Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

11.663 Beiträge, Schlüsselwörter: Garten, Balkon, Blüte, Zimmerpflanzen, Blühen

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

01.04.2014 um 15:11
Linker Fenster-Blumenkasten:
 KK 3664AnKa


melden
Anzeige

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

01.04.2014 um 15:12
 KK 3666AnRot


melden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

01.04.2014 um 15:13
Rechter Kasten:
 KK 3665AnKa2


melden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

01.04.2014 um 15:14
In einem Pflanzkübel rührt es sich auch:
 KK 3668x


melden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

01.04.2014 um 15:15
 KK 3669x


melden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

01.04.2014 um 15:16
 KK 3670x
Alles heute morgen


melden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

01.04.2014 um 19:20
Der runde Kübel ist auch schön anzusehen
 KK 3671a.JPG


melden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

01.04.2014 um 19:21
 KK 3673b.JPG


melden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

01.04.2014 um 19:22
Alles voll Minitulpen
 KK 3674c.JPG


melden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

01.04.2014 um 19:23
 KK 3675d.JPG


melden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

01.04.2014 um 19:25
Die Rosen sind auch eingepflanzt. Vorn ist der Pömpel für den Sonnenschirm, den man bald wieder brauchen kann.
 KK 3676e.JPG


melden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

02.04.2014 um 12:44
Unfaßbar! Am 29. März (vorigen Sonnabend) habe ich den Rupf- oder Zupfsalat ausgesät. Auf dem Tütchen stand, Aussaat im März und Ernte ab April - und sage und schreibe zeigen sich wirklich schon die ersten Pflänzchen :D .


melden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

02.04.2014 um 13:32
Ja, geht dies Jahr wirklich alles schnell. Freun wir uns darüber, wer weiß, was kommt.


melden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

03.04.2014 um 11:37
Jetzt ist die blaue auch aufgeblüht.
Eine wahre Pracht:
 KK 3719bl.JPG


melden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

03.04.2014 um 11:38
 KK 3720bl.JPG


melden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

03.04.2014 um 16:45
Hah! Mit Blüten kann ich noch nicht dienen - außer mit meinen Phaleanopsis, die sich förmlich überschlagen, wer schöner blüht - aaaaaaaber in meinen Blumenkästen zeigen sich die ersten grünen Tupfer von den Sommerblumen :) !


melden
peggy_m
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

03.04.2014 um 17:59
boah, blüht des bei euch.

Bei mir kommt jetzt die Gartenkresse raus. Aber die ist sowieso immer flink.

Ich hatte neulich bei A. so Saatscheiben gesehen und wollte die mal ausprobieren. Mach ich sonst nie und auch nicht wieder, aber ich war neugierig.

Da war noch Petersilie, Schnittlauch und Dill in dem Tütchen. Die lassen aber noch auf sich warten.


melden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

03.04.2014 um 18:03
Die erste Erdbeerblüte
Erdbeere


melden
peggy_m
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

03.04.2014 um 18:23
ach stiiimmt ja, ich hab neuerdings einige Erdbeerpflänzchen, die blühen ja auch. Hab ich so gekauft, überraschenderweise. Auch mich darf man nicht allein ins Gartencenter lassen...


melden
Anzeige

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

03.04.2014 um 19:04
... ich war eben nochmal auf dem Balkon gucken :) . In den Blumenkästen sprießt und wächst es wie irre, die Zwiebeln sind auf dem Weg, der Salat sprießt auch schon, die Brombeere bekommt einen neuen Ast nach dem anderen, aber langsam wird das Raus- und Reinbringen der Gemüse- und Obstkinder ziemlich aufwändig :D .

gemuese am 3.4.

Die Cherimoya nehme ich nicht mit raus - die steht drinnen und bekommt einen kleinen Ast nach dem anderes ...
Die vorwitzige "Maroccanische Spitzpaprika" müßte ich eigentlich nochmal umtopfen, so wie die wächst :D .


melden
260 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Neues Leben27 Beiträge
Anzeigen ausblenden