weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist ein Mensch mehr wert als ein Tier?

2.157 Beiträge, Schlüsselwörter: Leben, Mensch, Tier, Wert, Wertigkeit

Ist ein Mensch mehr wert als ein Tier?

22.06.2012 um 13:05
@mazaka

Bevor Du jetzt in Gefahr gerätst gesperrt zu werden, rat ich Dir mal auf Deine Worte zu achten.

Wenn Du keine Arguente hast, dann halt Dich einfach zurück.

Mich als "unterste Schublade" und auch pauschal als "an sich grausam" zu bezeichen wird nicht jedem Mod hier gefallen - auch wenn ICH Dich nicht aktiv melden werde, weil ICH nicht grausam bin ;)

Ist aber Deine Sache, mach so weiter oder geh mal in Dich - wie Du meinst.

Liebe Grüße


melden
Anzeige

Ist ein Mensch mehr wert als ein Tier?

22.06.2012 um 13:07
Oh gott hört bloß auf ihr versteht doch den Zusammenhang gar nicht..

Gleich mit der Drohung zum kommen das man jemanden sperren lässt, wenn er hier weiter seine Meinung äußert..

KEIN KOMMENTAR


melden

Ist ein Mensch mehr wert als ein Tier?

22.06.2012 um 13:07
@WangZeDong

Ich zähle mich auch dazu!
Wie gesagt die Menscheit an sich ;)

Und das kann man nicht abstreiten das die Menschen grausam sind ;)


melden

Ist ein Mensch mehr wert als ein Tier?

22.06.2012 um 13:08
@wannabee_

Manche kennen oder wollen die WAHRHEIT nicht Akzeptieren!


melden

Ist ein Mensch mehr wert als ein Tier?

22.06.2012 um 13:08
@wannabee_

Ich habe nicht gedroht, ich habe nur geraten - nicht jeder Mod versteht Spass und ich habe gesagt, ICH werde NICHT melden.

Ist das so schwer zu verstehen?

Liebe Grüße


melden

Ist ein Mensch mehr wert als ein Tier?

22.06.2012 um 13:10
@WangZeDong

was ist denn daran bitte schön raten ?!

Das erkläre mir mal bitte jetzt.

Es ist nun mal seine Meinung dann lass ihn doch UND ich stimme ihn da voll und ganz zu.

Jeder Mensch hat schonmal irgendwas grausames gemacht und ich glaube auch das mehr als 1x mal.
Oder willst du mir sagen dass du noch nie etwas grausames getan hast ?


melden
Bärenjude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist ein Mensch mehr wert als ein Tier?

22.06.2012 um 13:11
@mazaka

meine meinung ist das der mensch intelligenter ist als das tier und deswegen über den tier steht,aber wir sollten trotzdem die tiere nicht quälen und für sie eine bestmögliche lebensraum schaffen.
so jetzt zu frieden?


melden

Ist ein Mensch mehr wert als ein Tier?

22.06.2012 um 13:14
@wannabee_

Du verstehst immer noch nicht was ich geschrieben habe oder ?

Egal - nein, ich habe noch niemals etwas grausames getan, weil ich entweder da noch zu klein war, oder noch zu dumm es zu verstehen. Seit ich größer und intelligenter geworden bin habe ich tatsächlich null komma nix grausames gemacht.

Das, was Tiere jeden Tag ganz natürlich machen wäre für Dich grausam, aber ich stehe eben über dem Tier und kann nachdenken und mich zügeln.

Liebe Grüße


melden

Ist ein Mensch mehr wert als ein Tier?

22.06.2012 um 13:16
wannabee_ schrieb:ich stimme ihn da voll und ganz zu.
Ich liebe so kleine unbeabsichtigte Ungenauigkeiten.

Wenn ich durch Abstimmen jemanden zustimme (überstimme), bin ich meist gegen ihn. ;)

Jetzt sind wir aber OT.


melden

Ist ein Mensch mehr wert als ein Tier?

