Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

15.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Garten, Balkon, Blüte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

01.04.2014 um 15:11
Linker Fenster-Blumenkasten:
 KK 3664AnKaOriginal anzeigen (0,6 MB)

Anzeige
melden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

01.04.2014 um 15:12
 KK 3666AnRotOriginal anzeigen (0,5 MB)


melden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

01.04.2014 um 15:13
Rechter Kasten:
 KK 3665AnKa2Original anzeigen (0,5 MB)


melden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

01.04.2014 um 15:14
In einem Pflanzkübel rührt es sich auch:
 KK 3668xOriginal anzeigen (0,5 MB)


melden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

01.04.2014 um 15:15
 KK 3669xOriginal anzeigen (0,5 MB)


melden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

01.04.2014 um 15:16
 KK 3670xOriginal anzeigen (0,5 MB)
Alles heute morgen


melden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

01.04.2014 um 19:20
Der runde Kübel ist auch schön anzusehen
 KK 3671aOriginal anzeigen (0,6 MB)


melden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

01.04.2014 um 19:21
 KK 3673bOriginal anzeigen (0,5 MB)


melden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

01.04.2014 um 19:22
Alles voll Minitulpen
 KK 3674cOriginal anzeigen (0,7 MB)


melden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

01.04.2014 um 19:23
 KK 3675dOriginal anzeigen (0,7 MB)


melden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

01.04.2014 um 19:25
Die Rosen sind auch eingepflanzt. Vorn ist der Pömpel für den Sonnenschirm, den man bald wieder brauchen kann.
 KK 3676eOriginal anzeigen (0,9 MB)


melden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

02.04.2014 um 12:44
Unfaßbar! Am 29. März (vorigen Sonnabend) habe ich den Rupf- oder Zupfsalat ausgesät. Auf dem Tütchen stand, Aussaat im März und Ernte ab April - und sage und schreibe zeigen sich wirklich schon die ersten Pflänzchen :D .


melden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

02.04.2014 um 13:32
Ja, geht dies Jahr wirklich alles schnell. Freun wir uns darüber, wer weiß, was kommt.


melden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

03.04.2014 um 11:37
Jetzt ist die blaue auch aufgeblüht.
Eine wahre Pracht:
 KK 3719blOriginal anzeigen (0,5 MB)


melden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

03.04.2014 um 11:38
 KK 3720blOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

03.04.2014 um 16:45
Hah! Mit Blüten kann ich noch nicht dienen - außer mit meinen Phaleanopsis, die sich förmlich überschlagen, wer schöner blüht - aaaaaaaber in meinen Blumenkästen zeigen sich die ersten grünen Tupfer von den Sommerblumen :) !


melden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

03.04.2014 um 17:59
boah, blüht des bei euch.

Bei mir kommt jetzt die Gartenkresse raus. Aber die ist sowieso immer flink.

Ich hatte neulich bei A. so Saatscheiben gesehen und wollte die mal ausprobieren. Mach ich sonst nie und auch nicht wieder, aber ich war neugierig.

Da war noch Petersilie, Schnittlauch und Dill in dem Tütchen. Die lassen aber noch auf sich warten.


melden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

03.04.2014 um 18:03
Die erste Erdbeerblüte
ErdbeereOriginal anzeigen (1,2 MB)


melden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

03.04.2014 um 18:23
ach stiiimmt ja, ich hab neuerdings einige Erdbeerpflänzchen, die blühen ja auch. Hab ich so gekauft, überraschenderweise. Auch mich darf man nicht allein ins Gartencenter lassen...


melden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

03.04.2014 um 19:04
... ich war eben nochmal auf dem Balkon gucken :) . In den Blumenkästen sprießt und wächst es wie irre, die Zwiebeln sind auf dem Weg, der Salat sprießt auch schon, die Brombeere bekommt einen neuen Ast nach dem anderen, aber langsam wird das Raus- und Reinbringen der Gemüse- und Obstkinder ziemlich aufwändig :D .

gemuese am 3.4.Original anzeigen (0,1 MB)

Die Cherimoya nehme ich nicht mit raus - die steht drinnen und bekommt einen kleinen Ast nach dem anderes ...
Die vorwitzige "Maroccanische Spitzpaprika" müßte ich eigentlich nochmal umtopfen, so wie die wächst :D .


Anzeige

1x verlinktmelden