleint und mit Maulkorb keine Chance zum Spielen hat, geschweige denn, sich zu wehren bei einer unnetten Konfrontation.
Ich hatte mal wieder den Stress auf meiner Seite und sie meinte, auch DIESE Hunde müssen sich mal auspowern.

Und gerade diese Frau hat letztens einen Setter-Besitzer beim Ordnungsamt angeschissen, weil er seinen Hund ohne Leine laufen lässt.

Tja. Sie konnte einfach nichts begreifen, obwohl mein Ton laut und lauter wurde.


melden

Leinenzwang

25.04.2013 um 19:30
@Yucca
Komm runter, @Wolfshaag
hat nichts getan das rechtfertigt, das Du Ihn in die rechte Ecke stellst.
Und wenn Du Dich beleidigt fühlst, dann Überlege Dir mal das Dein Unqualifiziertes Urteil über ihn und seinen Hund auch sehr beleidigend waren
und wenn Du weiter Streiten willst, dann verlege das in den Uh Bereich, da ist das besser aufgehoben!

Zum Thema
ich Finde Leinenzwang in der Stadt unbedingt angebracht. Wie oft laufen die Hunde 50m weit vor und sind wenn es notwendig wäre nicht unter Kontrolle zu bringen.


melden

Leinenzwang

25.04.2013 um 19:32
Ich bin gegen das lockern der Gesetze in dieser Richtung denn es geht nicht nur um eventuelle Angriffe durch Hunde, es geht auch um deren Hinterlassenschaften.
ich würe sagen es geht eher dadrum, dass die tiere mir nichts dir nichts auf die straße laufen und autounfälle provozieren.


melden

Leinenzwang

26.04.2013 um 18:45
@Missesfee
sag mal, tauchst Du eigentlich immer auf wenn man @Wolfshaag
ans "Bein gepisst" hat? bist Du seine Mama? Wist Du entlohnt dafür? dass Du des öfteren die Initiative für Ihn ergreifen musst?
:|


melden

Leinenzwang

26.04.2013 um 18:50
@zett
Bleib doch mal locker. ;) Da waren schon noch andere, welche Yuccas Kommentare etwas einfältig fanden, was aber samt ihrem Beitrag dann gelöscht wurde.
Ich darf ja auch nichts sagen, weil ICH sonst immer gesperrt werde, weil ich so ein armes Seelchen (mit Titten-Ava) verletze, daher ist es doch legitim, wenn auch mal jemand mich verteidigt. :D


melden

Leinenzwang

26.04.2013 um 19:09
@Wolfshaag
einsatz für einen user in allen ehren ;)
schade nur dass oft sich "grüppchen" bilden, ohne dass jetzt hier verallgemeinern zu wollen
Zitat von YuccaYucca schrieb:rechtsradikale fruehrentner
das war natürlich ein bisschen zu hart, wer Deine Beiträge kennt, weiß dass Du alles andere als ausländerfeindlich bist ;)


und jetzt mal ganz ehrlich, ich sehe da keine titten.. wo denn da? :vv:
ist das foto falsch herum?

zu thema: leinenzwang, ja aufgrund von gefahrenabwehr.
leinenzwang.. nein? nicht artgerecht, undmöglich für den hund sein rassetypisches bewegungsbedürfnis auszuleben, aggressionsbereitschaft von hunden, die an der leine geführt werden, soll ja höher als bei frei laufenden hunden


1x zitiertmelden