22.06.2012 um 13:17
@wannabee_

Auch wenn ein Mensch sein ganzen Leben nichts Grausames gemacht hat spielt es keine rolle!
Weil wie gesagt die Menschheit an sich!

Wir tun Bewusst böses und deshalb müsste man uns unter den Tieren einreihen!
Aber wie gesagt ein Leben ist ein Leben egal im welchen Körper und deshalb auf einer Stufe.


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist ein Mensch mehr wert als ein Tier?

22.06.2012 um 13:18
@mazaka
Und auch mich packste in keine Schublade - schon garnicht in die unterste.
Und grausam bin ich auch nicht - grausam sind nur deine Gehirnblähungen.
Im Übrigen: Was prädestiniert dich, für "die Menschheit an sich" zu sprechen?

@wannabee_
Und es war nur ein guter "Rat" von @WangZeDong an @mazaka, hier nicht
zu behaupten, wir wären "unterste Schublade" und grundsätzlich "grausam".
Ich fühle mich als Mensch da nämlich auch angesprochen.


melden
neechee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist ein Mensch mehr wert als ein Tier?

22.06.2012 um 13:19
auweia ......


melden
-hyde-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist ein Mensch mehr wert als ein Tier?

22.06.2012 um 13:19
@mazaka
Versteh ich das richtig? Wenn ein heuschreckenschwarm eine Landschaft vernichtet ist das Natur und wenn ein Mensch bei der Ernte versehentlich ne Feldmaus schreddert ist das verwerflich?


melden

Ist ein Mensch mehr wert als ein Tier?

22.06.2012 um 13:20
oh gott .. ich lasse es einfach.

sonst explodiere ich heute noch.


melden

Ist ein Mensch mehr wert als ein Tier?

22.06.2012 um 13:22
@mazaka
@wannabee_
@Mailo

Jetzt frag ich mal ganz direkt. Wenn ein Tier so viel besser ist und über dem Menschen steht, sammelt IHR eigentlich dann im Winter alle Tiere ein die draussen sind, gebt ihnen die beheizte Wohnung und was zu fressen und schlaft dann selber unter ner Brücke oder schwafelt Ihr hier nur herum und tut so als wärt Ihr die glorreichen Helden des Tierschutzes ?

Quatschen kann jeder - MACHEN ist was anderes - also, was macht Ihr im Winter mit den armen Rehchen und Mäuschen die sich einen abfrieren während Ihr im Warmen am PC sitzt?

Und jetzt keine Ausreden - Butter bei die Fische !

Liebe Grüße


melden
neechee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist ein Mensch mehr wert als ein Tier?

22.06.2012 um 13:24
@WangZeDong
mal ganz davon abgesehen, dass deine herablassende art zum kotzen ist, du hast noch immer nicht verstanden, dass es hier nicht um besser oder schlechter geht ... es geht um gleichwertig.


melden

Ist ein Mensch mehr wert als ein Tier?

22.06.2012 um 13:25
@neechee

genau so ist es,wenigstens einer hats verstanden !


melden

Ist ein Mensch mehr wert als ein Tier?

22.06.2012 um 13:25
@neechee

Meine Art ist nicht herablassender als Euere.

Dann bleibst Du halt auch in der Wohnung, aber holst Du die Tierchen wenigstes mit Dir rein oder ist Dir das scheissegal wenn die erfrieren?

Klare Antwort bitte.

Liebe Grüße


melden

Ist ein Mensch mehr wert als ein Tier?

22.06.2012 um 13:26
@wannabee_

Wie wäre es mal mit nem Argument statt nur Spam ?

Liebe Grüße


melden
Anzeige
neechee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist ein Mensch mehr wert als ein Tier?

22.06.2012 um 13:26
@WangZeDong
deine fragestellungen werden immer abstruser .. und ich dachte, es gäbe zu der schwachsinnigen kind oder hund frage keine steigerung mehr .. kicher.


melden
306 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden